Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfindungen

***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
Erfindungen
Guten Morgen!

Gerade dachte ich mir so: Man müsste viel mehr Dinge erfinden, die das Leben leichter machen! Und zwar gute Dinge.

Einen Putzroboter, z.B. Da hat man jetzt so nen rundes Saugdingens erfunden, das für gar nichts gut ist, außer den ganzen Tag an die Möbel zu rummsen.
Ich hätte gern einen wirklichen Putzroboter. Einen, der den ganzen Tag durch die Wohnung fährt und Staub wischt, z.B. natürlich nicht ohne zuvor die zig Trilliarden Bücher aus dem Regal zu räumen. Und den Nippes.
Kann doch nicht so schwer sein. Wäre auf jeden Fall deutlich sinnvoller als zum Mars zu fliegen oder ein Schaf zu klonen.

Oder eine Ausmistapp. Alles was 12 Monate nicht benutzt wurde, landet direkt auf shpock oder so. Und wird dann natürlich auch automatisch versandt. Und wenn nicht auf die Strasse gestellt.

Welche Erfindungen wünscht ihr euch, die euer Leben leichter machen würden?

Adie
********frei Mann
271 Beiträge
Und was für´n ...
Roboter willste noch?!
Nur für den einen legt sich Daniel Düsentrieb nicht ins Zeug... *floet*
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich brauche keine Erfindungen.
Ich habe schon immer mein Leben,selbst in der Hand.
Ich brauche kein Navi,kein Auto was irgendwann Alleine fährt,Kein Roboter,der mir das Essen bringt.
Ich lasse mich nicht zum Sklaven der Technik machen.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
Die Beamerei könnte durchaus noch ausgebaut werden.

Wie wunderbar herrlich und easy peasy das manchmal wäre, könnte man sich entmaterialisieren und an anderer Stelle wieder zusammen setzen. Hach ....
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt's auch noch einen älteren Thread zum schmökern *zwinker*

Easy Life: Erfindungen die es noch nicht gibt
Beamen ist cool
Dann müsste man nicht sendenlang im Auto sitzen für ein Date das 500 km weit weg ist. Denn die besten Leute leben leider bekanntlich nicht um die Ecke. Oder mal kurz um Sonne zu haschen in die Karibik und dann ist man pünktlich zum Arbeitsbeginn zurück.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
Oder bei diesem eiskalten Wetter ohne Frostbeulen und abgefrorene Finger ins Büro beamen, um dann noch gemütlich ein *kaffee*chen zu schlürfen. Hach, wie viel Zeit man so gewönne ....
****lux Frau
1.908 Beiträge
beamen ???? *nene*
dann sieht man ja während der Fahrzeit gar nicht mehr die schöne Umgebung *oh*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
Ach, das kannste doch trotzdem machen. Also mit dem Auto fahren, mein ich. Oder mit dem Fahrrad ... *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kostenloses und schnelles Internet immer und überall für Alle!
Ich mag es nicht längere Verträge abzuschließen und die Alternativen sind oft sehr problematisch.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
haha ... DAS wäre ja mal eine "Erfindung", Mr. Burning *lol*

Heute morgen unter der Dusche habe ich überlegt, dass ich doch keinen Roboter zum Putzen brauche. Sondern eher so etwas wie eine Drohne, die Staub erkennt, findet und eliminiert. Damit wäre mir wirklich schon sehr geholfen. *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre bereit einem Verein beizutreten, der für saubere Wohnungen seiner Mitglieder sorgt! Alle zwei Wochen kommen hochmotivierte Mitglieder zu mir, machen die ganze Bude sauber, gehen einkaufen, füllen meinen Kühlschrank(natürlich von meinem Geld aber nach Anweisung) und waschen dann auch noch die Wäsche.

Es wäre schön, wenn das an einem Wochenende gegen 10 Uhr passieren würde. In der Zeit wäre ich dann nämlich bei meinem Bäcker am Frühstücksbuffet und würde nicht dumm im Weg herum stehen.

Selbst würde ich mir nicht zutrauen dort ein aktives Mitglied zu sein. Ich würde aber immer sehr pünktlich meinen Mitgliedsbeitrag bezahlen. Mit mir würde es also diesbezüglich niemals Probleme geben!

