Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

@dev Rein
ein herzliches Willkommen *g*

ich wünsche Dir viel spaß hier
vg delfinchen
hehe, mach Dir keine Gedanken so wie Du hier aufprallst bisse genau richtig hier viel spass und ein herzliches willkommen...
*******ate Mann
177 Beiträge
Va piano, va sano
Hallo an Euch alle.

Ich bin eben Mitglied in dieser Gruppe geworden und wollte mich kurz vorstellen.

Nach meiner achteinhalb Monate dauernden Weltreise habe ich das langsame Leben wieder entdeckt und schätzen gelernt. Mit einem Transporter (als Camper umgebaut) durch Neuseeland war klasse und ich würde es sofort wieder machen. Diese Reise hat mir gezeigt, wie wenig man wirklich braucht.

Zum einfachen Leben gehört für mich auch das Surfen. Ich habe zwar erst angefangen, aber die Faszination dieses Sports hat mich gepackt. Ein Board, Ein Neoprenanzug und das Meer. Und schon kann man die Kraft unserer Erde spüren. Was will man mehr?

Ich würde mich gerne mit Euch vor allem über das Surfen unterhalten. Also für den Fall, daß Ihr gute Surfplätze für Anfänger kennt, lasst es mich bitte wissen. Ich will auch im November nach Marokko zum Surfen aufbrechen:
Single-Urlaub: Surfen in Marokko
Vielleicht können wir ja noch an einem der letzten Sommertage mal ein bisschen über das Surfen quatschen. In diesem Sinne nochmals liebe Grüsse an alle,

Nerval
*******en84 Frau
405 Beiträge
*huhu* und *willkommen* an die neuen
wünsche viel spass bei uns
lg
*******dier Mann
65 Beiträge
einfach nur relaxtes "hallo"
will auch noch schnell einen gruß loswerden

winke winke *bravo*

toy
Möchte
hier nur ein kurzes Hallo in die Runde werfen.....
Ich freue mich auf eine entspannte Kommunikation und hoffe noch etwas zum Thema entspannt durchs Leben gehen zu lernen.
Grüße
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Dann lass dich mittreiben und *willkommen*
Danke.... treiben lassen... schönes Bild. *ggg*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Hi @ all
erstmal Danke an "Germane" ...
....der mir die Gruppe empfohlen hat *danke*

Stöbere noch einwenig rum hier *zwinker*

So zu mir :

-bin ein fleißiger Belgier
-ehrlich
-neugierig
-inputsüchitg

Hab die letzten *gaehn* *gruebel* Jahre ( glaub waren so 20 *zwinker* ) .... nur geackert / geackert / geackert um es anderen Menschen nur Recht zu machen und jetzt ist der Pflegefall endlich aufgewacht und hat gemerkt das das Leben an Ihm vorbeiläuft *headcrash* <--- soll kein jammern sein.
Nur in letzter Zeit merke ich immer mehr und mehr, das ich verlernt habe mich mit den einfachen Dingen zufrieden zugeben.
Sowie was Unternehmen mal in Urlaub fahren, spazieren, biken usw. habe immer nach der erfüllung gesucht, meistens in materieller Hinsicht, dabei gibt es schöner Sachen, wie z.B. mal einen Kaffee trinken in der Fußgängerzone, Konzerte besuchen, mit Freunden was Unternehmen und und und ....... hab auf viel verzichtet bzw versäumt nur um nur einen Menschen versuchen glücklich zu machen und einige ehemalige Freunde ... klar bin ich selber Schuld, mich ausnutzen zulassen und jetzt so in den letzten Monaten lerne ich immer mehr Menschen kennen, die mich so nehmen wie ich bin und nicht nur wegen meinen Fähigkeiten als Handwerker oder ähnliches.

Ich will mein Leben leben mit oder ohne Partner, einfach geniesen / am Rhein sitzen oder am Meer den Sonnenuntergang genießen, lebe seit 11 Jahren im kölner Raum und war noch nie im Zoo ( als Beispiel).

Wie gesagt ich will nicht jammern, könnte mir ja selber jedesmal in den Arsch treten das ich so Naiv bzw. Selbstbewußtsein so kaput war, mein Problem ist / war ich wiiles immer allen Recht machen nur um Anerkennung zu bekommen, dabei brauche ich das garnicht, denn das was ich schon geschafft und erreicht habe in meinen Leben, da kann ich Stolz drauf sein, auch wenn ich jetzt wieder von vorne anfangen muss.

I just wanna be myself, that's all *zwinker*

Wie eure / unsere Gruppe schon sagt "easy life" stimmt das Leben kann so einfach sein, solange man sich selber nicht im Weg steht.

