Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk

Ob sich die Hühnchen dann wohl fragen werden ob der Burning glücklich war bevor sie ihn auftauen und in die Pfanne werfen? *skeptisch*
Ganz bestimmt werden sie das tun *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich glaub eher dann kommen die Kakerlaken ganz gross raus *zwinker*

Es sei denn die Wahnsinnigen haben es geschafft vorher so ein Gen-Manipuliertes-Ungeheuer zu züchten....dann ist sowiso alles verloren *lach*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! *vielglueck*

Heute hat das letzte glückliche Hühnchen den Weg in meinen Backofen gefunden. *snief*

*wein*
Auf das neue Jahr und die glücklichen Hühnchen *prost*
****lux Frau
1.908 Beiträge
ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie muss ich bei Euern glücklichen Hähnchen immer an
chicks on speed denken
*lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hat jemand von Euch schon mal einen HotSpot-Pass genutzt als W lan Festnetz-Ersatz?
Hab gerade mal einen gebucht für einen Monat. Gehe jetzt über Telekom_Fon online.
Gar nicht schlecht und läuft eigentlich überall wo ich will...*gruebel*
Und alles ohne Vertrag....cool *cool*
Was es nicht so alles gibt neben Hühnchen was dich glücklich macht *oha*
Ich so ein rundum sorglos Paket. Das hält mich so dumm das ich gar nicht weiß was du meinst und immer Verbindung habe *schiefguck*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Mach mir hier bloss keinen Stress mit deinem komplizierten Alltag *panik*

*lach*
Keine Bange!!! Ich werde dich da nicht mit reinziehen *zwinker*
Ein easy 2017 noch nachträglich. Und werdet ja nicht vernünftig *zwinker*
Da sehe ich glaube keine Gefahr.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Mein nähere Umgebung wünscht auch dieses Jahr dass ich endlich den Weg in die Vernunft finde *klugscheisser*

Ich werde mich aber auch diesmal wieder mit allen Mitteln dagegen wehren *lach*

*kaffee*
Stellt sich die Frage was Vernunft überhaupt ist!?? Nur weil dein Umfeld es anders definiert heißt es nicht gleich das es so auch richtig ist *nachdenk*
Vernunft heisst für das Gros wahrscheinlich "mit dem Strom schwimmen" - aber, wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Das ist richtig

Alles anders machen ist anscheinend unvernünftig *gruebel*

*kaffee*
Deshalb gibt es sicher auch so viele unzufriedene Menschen heute.

Immer einfacher, andere für die eigene Unzufriedenheit verantwortlich zu machen, als sich selbst an der Nase zu packen...

Amen!
Die typische Pädagogik der Neuzeit: Schuld sind immer die anderen. Ist ja auch sehr bequem so. Und die Meisten bringen das auch ihren Kindern brav so bei.
Darauf trinken wir einen - oder auch zwei *cheers*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Problematischer finde ich, dass einfach alles immer akzeptiert wird. Alle machen das so, oder stand in der Zeitung und ist deshalb richtig... *gruebel*

Anders machen ist da nicht angesagt.. *lach*

*kaffee*
BILD-Zeitung? *augenzu*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Mittlerweile nicht nur die... *raeusper*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hab gerade bei einem Preisausschreiben mitgemacht

Dethleffs verlosen ihren neuen Caravan
Ich nehme den wohl und mach es mir da schon gemütlich *liegestuhl*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Smartphone Wahnsinn
Heute war ich einkaufen.
Da hab ich eine junge Frau gesehen die scheinbar mit sich selbst gesprochen hat (bestimmt 20 min, hab sie in den Gängen immer wieder getroffen).Kopf zur Seite und den Einkaufswagen geschoben. Sie hat dann versucht die Nudeln oben im Regal zu erreichen, klappte aber nicht. Ich natürlich hin um der "Hilfsbedürftigen " zu helfen.
Da hab ich gesehen, dass sie ihr Smartphone zwischen Kopf und Schultern eingeklemmt hat und nur einfach so am quasseln war...
Da hab ich aber die Nudeln wieder nach oben geworfen und erst mal gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hat *gr*

Bisschen später hab ich dann noch gesehen, wie eine größere Gruppe ins Geschäft herein kam. Einige von denen haben ihr Handy vors Gesicht gehalten und waren am erzählen...
Hab noch gedacht" Jetzt isses passiert, Captain Kirk und sein Außenteam sind angekommen *haumichwech*

das ist ja alles unglaublich ..... *aua*
****lux Frau
1.908 Beiträge
weißt Du was MrBurning ???

manchmal denk ich mir, ich würd bei Dir gern mal Mäuschen sein und Deinen Tag beoabachten *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
wiso, findest du solche Aktionen normal? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.