Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy Life Talk

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel*
Ohne mich? Ich fass es nicht *motz*
Geniess es.
Seile mich dann mal nach HongKong und Mexico ab. Da gibts auch nen Strand. *aetsch*
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
einen Strand ...
... hab ich zwar nicht, aber einen Sandhaufen im Hof ... wenn man da barfuß drin rum stampft und schreit wie eine Möwe, ist das so gut wie ein Ausflug ans Meer ... *liegestuhl*
********rmat Frau
6.791 Beiträge
Wir verschwinden auch, aber in andere Richtung *schneeball*
Ich spiele den Schneehasen und Georg muss mich aus dem Schneehaufen ausbuddeln *wua*

Allen die hier für uns die Stellung halten müssen... wir kommen wieder und dann seid ihr dran *zwinker* Kopf hoch *blume*
Und die anderen... Erholt euch gut und habt eine schöne Zeit *kuss3*
***ie Frau
7.374 Beiträge
Hört sich irgendwie an, als würden plötzlich alle auswandern wollen ...?! *gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Habt ihr schon mal einen Laptop gehabt wo das Scharnier zwischen Display und Tastatur mit der Zeit locker wird? Das ist ja voll doof

Und nix zum fest schrauben zu sehen*gr*
****lux Frau
1.908 Beiträge
Miete Dir doch einfach ein neues aktuelles Modell *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Mache ich ,aber das läuft dann erst mal nebenbei.

Aber ich hab ja gerade ein selbst gekauftes hier *stolzbin*
Muss ich noch ein bisschen weiter forschen. *holmes*

*kaffee*
****lux Frau
1.908 Beiträge
es gibt hier doch bestimmt ein paar Technik-Muggler, die dafür ne Lösung finden *ja*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Am Wochenende schraub ich das Ding auf und guck mir das an.
Wenn da nix geht geht landet der auf den Müll. Aber vorher haue ich den kurz und klein wegen der Datenvernichtung und so *lach*
Der hat jetzt fast 3 Jahre auf den Buckel und hat seinen Dienst getan. *angel*
Höma, Burning lass dat mitten Schrauben, dat iss nix für dich schraub besser an lebenden Objekten rum *pimper*
Ach und übrigens Tach zusammen *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Echt! Ich hab auch kein Bock auf den Stress.Was nicht funktioniert fliegt raus.
Hab mir schon einige Laptops bei Amazon vorgemerkt. Am Weekend geht das los. *lach*

Tach! Auch mal wieder da? *zwinker*
********rmat Frau
6.791 Beiträge
Guten Morgen, ihr Tachstreicher *kaffee*
Tach Babe, Jo so ganz ohne euch iss nich so wirklich jut, sag mal so, viel Stress im alter hat ne stunde nur noch 50 Minuten *opa* nen Kollege um die ecke hat seine Bude geschlossen und die Kundschaft prallt och noch bei mir uff und naja bisschen viel Theater mit Ämtern und ähnlich gelagerten Tagedieben, aber was Sol ich sagen die Politik bekommt ihr ja alle mit, dass schlimmste was passieren kann ist es , zu versuchen ein einigermassen geregeltes leben führen zu wollen da gibbet es nur Knüppel zwischen die Knochen.
Ach und noch was lasst es auf die Sicht der nächsten Jahre Diesel zu kaufen....die werden reparaturtechnisch unbezahlbar *panik*
Tach ma Burning wat halste von nem tablet statt nem schlapptop meine Tablets Funken jetzt schon über drei jahre ohne mucken. *tipp*
und überhaupt mit welchem recht iss Schoko auf Erholungsreise, der soll malochen und nicht Sandkörner zählen *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ach, erinnere mich bloß nicht an meine letzten Tablet Aktivitäten
Hab mir mal ganz schlau bei Ebay ein Samsung das gerootet war ersteigert.
Aber das ist irgendwie nix für mich. Möchte ich unbedingt wieder los werden *lach*

Außerdem brauche ich eine richtige Tastatur zum schreiben. Tablet nur um bei Amazon oder Netflix unterwegs mal Filme zu gucken.

Du hast irgendwie immer Stress mit den Ämtern *lach* Stelle doch mal jemanden ein der das für dich regelt.

*kaffee*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Wir haben ja heute diesen Orkan.
Habt ihr auch kaum Fernsehempfang??? Außer DMAX geht da nicht viel *gruebel*
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Bei mir gings. Da hatte ich schon mehr Probleme.

Und es stürmt ganz schön! *ja*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Komisch.... *gruebel*

Nur DMAX und Tele5.Alles andere ist weg
***ie Frau
7.374 Beiträge
Hier is alles easy ... jedes Programm funktioniert perfekt *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hier geht immer noch nichts.Vielleicht hat der Sturm die Schüssel weggeweht. *gruebel*

Muss ich gleich mal den Satellitenschüssel-Meister beauftragen.Der soll sich das mal angucken.

*kaffee*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Ich hab aber auch gerade noch ein anderes Thema.

Umzugshelfer bei Bekannten sollte ich machen...
Mach ich normal,kein Thema.Aber diesmal hab ich gesagt "Is nicht,da mache ich nicht mit "

Habt ihr auch solche Bekannten die in ihrem Konsumrausch ständig die tollsten und schwersten Möbel in ihren Tempeln der Lüste ran schleppen?
UND DANN......aber zu geizig sind ein Umzugsunternehmen zu beauftragen !*kopfklatsch* Und die gleichen Knaller fahren ein dickes Auto,holen sich aber die Ersatzteile vom Schrottplatz und in der Werkstatt bringen sie ihr eigenes Öl mit. *lol*

Ich sag: mach ich nicht! Ich mach aber gerne Telefondienst, wenn ihr mir ne Kanne Kaffee hin stellt. *lach*
Ja,dass wollte dann auch keiner und dann war es das.

Da wird aber auch nicht an die nächsten Umzüge gedacht.Da wird ran geschleppt und ran geschleppt....hauptsache da. *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Jetzt hab ich mein Amazon Echo bei Ebay Kleinanzeigen zum Festpreis eingestellt
Und jetzt bekomme ich wirklich unterirdische Angebote,obwohl ich geschrieben hatte dass ich nicht Verhandeln möchte. Ein Tätowierstudio hat mir sogar ein Tatoo im Tausch angeboten.Das fand ich dann ja doch mal kreativ. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.