zoologisch gesehen ganz bestimmt!! hier halt bei den Prim(a)Affen
Aber nicht jeder hat ne Schnecke zu hause auf der er auch reiten darf
Inhalt melden
Tach euch seh schon, so viel hat sich nich geändert, nach fast einem jahr, nicht wirklicher anwesenheit kann nur sagen haltet euch von ämtern fern die sind gefährlich ich hoffe das ich diese jahr wieder in ein normales fahrwasser komme und mich wieder den wichtigen dingen im leben widmen kann
mit ämter kommuniziere ich fast nur noch mit briefpost oder e mail.
persönlich bringt nix.schade um die zeit.
Inhalt melden
Widerspruch
Also bei mir funktioniert die Kommunikation mit den Ämtern über Email do garnicht. Leider verpenne ich immer sämtliche Fristen
Also dackel ich da dann selber hin und kann dabei auch bis jetzt immer jeden Ärger abwenden. Eigentlich sind diese blutarmen Beamten auch ganz nett und freuen sich meist auch mal Kontakt zu einem normalen Menschen zu haben. @***ni & Burning: und sollte da mal eine brauchbare Butterblume bei sein könnt ihr sie auch gern malnauf den Tisch legen und ihr etwas Leben einhauchen! Hätte beim FA bestimmt auch den einen oder anderen Vorteil für euch
Wiso gibt's eigentlich immer noch Briefmarken die nicht kleben?
Jetzt finde ich auch gerade meinen Pritt-Stift nicht.Mist!
Wer erfindet sowas?
In der Post haben sie da so ein blödes Kissen für.....hier hab ich nix.
Inhalt melden
Einfache Erklärung.
Damit du jetzt einen neuen Pritt kaufst und damit die deutsche Wirtschaft ankurbelst. Das wiederum steigert das Bruttosozialprodukt. Was zur Folge hat, das die Politiker sich erfolgreich nennen dürfen, was am Ende eine Erhöhung ihrer Bezüge rechtfertigt.
Noch Fragen?