LG
Clar3nc3
ein herzliches willkommen

und ich wünsche Dir viel viel erfolg bei all Deinen vorhaben, genieß den zoo und vor allem das spazieren gehen am Rhein es ist herlich *g*

lg delfinchen
*******2011 Frau
47 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Dank geht auch erst einmal an "Germane". Danke für Einladung.

Tja, was soll ich sagen: Habe fast 11 Jahre in Hamburg gelebt, bin dann in meine Heimatstadt zurückgezogen und habe zusammen mit meiner Mutter meinen Vater gepflegt (Pflegefall wg. Schlaganfall). Im Laufe der Jahre wurde es immer schlimmer und ich habe es nicht über das Herz gebracht, auszuziehen - wohnte im DG des Elternhauses. Na ja, eine lange Zeit war es gar nicht verkehrt, aber irgendwann hat meine Seele angefangen zu leiden und ich habe beschlossen: Du lebst nur einmal; also mach etwas daraus.
Kurzum: im Mai 2011 bin ich ausgezogen. Seitdem geht es mir immer besser und ich genieße mein Leben.

Das soll jetzt auch kein Gejammer sein. OH NEIN!!! Es war sicherlich eine hilfreiche Erfahrung.

Nun freue mich mich jedoch auf mein eigenes Leben und möchte es genießen.

Freue mich, hier in der Gruppe sein zu dürfen!

LG Sklavin2011
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
hehe.....
mache ich und Danke "Delfinchen" hört sich süß an *gg*

Gut mit dem spazieren gehen und Zoo muss ich noch warten, aber in 2 Wochen geht es mit Krücken an die belgische Nordsee *zwinker* und dann sehe ich weiter wie es läuft *zwinker*

LG
Clar3nc3 *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Sklavin2011
.... *willkommen* und viel Spaß hier ..... grrr rote Haare, Naturrot ?

Lg
Clar3nc3
@ sklavin 2011

auch Dir ein herzliches Willkommen

und viel spaß hier
*******2011 Frau
47 Beiträge
@clar3nc3
Muss dich enttäuschen: kein Naturrot... *troest* *zwinker*
LG
*******2011 Frau
47 Beiträge
@delfin_1976
Vielen Dank für deine freundliche Aufnahme!
Wünsche allen viel Spaß hier!!

LG
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Sklavin2011
ist ja nicht schlimm *zwinker*

-rote Haare und dann noch Sommersprossen machen mich einfach nur wahnsinnig bei einer Frau .... ups das gehört nicht hier hin, sorry *ggg*

Viel Spaß auf jedenfall hier .

LG
Clar3nc3
Dann auch von mir mal nen ganz herzliches hallo an den neuzuwachs unserer gruppe wie delfin schon sagte fühlt euch wohl und viel spass beim lesen und schreiben *lol*
*******en84 Frau
405 Beiträge
hallo und *willkommen* den neuen hier
viel spaß bei uns
lg und *kuss*
*wink*

danke für die einladung -
na dann möchte ich mich auch gleich vorstellen *liebguck*

easy life = la dolce vita
wenn das mal nicht zu einer cioccolata paßt *anmach*
wieso bin ich nicht früher auf die gruppe aufmerksam geworden? *nixweiss*

p.s. ich mag schokolade und männer..... *schleck*
obwohl einem beides manchmal schwer im magen liegen kann *baeh*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@cioccolata
herzlich willkommen *top2*

und wo bleibt dein eröffnungsthread zum Tango Argentino? *smile*

das passt doch hier wunderbar in die gruppe . also ich wäre gespannt darauf *liebguck*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ cioccolata
ein *willkommen* und sehr viel Spaß hier *zwinker*

Ich liebe unsere Gruppe einfach *anbet* *diegroessten* *danke*

LG
Clar3nc3
*******nter Mann
515 Beiträge
@ cioccolata
>ich mag schokolade und männer.....
>obwohl einem beides manchmal schwer im magen liegen kann

... beispielsweise wie Zartbitter-Schokolade mit Chilli
(widerspenstig im Genuss, feurig im Abgang)
Auch von mir...
...hier ein Willkommen an die Cioccolata.
Zum Thema Schokolade und Männer, erstrecht Schokoladenmänner sage ich aus gegebenem Umstand *schweig* *lalala* mal nichts.
Aber du bist wohl wegen einem bisherigen falschen Umgang nicht Mitglied dieser Gruppe gewesen *zwinker* oder warst nicht bereit dafür. *g*
auch von mir ein *willkommen*

viel spaß hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.