Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo
an alle und Danke *blume* für die Einladung.

Später folgt mehr, ich bin bis Mitte Augst im Urlaub.

Lieben Gruss
... *angsthab*
allen neuen ein

*willkommen*

und viel spaß hier *g*
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gruppe *huhu* fühlt euch wohl und auf das wir uns bald lesen...

lg
Ich bin neu bei Euch
Wollte nur kurz mal hallo sagen. Interessante Beiträge habt Ihr. Lese sie gerne und freue mich, das ich Eurem Club beitreten durfte.

Liebe Grüße
********rmat Frau
6.802 Beiträge
Ach wenn der junge mann sich nicht wagt *fiesgrins* sag ich ma *willkommen* *liegestuhl* http://www.joyclub.de/my/1901244.snizzel.html
aber auch all den anderen Neulingen *wiegeil* ihr seit dabei !! *freu*
*******en84 Frau
405 Beiträge
lass mal den neuen ein liebes und nettes *willkommen* hier
lg und *kuss*
Dann machen wir es mal wieder wie Club der Verrückten *g*

Hallo im Kreis!!! Ich freue mich immer wieder neue Beknackte hier zu sehen. Da fühle ich mich nicht mehr so allein.
Danke das ihr hier seit. *zwinker*
Auch
ein Hallo an alle neuen aus dem Land der Seen und Wälder ( Schweden)
Fühlt euch wohl und entspannt euch.

Der Kasriel
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ja, hallo erstmal...

... ich weiß nicht, ob Sie schon wussten...

OK. Ein paar von Euch kenne ich ja schon ein bisschen aus anderen Gruppen. Und jetzt wurde ich hierher eingeladen (Danke, Germane! *bussi*) Und hier schau ich mich mal um. Ich seh es mal als ein Zeichen, denn ich bin vorgestern erst umgezogen, um mein Leben ein bisschen zu erleichtern und da passt die Gruppe irgendwie, dachte ich mir.

Euch einen wunderschön verregneten Sonntag

*sonne*
Die Rhabia
na dann mal ein *willkommen*

und ich hoffe hast den Umzug gut überstanden *g*
viel spaß hier
lg melanie
einen lieben Gruß aus Heidelberg
Hallo,
auch mal mich für die unbekannten Vorstellen ... *zwinker*

Ich bin: 39 + *ggg* Jahre alt, 1.81 cm groß, nicht schlank aber auch nicht dick.

Ich lerne gerne neue und interessante Menschen in meiner Altersklasse kennen;
die mit dem Thema Sexualität und Lust genauso offen
umgehen können wie ich.
"Aber" auch für ganz normale Dinge sich begeistern können!

Des weiteren habe ich nach einer harten beruflichen Zeit
gelernt das Leben mehr zu Leben und nicht immer alles ernster
zu sehen wie es ist.....
Entweder ändert man das eine oder lässt es nicht mehr an sich dran....

Liebe Grüße,
Miabella

*willkommen* und viel Spaß in dieser verrückten (positiv gemeint!) Truppe *smile*
blubb
*twist*
Verona
oder was???
allen neuen ein *willkommen* hier bei uns *g*
vg melanie
Herzlichen gurß an die neuen Gruppenwelpen auch von mir und vor allen Dingen sehr viiiiel spass inne backen *huhu* stelle mit freuden fest das die gruppe rasanten zuwachs bekommt *freu2* oder schaue ich zu selten rein *gruebel* *hae*
zu selten, Manni, Du bist ja kaum hier *fiesgrins*
*motz* iss schon klar aber ab und zu muss ich mal pennen, futtern und kohle ranschaffen *zwinker*
najaaa, ich bin ja noch weniger hier *heul*
siehste ja, nach Stunden antworte ich mal.
****di Mann
858 Beiträge
Dann werde ich mal ....
.... die fränkische und oberpfälzer Ecke hier verstärken und Grüße den Rest Deutschlands und bringe als Einstand sozusagen den Sommer wieder zurück - damit funktioniert Easy Life einfach besser.

Lieben Gruß vor allem an die einzige Regensburgerin hier ...

Rudi
Hallo marudi *huhu* willkommen unter dem haufen liebenswerter chaoten *troet* und müssiggänger *liegestuhl* , viel spass beim lesen,schreiben *tipp* und den wichtigen anderen tätigkeiten hier *friends*
********osch Mann
176 Beiträge
*deutschland* *oesterreich* *schweiz* *willkommen* *diegroessten* *dafuer* *danke* *huhn* *rock* *drummer* *troll*

Und nun zurück zum Funkhaus
Wieder ein Typ *snief*
Sei erstmal willkommen. Aber bist du nicht gut drauf und es kommt eine einigermaßen ansehnliche Dame fliegst du raus *zwinker*
Also reiß dich zusammen!!! *lach*
*******nter Mann
515 Beiträge
...mit (raus)fliegen kenne ich mich aus...so nutze ich denn die Gelegenheit, mich hier mal vorzustellen, vertrete ich doch anscheinend einen bislang eher dünn von Mitgliedern bewohnten Landkreis an der Grenze zu Salzburg/Österreich.

Easy Life....das ist für mich die Fliegerei mit dem Gleitschirm....irgendwo auf der Welt...ungezwungen von Flugplätzen oder sonstigem Kram...ein paar Stunden absolute Freiheit in der Luft genießen, bevor mich der Boden wieder gefangen nimmt....ja, ich jage wohl eher in der Luft, denn in der Lust.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.