"...Smartphone zwischen Kopf und Schultern eingeklemmt..."
Die lassen das Telefonieren auch nicht an der Kasse... und ich hab da kein Verständnis für! Man sagt oder fragt was und die sind nur mit ihrem Gesprächspartner dran und kriegen nichts mit und sind dann auch schon mal patzig
Das Smartphone zwischen Kopf und Schultern eingeklemmt gibt übrigens üble Probleme im Nackenbereich. Daher sollte man dem anderen Trend folgen: Das Smartphone mit etwas Abstand schräg vor dem Gesicht halten und über Lautsprecher kommunizieren. Die Umwelt dankt es einem, wenn man dabei Kopfhörer benutzt.
Wenn nicht, stellt sich die Frage, ob man als Außenstehender Fragen stellen darf, wenn man etwas nicht verstanden hat ...
Das ist doch schlimm, oder nicht???
Du kannst ja bald die psychisch Kranken gar nicht mehr von den Telefon-Terroristen unterscheiden. Ich dachte ja erst sie hätte so ne Tourette-Syndrom- Variante und wollte helfen. Dabei hat sie einfach nur mit ihrer auch Smartphone süchtigen Freundin gesprochen.
Aber wie!!! Wie bei RTL2 im Frauentausch
Die Welt steht am Abgrund.,merkt wohl noch niemand Wie oft ich im Kino schon Handys einsammeln wollte.....Während der Film läuft,schauen sich einige YouTube Videos an
macht Euch keine Sorgen um das Merkel die ist so glatt im Vergleich zu Ihr ist ein Aal ein Pelztier
wer in der DDR als Pastoren Tochter Kariere in der FDJ macht hat eh kein Gewissen sowas kommt auch mit Trump klar
Das waren ja wohl wieder Super Stars im Dschungel
Der Häßler hat es richtig gemacht.Der hat sich schön ausgeruht und fast nur gepennt
Ich würd da ja wohl schon nach einem Tag durchdrehen
Ich bin an den Strand gegangen um nach einem Bernstein zu suchen. Gefunden habe ich einen Diamten. Warum soll ich also weiter den Strand ablaufen? Also geh ich wieder hoch ins Haus und freu mich erstmal wie verrückt. Klar, wenn ich euch zu sehr vermisse komme ich nochmal zurück. Aber einige wissen ja wo meine Hütte steht Nur falls ihr Fragen habt
Wundert euch also nicht wenn hier vorerst keine dummen Sprüche mehr von mirkommen!