Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk

***ie Frau
7.374 Beiträge
******ing:
wiso, findest du solche Aktionen normal?

Die Nudeln wieder ins Regal zu werfen ?... nee, nich wirklich *zwinker* *lol*
****lux Frau
1.908 Beiträge
*lol*

nein, finde ich nicht.
Dennoch bleibe ich bei meinem Wunschdenken - stell ich mir interessant und lustig vor *ja*
********rmat Frau
6.791 Beiträge
"...Smartphone zwischen Kopf und Schultern eingeklemmt..."
Die lassen das Telefonieren auch nicht an der Kasse... und ich hab da kein Verständnis für! Man sagt oder fragt was und die sind nur mit ihrem Gesprächspartner dran und kriegen nichts mit und sind dann auch schon mal patzig *headcrash*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Das Smartphone zwischen Kopf und Schultern eingeklemmt gibt übrigens üble Probleme im Nackenbereich. Daher sollte man dem anderen Trend folgen: Das Smartphone mit etwas Abstand schräg vor dem Gesicht halten und über Lautsprecher kommunizieren. Die Umwelt dankt es einem, wenn man dabei Kopfhörer benutzt.
Wenn nicht, stellt sich die Frage, ob man als Außenstehender Fragen stellen darf, wenn man etwas nicht verstanden hat ... *nachdenk*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist doch schlimm, oder nicht???
Du kannst ja bald die psychisch Kranken gar nicht mehr von den Telefon-Terroristen unterscheiden. Ich dachte ja erst sie hätte so ne Tourette-Syndrom- Variante und wollte helfen. Dabei hat sie einfach nur mit ihrer auch Smartphone süchtigen Freundin gesprochen.
Aber wie!!! Wie bei RTL2 im Frauentausch *umfall*
*haumichwech*

*kaffee*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Herrlich! Diese Sozialstudien des täglichen Lebens *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Die Welt steht am Abgrund.,merkt wohl noch niemand *lach* Wie oft ich im Kino schon Handys einsammeln wollte.....Während der Film läuft,schauen sich einige YouTube Videos an *aua*
Macht ja vielleicht auch durchaus Sinn? So kann man vergleichen ob das Kino einem auch den richtigen Film zeigt oder die einen auch verarschen *nachdenk* *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
So, jetzt ist Trump an der Macht *lach*
Da hat diese weltberühmte Wahrsagerin ja doch falsch gelegen.

Habt ihr Bill Clinton während der Feiern gesehen? Der ist immer am grinsen wie so ein Honigkuchenpferd
und hat immer irgendwelche Frauen im Arm *haumichwech*
Bei dem hab ich nur geschaut ob es in Gürtelhöhe wieder ein Praktikum gibt
*******alli Frau
42 Beiträge
Er wird des öfteren mit seinen Hunden allein im Wald gesichtet. Böse Zungen behaupten...
Ach, hauptsache er hat Spaß!
Hier in New York waren alle hochnervös. Und jeder verwickelt einen in Gespräche über Trump. Schon ein witziges Völkchen hier.

Und nein, ich war nicht eingeladen zur Party im Trump Tower gestern...

Happy weekend.
@Sprosse
Klar ist das ein witziges Völkchen. Die haben ja auch einen witzigen Präsidenten *g*
Das dir das jetzt erst auffällt meine Schöne?
Bussi zur dir nach NY
******ing Mann
7.764 Beiträge
Und ich dachte Stefan Raab im Kanzler-Duell wäre der Höhepunkt gewesen
Aber es geht ja anscheinend immer noch besser!

Jetzt ist auch Helge Schneider als Bundeskanzler keine Utopie mehr *haumichwech*
*******alli Frau
42 Beiträge
Helge Schneider for president!
yeah, erste amtshandlung wäre dann "turnen für jedermann/frau" .
Ich wäre sehr beruhigt *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
@*****sse läufst du denn heute auch bei den Frauenprotesten mit?
Hab gehört die Limos werden schon überall in Sicherheit gebracht *panik*
Sollte ich wohl, ...
Mir ist das allerdings alles zu heiss hier, Manhatten brodelt.

Kann euch jedoch beruhigen:
15.000 Polizisten passen unter anderem auf mich auf *zwinker*
Und ich hoffe die machen ihren Job gut! Für dich hätte ich gern noch 5000 mehr von denen.
*bussi2*

Alles im Griff, hab ja auch noch mein Mundwerk als Waffe *zwinker*
Schönes Wochenende für Euch!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wenn sich jetzt auch noch alle American Stripper ihr Cop-Kostüm anziehen, kann in New York praktisch nix mehr schief gehen

Helau

*haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Jetzt hat Trump dem mexikanischen Präsidenten gesagt er braucht gar nicht zu Besuch kommen, wenn er die Mauer nicht bezahlen will *haumichwech*

Hier ist was los. Die Merkel hat bestimmt jetzt schon Schiss vor ihrem ersten Besuch *lach*
Ja der ist geile. Unterschreibt auch erstmal alles was ohne Senat geht.
macht Euch keine Sorgen um das Merkel die ist so glatt im Vergleich zu Ihr ist ein Aal ein Pelztier
wer in der DDR als Pastoren Tochter Kariere in der FDJ macht hat eh kein Gewissen sowas kommt auch mit Trump klar
******ing Mann
7.764 Beiträge
Das waren ja wohl wieder Super Stars im Dschungel *lach*
Der Häßler hat es richtig gemacht.Der hat sich schön ausgeruht und fast nur gepennt
Ich würd da ja wohl schon nach einem Tag durchdrehen
Hallo ihr Easy's
Ich bin an den Strand gegangen um nach einem Bernstein zu suchen. Gefunden habe ich einen Diamten. Warum soll ich also weiter den Strand ablaufen? Also geh ich wieder hoch ins Haus und freu mich erstmal wie verrückt. Klar, wenn ich euch zu sehr vermisse komme ich nochmal zurück. Aber einige wissen ja wo meine Hütte steht *g* Nur falls ihr Fragen habt *zwinker*
Wundert euch also nicht wenn hier vorerst keine dummen Sprüche mehr von mirkommen!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.