Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Gut dann werden wir uns...
mal nicht querstellen und uns halt auch kurz mal aufstellen und anstellen um uns vorzustellen, bevor wir anderen nachstellen *zwinker*, ihr wollt ja sicher nicht feststellen das wir uns totstellen. Und um das klarzustellen, wir werden uns auch nicht hinstellen und uns verstellen nur damit wir uns gut darstellen...*sternchen*
Wir sind 2 gaaaaaaaaaaaaaanz Liebe, und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Unterschiedliche und gaaaaaaaaaaaaaaaanz schön bekloppt manchmal...der eine spricht nämlich mit'm Universum und schickt Bestellungen dahin, der andere ändert gerne mal seine Einstellung zu bestimmten Situationen oder Menschen, wenn er nicht weiter weiß,...also alles in allem sind wir WAHNSINNIG <LAMRON<

Liebe Grüße von uns an euch aaaaaaaalle

Mel und Oli
P.S.: zu den berühmten 3 Fragen:
1. Na klar KÖNNEN wir über uns selbst lachen. Müssen wir? Echt? *skeptisch*
2. Erinnert uns irgendwie an Glücksrad: "Ich nehm' das ERNSTL *tomaten*
3. Samstagmittag auf der Autobahn Er:"Schatz, woran denkst du gerade?" *huch*
...
...ihr seid ja mal richtig süß;-)....vor allem mal anders...hat was;-)
allen neuen ein *willkommen* und viel spaß hier im easy life *g*
lg melanie
och...
....das ist aber lieb von Dir... Danke *bussi*

LG Mel und Oli
Allen ein Willkommen!!!!
Aber in Vertretung unserer Wächter weise ich besonders shaved again darauf hin das ist die Vorstellung hier und bitte keine andere Stellung! *haumichwech*
Liebe Mädels dieser Gruppe, nutzt doch die Möglichkeit hier noch zu einer Kaltaquise für`s Gruppentreffen um euch zu verstärken?!
Auf der Liste fehlt: Möpschen, new challenge, livetoday...um nur einige zu nennen. Also lasst euren Charme spielen!!!! Viel Glück
Menno...
*oh* Spielverderber *motz*

*rotfl*
An alle neuen Mitglieder hier in unserer Gruppe...
ein *willkommen* *willkommen* *willkommen*

schön dass Ihr dabei seid...

die Nicci
also
ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen...ich bin doch im vorstellungsthread...naja auch egal...stell mich jedenfalls mal vor:

ich komme aus österreich (wahrscheinlich die minderheit hier) aus der steiermark - schladming falls das jemand kennt...schönes schi und wandergebiet.

ich hab mich hier angemeldet, weil ich mehr leichtigkeit im leben gebrauchen könnte...und hoffe hier anregungen dafür zu finden.

hab schon mal damit begonnen etwas weniger zu arbeiten und mehr zeit für mich zu haben...

danke für die aufnahme und liebe grüße aus schladming
dann mal ein herzliches willkommen *g*
ich denke da wirst Du genug Anregungen hier finden *g*
viel spaß
lg melanie
hallo erstmal
Hi,

erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ihr von einem Gruppenmitglied wärmstens empfohlen wurdet, wollte ich mir nun selbst ein Bild über das schöne Leben hier im Easy Life machen.

Im Februar diesen Jahres zog ich aus der Kurpfalz in die Stuttgarter-City. Seitdem bin ich hier im Joy angemeldet um neue Leute und Bekanntschaften kennen zu lernen.

Ich bin 32, NR, treibe in meiner Freizeit gerne Sport und freue mich, mich mit euch über das Leben und seine Schönheiten und Tücken auszutauschen.

grüßle
leckerle
Auch mich ...
... hat Ssprosse gecastet *zwinker* und auf diese Gruppe hier neugierig gemacht!

