Hier bin ich :D
Da ist er ja der Vorstellungsbereich
zu erst nicht gesehen.. nun aber doch drüber gestolpert.. Sehr schön.. Gehört sich ja so, mal Tach zu sagen, wenn man irgendwo neu ist.. Nein, ich schreibe hier nicht weil "es sich so gehört" .. was sich so gehört ist mir meistens relativ egal.. Jaa..ich bringe durchaus Anstand und Benehmen mit, aber nur wenn ich es möchte.. Nicht weil es erwartet wird!!!! Generell nehme ich das Leben wie es kommt..
.. "nicht unser Tun bestimmt das Schicksal, sondern unsere Gedanken" (hat das so schon mal jemand vor mir gesagt
oder war das jetzt von mir??
..) .. Es gibt wenig Dinge die mich runterreißen können.. aber um so mehr Dinge die mein Leben schöner und bunter machen
..
Meist lebe ich nach dem "Minimalprinzip"
mit dem geringsten Aufwand, das größtmöglichste Ziel erreichen.. oder so ähnlich
.. klingt faul?? Bin ich aber NICHT
..
Jedenfalls bin ich äußerst verliebt
ins Leben..
(Wer jetzt denkt: "Oh mein Gott, aus welcher beschissenen Märchenwelt ist Sie denn ausgebrochen..hat wohl noch nichts erlebt die Klene".. .. der irrt gewaltig!!!!!!! JEDER hat seine Päckchen/Pakete/Säcke..... und JEDER geht mit diesen Dingen anders um..und "Easy Live" ist für mich kein Ausdruck des Negativem.. Deswegen..hier viel positives über mich
)
Oh je oh je.... ich drifte ab...und könnte wohl noch 196 Zeilen schreiben.. Aber das lasse ich jetzt mal....
Es hat mich jedenfalls sehr gefreut hierhin eingeladen worden zu sein, schön nun hier zu sein!
Mit allerliebsten Grüßen,
Mellie