Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Kopf mal ausschalten!

**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Den Kopf mal ausschalten!
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich bin eindeutig ein "Zuviel-Denker", aber ich arbeite daran alles entspannter zu sehen, hauptsächlich halt: Mich entspannter sehen!

Habt Ihr so eine Art Ritual um wieder mit Euch im Einklang zu sein, wenn das Fass bei Euch mal kurz vorm überlaufen ist?

Bin neugierig auf Eure "Kopf-Frei-Aktionen" *omm*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Am einfachsten, immer hilfreich und in jeder Situation spontan einsetzbar: Auf den Atem achten. Und nur auf ihn.

Und sonst hilft mir ein langer Spaziergang in der Natur.
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Sehr bekanntes Problem... Kurzfristig hilft bei mir masturbieren!
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Themenersteller 
Deprimiert mich eher, so ein schneller gemachter Höhepunkt!

Aber meine Frage war schon ganz ernst gemeint *grins*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss sofort raus aus der für mich stressigen Situation!
Aber selbst dann ist es meistens schon zu spät .Der schlechte Müll hat sich in meinem Kopf festgesetzt.

Mir hilft es dann abends Filme zu schauen. Das ist zwar auch Müll, aber für mich guter Müll. Dann tauscht mein Tages-Kopf-Inhalt sich einmal aus. Schlechter Müll raus und guter Müll rein. Schon hab ich etwas anderes über das ich nachdenken kann.

Entspannungstechniken nutzen bei mir nichts hab ich festgestellt.
Ich hab dann in Amazon-Prime-Video investiert. Das hilft mir ganz gut. *zwinker*

*kaffee*
Belohne Dich, Pfeife auf die Anderen und auch mal auf alles . Lass es dir mal gut gehen, dass Leben ist zu Kurz .Denk nicht daran was dann kommen kann. Du bist Du, ein Toller Mensch. Kauf dir mal was ,geh in einen Club,genieße den Tag . Nimm Dir mal etwas Zeit für Dich , ruhe Dich einfach mal aus.
Relaxe mal , such Dir aus was Dir gefällt. Und nicht immer den anderen. Funktioniere eben mal nicht . Na und die Welt wird es überleben. Sei einfach DU Schatziiii.
Ich würde mich da im Großen meinem Vorredner anschließen. Aber was heißt funktionieren? Funktionierst du weil du die Erwartungshaltung anderer erfüllst? Weil du dir ihre Probleme zu den deinen machst? Oder Sie dir sagen das du jetzt Probleme zu haben hast?
Scheiß drauf!!! Die meisten Sorgen und Probleme sind keine! Wir erklären Sie nur dazu.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Probleme fangen ja schon beim einschalten von Radio und TV an. *gruebel*

Da erzählen sie dir dass sich wieder mal so ein Taliban-Spinner einen Knallfrosch anal eingeführt hat und dann wild schreiend die Straße runter gelaufen ist. Was soll ICH da jetzt machen? *gr*

Wenn jetzt die Nachbarin bei mir klingelt und sich Kaffee leihen will, ist das was anderes . Das Problem kann ich lösen und bin dann der Held der Nachbarschaft *stolzbin*

*kaffee*
*********nd_69 Frau
7.524 Beiträge
Die Frage ist doch...
Hat er ihn vorher angezündet? *gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sollten denen im Taliban-Radio auch mal so einen quatsch erzählen.
Eine Woche im Leben von @******ing.
Hör mal, die würden freiwillig auswandern damit sie dieses abgrundtiefe Elend nicht mehr hören müssen. *raeusper*

*kaffee*
Ne Tücken Wind, dass hat er vor Aufregung vergessen.
Aber mal ohne Quatsch und aus dem Leben. Ein Freund war des öfteren als Touri in Uniform da unten. Den hätte es beinahe dabei entschärft. Da kam so ein Verrückter vorgepackt mit den Knall Fröschen auf sein Fahrzeug zugerannt. Der hatte nicht vergessen die Dinger anzuzünden.
Nur das zwischen ihm und dem Fahrzeug ein Graben war und er ein Holzbearbeitung hatte. Das Aargau der Grund warum er stolperte und sich in dem Graben selbst zu Konfetti verarbeitet hat. Vorteil daran. Mein Freund konnte danach noch einige Reisen zu änlichen Spinnern machen.
*haumichwech* Ne Rückenwind sollte das heißen
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder heute Abend beim Fussball

Ganz Deutschland ist im Fussballfieber. Da gibt's kein anderes Thema mehr. So leer waren die Köpfe noch nie. Musste genießen die 90 min *g*
@ Burning
Nicht ganz Deutschland *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.