Freue mich, dabei zu sein und auf netten Austausch mit Menschen, die wirklich noch am Leben sind *zwinker*

Lg. Lust
na das hat unsere sprosse ja gut gemacht *g*

dann viel spaß und herzlich willkommen *g*

am Leben sind hier einige *zwinker* grins
Hallo Leckerle, hallo Lust
Hurra! *willkommen*

Dann kanns losgehen !!

By the way - für alle Neuen:
Ende Juli haben wir unser erstes Gruppentreffen in Wuppertal!! Es gibt einen separaten Therad dazu!!
Wer Zeit und Lust hat -> KOMMEN! *ja*
Link Gruppentreffen für die Neuankömmlinge
Easy Life: Gruppentreffen Teil 2

*undwech*
Welcome
Allen Ankömmlingen und viel Spaß hier!!!!
Um gleich die Grundidee von unserer SSPROSSE
aufzunehmen,
ihr könnt euch gern beim Gruppentreffen persönlich vorstellen. Da gibts dann auch Lehrreiches fürs Leben aus erster Hand im Doppelpack *haumichwech*
Für eine Mitfahrgelegenheit aus Ösiland ist auch gesorgt, wenn du nett bist *zwinker*
Und Sprosse kann ihre Entdeckung in Schlepptau nehmen?!
*******en84 Frau
405 Beiträge
an allen neuen *willkommen* und schön das ihr da seid

lg und *kuss*
*osolemio*
Neu und neugierig
Hallo zusammen,

so, nachdem mir zugetragen wurde dass man in dieser Gruppe sein MUSS, hab ich mich angemeldet um auch meine Sichtweisen und Ansichten zum Besten zu geben *ggg*

Zumindest bin ich locker drauf, humorvoll und neugierig was es so alles im Leben gibt...

Da bin ich hier wohl richtig *g*

Grüsse
Peter
Hallo Peter!
*willkommen*

Und wieder der link zum ultimativen Gruppentreffen Ende Juli, hatte ich Dir ja schon von erzählt *zwinker*

Easy Life: Gruppentreffen Teil 2

Viel Spaß hier! *smile*
na dann mal *willkommen*

na die sprosse bekommt unsere Gruppe noch voll *g*
Na los
Hallo Peterle tritt ein!
Wir in der Gruppe sind ein Muss?
Sollte die Menschheit Verstand bekommen haben? Das wurde höchste Zeit!!!
Dann mal sehen ob du locker genug bist *g*
Aber es wird nicht geweint!!! *freundchen* das sag ich dir gleich *zwinker*
@ schoko
Ich hab die Gruppe einfach mal als MUSS deklariert *grins* - war das nicht ok? *nixweiss*
@Sprosse
Schade!!!! Ich dachte das Volk wäre von selbst drauf gekommen. Habe ich dem gemeinen Feld- und Wiesenmenschen doch zuviel zugetraut.
Aber du tust gut daran dieses Muss zu verbreiten.
Aber wir schauen erstmal wie sich deine Jünger hier machen *g*
Also ich wurde grad
eingeladen und schau mal wie easy das hier alles ist.

Gibts Buddhisten hier oder Dänemarkliebhaber oder einfach "Wild-drauf-Los-People
?
Fahre am 24.07. ab Heilbronn ca. irgendwann mit dem Zu nach Rodby und am WE drauf ca. wieder zurück. Zwischendurch gibts Megazeltplatz-Lager, weil Ole Nydahl da oben einen Kurs gibt... Frage-Antwort-Stunde und Segnung, wer will... wurde auch nur eingeladen mitzucampen und schau mir das alles mal an. Der Strand soll toll sein, 10km entfernt und sonst reinste Pampa.

So, da bin ich.

Grüße
Sun
denn dänen segnen doch
na dann mal hallo ..... und wäre nett, das wenn du wieder zurück und gesegnet bist, einen kleinen erfahrungsbericht zu deinem evtl. neuen seelenbefinden geben könntest ....

würde mich interessieren ....

grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.