Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3653 Mitglieder
zum Thema
Scheide wird trockener41
Also habe in letzter Zeit bemerkt, dass meine Scheide trockener wird…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 52 Jahren habe ich oft eine trockene Scheide! :-(

Mit 52 Jahren habe ich oft eine trockene Scheide! :-(
Hallo,
mir ist das echt unangenehm und es liegt auch nicht an der Lust, aber ich merke das ich
inzwischen immerwieder eine sehr trockene Scheide habe und ohne Öl geht gar nichts! *snief*
Kennt jemand das Problem und was tut ihr dagegen oder wie geht ihr damit um?

Ist echt ein Scheiß Gefühl und traue mich hier im Moment gar kein Mann mehr zu treffen!

LG Caro
**********derHB Mann
2.658 Beiträge
Wieso ist das ein Problem, dafür gibt es doch alle möglichen Sorten Flutschi?
****ine Frau
7.262 Beiträge
....Hi.

Kenn' ich zwar nicht, aber ich interessiere mich für Heilmethoden und googlete gerade das mit Schüssler Salzen und Homöopathie:

https://www.google.com/searc … -8&oe=utf-8&client=firefox-b


https://www.google.com/searc … 4.psy-ab..0.1.185....0.vgOvu

Am besten mal bisschen stöbern, und dann sich in der Apotheke bezüglich Neben-/ggf. Wechselwirkungen mit anderen Mitteln (falls du welche nimmst) beraten lassen. *wink*
Hallo, ich habe mich für nächste Woche zu einer Jonimassage angemeldet und werde schauen ob dann meine Scheide auch noch trocken ist! *zwinker*
Dazu werde ich auch mal Feuchtigkeitscreme ausprobieren.
Ich muss das noch etwas analysieren und dann hoffe ich das ich mit meiner trockenen Scheide
wieder Frieden finde und mich frei zu fühlen.
Klar nehmen wir Öl zum Sex, aber manchmal denke ich das saugt meine Scheide alles auf und ich brauche noch mehr Öl...... ne ne das gefällt mir gerade gar nicht.
Danke für eure Antworten.
LG Caro
********rmat Frau
6.728 Beiträge
"Öl"...
Ich habe zwar nicht das Problem, habe aber eine Zeit lang auch Öl benutzt. Meine Frauenärztin hat es mir jedoch abgeraten und eine Deumavan Pflege empfohlen. Ich habe Intimpflegegel ausprobiert und bin sehr zufrieden damit *g* genau wie meine Tochter und Schwiegermutter, die nun langsam in Jahre gekommen ist und mit einigen Unannehmlichkeiten zu kämpfen hat *snief* Darum musste sie zusätzlich noch Waschlotion benutzen, hat aber seit dem keinerlei Probleme mehr *g*

Die Produkte bekommst du problemlos auch online: https://deumavan.com/de/produkte/
****co Mann
1.330 Beiträge
Kein Grund zum traurig sein
Es gibt Dinge die sich ändern, das liegt in der Natur der Dinge. Was ist schon dabei Oel zu benutzen man kann das doch auch mit ein wenig Spaß verbinden und ein paar nette oder auch geile Sätze dazu sagen. Was hinzu kommt es erweitert einfach auch das Vorspiel , also ich finde das überhaupt nicht schlimm im Gegenteil .
Wenn du magst helfe ich dir beim einölen ich mache das total gerne. Auch den ganzen Körper und erst am Schluss dort wo du es für wichtig hälst . Oder stell dir vor es Ölen dich zwei Männer ein , vorausgesetzt du magst das überhaupt.
Viele liebe Grüße Jochen / Brinco
****co Mann
1.330 Beiträge
Erfahrung
Ich schreibe das jetzt nicht nur so blöd daher, ich mache das sehr oft so mit meinen Partnerinnen und haben einen riesigen Spaß dabei . Außerdem beim Glied kann Oel auch nicht schaden.
*freu*
***ge Mann
335 Beiträge
was sagt denn der Doktor ?
*holmes*
Ich glaube einfach auch wenn die Frage nach dem nötigen Reiz im Raum steht wäre es wichtig die physischen und wissenschaftlichen Randbedingungen zu kennen. Ohne Verzicht auf jegiche spirituellen Einföüsse.

Grüße *top*
Tiage
**********ittle Mann
811 Beiträge
Da ist sie nicht die erste und einzige
Da spielen die Hormone eine große Rolle.
Hatte eine Partnerin da war es genau so und solange man immer den Gedanken im Kopf hat wird sich nichts daran ändern.
Sie hat immer gesagt :Solange dir die Spucke nicht ausgeht ist die Welt in Ordnung.
Und nach einer Zeit hat sich das Problem erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.