Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********rmat Frau
6.802 Beiträge
hey http://easy-life.joyclub.de/forum/t478770.easy_life_talk_teil_iv_hier_entlang.html *peitsche* aber dalli-dalli *klugscheisser*

*willkommen* den Neuen *huhu*
@schokiilade
laß dich aber nu ja nicht einlullen *baby*
Hey Baby ist zurück *freu2* Ich hab sie so vermisst. Umd stellt sich mit neuem Bild vor.
Nein keine Angst Hakuin. Obwohl sie gute Argumente hat *zwinker*
@ Martin
Schöhön - herzlichen willkommen! *freu*

@ Schoko - MEINE Empfehlung, also ab mit Dir in die Ecke!
******n62 Mann
318 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in der Gruppe und vor allem die freundliche Einladung hierzu von Germane.

Ja, in den letzten Jahren habe ich mich wirklich immer mehr darauf fokussiert, dass es noch mehr im Leben gibt, als nach anderer Leute Pfeife zu tanzen.

So habe ich mir neben meinen Harleys *grins* im letzten Jahr in diesem Jahr eine dreiwöchige Radtour mit über 1700 km durch Deutschland und Tschechien gegönnt.

Nun bin ich gespannt was mich hier alles tolles im Rahmen von "easy life" erwartet.

Einen lieben Gruss

Wulfman
dann mal ein herzliches Willkommen
und ich bin gespannt was Du so zu berichten hast von Deiner Tour *g*
viel spaß hier
lg melanie
******n62 Mann
318 Beiträge
Der Bericht...
...ist schon da, als Einleitung

Fahrradfahren: Deutschlandtour...

Teil 1

und Teil 2

Danke für das Willkommen heissen.

Einen lieben Gruss

Wulfman
Hallo wulfman,schön das Du hier aufgeprallt bist herzlich Willkommen Wink... Hier fährst Du mit deinem Rad im Windschatten also total easy...

Manfred
*****e81 Mann
572 Beiträge
So dann will ich mich mal kurz Vorstellen.

In bin hier ein badischer Ausländer in *nrw* ^^

Hier oben ist es zwar nicht ganz so gemütlich wie Zuhause aber das bring ich denen hier schon noch bei *haumichwech*

Ich liebe es gemeinschaftlich zu kochen und danach alles auch wieder zu verputzen .

Hm wenn ihr was bestimmtest von mir erfahren wollt dann schreibt mir doch einfach ClubMail an Tookie81

Also bis dahin

LG Tookie
******n62 Mann
318 Beiträge
Hallo Manni...
...schön Dich ebenfalls hier zu treffen *wink*, jetzt, nachdem alles ein Ende gefunden hat, ist sowieso alles easy.

In dem Sinne Danke

Gruss

Wulfman
Allen auch von mir ein HALLO *huhu*
Ein ganz herzliches willkommen ..
allen neuen

*willkommen* *willkommen* *willkommen*

schön dass ihr dabei seid
Aloha von mir. Bin der neue & hoffe auf entspannte Konversation !
Willkommen Herr Konversator *g* Wir sind aber nicht die Akademiker *haumichwech*
ein *willkommen* in der Gruppe

viel spaß
Jo... Auch von mir,ein Herzliches Willkommen an unsere neuen ach wir lassen alles grade sein und machen alles passend so wie wir es brauchen und auch ich freue mich schon wenn wir alle wieder konvergieren( Sach mal Delfin ist dat wat unanständiges oder soll ich besser die mod's fragen...)
Hihi... Is alles ganz easy hier
Schoko erklärse mir gleich wat Akademiker ISS, will nich schon wieder in die tiefen der Gruppe rufen... Grins
@Manni
Darf ich vorstellen? Akademiker sind die, die eine Stunde erzählen ohne was zu sagen und du musst jedes zweite Wort in einem Fremdwörterlexikon nachschlagen *haumichwech*
***ne Frau
422 Beiträge
willkommen
manua
als ich freu mich auch auf gepflegte konversation:-) *aetsch*
Darf ich vorstellen???
Das ist Joane`s Fuß, wiedermal voll in meinen kleinen A.... getreten *sternchen* Nö tut nicht weh. Hab mich dran gewöhnt.
***ne Frau
422 Beiträge
aber
schokolein, wir konservationieren doch auch schoon *grins*

übrigens können auch nicht akademiker viel erzählen ohne inhalt...*floet* sind meistens männlich und und und......*lol*
Ich werde das im Auge behalten und prüfen. Während ich drauf warte das wir mit dem Thema in eine andere Ecke geschupst werden *zwinker*
Ein ganz herzliches willkommen ..
*willkommen* *willkommen* *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1903861.manua81.html

@****ki..hier wird nicht geschubst aber ich geleite euch zum plaudern mal ganz sanft hier entlang *modda*

http://easy-life.joyclub.de/forum/t478770.easy_life_talk_teil_iv_hier_entlang.html
Auch von mir ein Hallo und danke fuer die Einladung
*******en84 Frau
405 Beiträge
an alle neuen ein herzliches willkommen

schön das ihr bei uns seid
lg und*kuss* anni
*******ius Mann
87 Beiträge
Grüße in die Runde und herzlichen Dank für die Einladung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.