Ich Bin Chaos. Du kannst davon ausgehen, da wo ich war ist später Chaos. Man lässt mich am besten gar nichts anfassen. Am besten setzt man mir alles vor und bringt das dann später wieder weg.
Ich versuche mir mein Leben immer mehr zu vereinfachen! Als Single kannst du da zum Glück einiges ausprobieren!
Wenige Dinge zu besitzen hilft mir da schon mal sehr!
Ich hätte gerne auch gutaussehende Wegwerf- Anzieh-Klamotten. Meine verschwinden auf dem Weg zur Waschmaschine immer öfter.
Wenn ich alleine bin, benutze ich schon mal Plastikbesteck und Pappteller. Die werfe ich später nur noch weg und muss nix mehr spülen. Bratpfannen spülen am nächsten Tag hasse ich wie die Pest! Im Woolworth gab es letztens Bratpfannen für 5 Euro. Hab mir dann 20 Stück gekauft und eingelagert. Wenn ich jetzt mal keinen Bock hab die gebrauchte Pfanne zu spülen, werfe ich sie weg und hole mir eine "frische" aus der Kammer. Bald hole ich mir wieder Nachschub, ist ganz okay. Man kann schon sagen, ich werfe lieber weg anstatt zu säubern und aufzuräumen. So halte ich mein Chaos in Grenzen. Ich überlege mir bei jedem Einkauf auch " brauche ich das wirklich"
Nicht weil ich geizig bin, sondern weil mich "zu viel" einfach stresst.
Essen auf Rädern hab ich auch schon ausprobiert.War ganz cool, nur die Portionen waren für mich oft zu klein.
Eine Putzfrau zu beschäftigen ist für mich optimal!
Ich denke auch darüber nach eine Haushälterin zu beschäftigen. Die macht noch ein bisschen mehr als Putzen. Das muss ich aber noch durchrechnen.
Ach, ich hab noch so einiges verändert. Vielleicht erzähle ich später noch mehr.