*kaffee*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich brauche einen Eis-Frei-Button für mein Auto. Aktuell bin ich Laternenparker.
10 min bevor ich losfahren möchte wird der gedrückt. Irgendwo in meiner näheren Umgebung öffnet sich eine Haustür und jemand spurtet los und befreit mein Auto vom Eis. Wenn ich dann das Haus verlasse bekommt er von mir einen Euro als Lohn und wir sind alle glücklich.

Und wenn er sich mein Vertrauen erarbeitet hat, bekommt er so gar einen Zweitschlüssel, damit er den Wagen anlassen und den Innenraum vor wärmen kann.*g*

Ob da die Studenten und Nebenjobber Bock drauf haben? *gruebel*
****lux Frau
1.908 Beiträge
gibts doch-->> Standheizung mit Fernbedienung *g*

Ist allerdings nicht wirklich für'n Euro zu bekommen *lach*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach hör bloss auf.... *nene*

Hatte ich schon zwei mal in Autos eingebaut bekommen. Die Dinger gehen dauernd kaputt!
****lux Frau
1.908 Beiträge
*oh2*
das habe ich bisher noch nicht aus meinem Bekannten- und Nachbarkreis gehört.

Dann...ja dann also doch auf die Suche nach nem 1€-Kratuer machen *g*

Ich habe so ne Nylon-Überzieh-"Garage"- für mich reicht das
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
Ich hätte gerne einen Gedanken- und Gefühleleser, mit dem ich mich in andere Leute einloggen kann. Einfach mal die Welt aus deren Perspektive betrachten.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Folgendes gibt es wohl so noch nicht und wenn dann ist es meist sehr unseriös.

Ich würde die Unterhaltskosten für mein Auto gerne etwas anders finanzieren.(Versicherung/Steuern/Inspektionen)

Wäre deshalb bereit es als fahrende Werbefläche zur Verfügung zu stellen.
Aber auf meine Anzeigen hin, rufen mich nur Lumpen an, die zuerst Kohle von mir wollen. Die glauben wohl ich bin bescheuert *haumichwech*

Ich wünsche mir da wirklich mal gute Angebote von Amazon, Coca-Cola, Red Bull...gerne auch Joyclub *g*
@ rückenwind: Dein Problem wird gelöst durch reine Kommunikation. Du musst dir nur jemanden suchen der das auch ist in der von dir gewünschten Weise durchführen zu können. Nur werden die in unserer Gesellschaft immer seltener *zwinker*

@****ing: Weis ja nicht wie es bei dir ist, aber hier gibt es das schon. Nur keiner will sich das an die Karree backen. Wenn doch ist die aber so ranzig das es eine eher nichtgewollte Werbung für das jeweilige Unternehmen ist.
Red Bull auf einem durchgerosteten Golf II oder 15 Jahre alten Corsa mit 60 PS ist wohl nicht die Art extrem Abenteuer was die verfolgen *skeptisch* *nixweiss*
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
Das isses ja, Schokokobold. Versuch mal mit einem Narzissten, dem du mal auf die Füße getreten bist, zu kommunizieren.
Nö!!!! Das würde mir im Traum nicht einfallen. Denn dann liefe ich Gefahr ihm nicht nur auf die Füße zu treten. Würde auch nicht wirklich wissen wollen was da so in seiner Kuppel passiert.
Da wären für mich eher Typen wie Hannibal Lector interessant.
***ie Frau
7.369 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Narzissten aus genau diesem Grund aus meinem Leben gestrichen. Zu schwere Kost ...

Gefühle kann ich lesen, meistens. Gedanken eher nicht, die sind meist zu verkorkst. Falls ich also mal behilflich sein kann *knicks*
*********nd_69 Frau
7.523 Beiträge
Manche Narzissten lassen sich nicht so einfach aus dem Leben streichen. Leider.
Hhm...na dann ist wohl was schief gelaufen? Und darum sollte Rotkäppchen auch nicht vom Weg abkommen *zwinker*
Wie konnte sowas denn nur passieren? *oh2*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manche Narzissten lassen sich nicht so einfach aus dem Leben streichen. Leider.

Verwandte und Bekannte schmeiss ich gnadenlos raus!
Beim Vorgesetzten hab ich das auch schon mal gemacht. Hat zwar Konsequenzen gehabt...aber manchmal muss du das machen(also ich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.