Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********rmat Frau
6.802 Beiträge
*zwinker*
Hey, willkommen daheim *ggg*
Liebe Leichtleber
Es grüßt euch eine Heuteleber. Hmmm, da ist so viel von Leber die Rede... Kennt jemand "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Eckhard von Hirschhausen? Ich hab so gelacht... und lachen tue ich gerne und hoffentlich von jetzt an auch mit euch!

LG
Livetoday
Na dann willkommen im Forum der Leichtverwirrten.
Ich freu mich erstmal das du da bist.
Haben wir jetzt endlich Frauenüberschuss??? *g*
Als Neuling
kann ich dir das nicht beantworten. Hast du mal angefangen zu zählen? Hilft ja auch, wenn man sich Schäfchen vorstellt und nicht schlafen kann....
Wenn ich mir die Frauen aus dieser Gruppe vorstelle komme ich schon garnicht in den Schlaf beim Zählen *g*
Hört sich ja doch eher niveauvoll an!!!! Ich freue mich, bei euch zu sein und danke dir für eine Willkommensgrüße *g*
Danke *zwinker*
Aber gleich kommt der Mod. und schickt uns weg. Da kennen die hier keinen Spaß.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******old übertreibt manchmal *lach*

willkommen bei uns @******day
Spaß gehört zum Easy Life aber einfach dazu! Wenn die Mods uns den nicht erlauben, wär das schon eine böse Entwicklung...
Hey Germane,

das ist ja eine schöne Variante meines Namens: Lovetoday *g*

LG
Livetoday
******ing Mann
7.764 Beiträge
sorry

hab eben die kontaktlinsen rausgenommen *zwinker*

aber jetzt merk ichs mir.
Hey wir haben einen Freibrief *g*
Freibrief???
Das müsst ihr mir jetzt bitte mal erklären :-))))))
Normalerweise darf man hier nicht soviel schlabbern. Sich nur vorsgellen und alle sagen brav willkommen. Das wars. Sonst gibt es Themen und die Plauderecke.
Germane ist einer von den Aufsehern und hat uns gerade erlaubt hier die üblichen Grenzen zu überschreiten.
Grenzen überschreiten?
Grenzen überschreiten! Grenzen überschreiten!!! Man stoppe mich, wenn man es für nötig halte!!!

Dir jedenfalls ganz lieben Dank für deinen Warnhinweis lieber Sckokobold. Dein Foto sieht schon lecker aus!!!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Normalerweise darf man hier nicht soviel schlabbern. Sich nur vorsgellen und alle sagen brav willkommen. Das wars. Sonst gibt es Themen und die Plauderecke.
Germane ist einer von den Aufsehern und hat uns gerade erlaubt hier die üblichen Grenzen zu überschreiten.

so hab ich das nach über 3 jahren joy noch gar nicht gesehen. und ich mach das alles hier umsonst? *gruebel*

*lol*

na so ein bischen übertrieben haste ja schoko. aber wenns eindruck auf die frauen macht , warum nicht. *zwinker*
********rmat Frau
6.802 Beiträge
Wer will schon ein Foto *ggg* wennn man ihn persönlich treffen kann
Easy Life: Gruppentreffen Teil 2
*floet* *geheimtipp*
*willkommen* in der Gruppe *blume*
Hey bitte keine Komplimente in der Öffentlichkeit! Aber trotzdem danke *zwinker*
Ich verweise auf Gruppentreffen!!! Bei Teilnahme werde ich dann auch mit Durchzählen wegen dem Kräfteverhältnis beginnen *g* Ausreichend weibliche Bewaffnung scheinst du ja zu haben *zwinker*
Lieber Germane,

genieß einfach die Autorität, die du hier als Gruppenaufseher besitzt! Und wenn dann irgendwelche frechen Beiträge kommen, hast du die Möglichkeit, einzuschreiten!

LG
Livetoday
Darf ich vorstellen? Die Wächterin!!!! Das messerscharfe Baby. Lach
Wen
meinst du denn jetzt lieber Schokobold?
******ing Mann
7.764 Beiträge
du machst das immer ganz geschickt schokobold *lach*

trotzdem schlag ich vor, wir schwingen unserer hübschen hintern jetzt in die plauderecke.

http://easy-life.joyclub.de/forum/t478770.easy_life_talk_teil_iv_hier_entlang.html
********Lust Paar
608 Beiträge
genau...
das würde ich auch sagen....
Sorry Leute *zwinker* .... und jetzt ab!!!
...freche(s) B E (i) T R A (e) G E N
..kommt hier doch nie nicht vor *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.