Hi @ all
erstmal Danke an "Germane" ...
....der mir die Gruppe empfohlen hat
Stöbere noch einwenig rum hier
So zu mir :
-bin ein fleißiger Belgier
-ehrlich
-neugierig
-inputsüchitg
Hab die letzten
Jahre ( glaub waren so 20
) .... nur geackert / geackert / geackert um es anderen Menschen nur Recht zu machen und jetzt ist der Pflegefall endlich aufgewacht und hat gemerkt das das Leben an Ihm vorbeiläuft
<--- soll kein jammern sein.
Nur in letzter Zeit merke ich immer mehr und mehr, das ich verlernt habe mich mit den einfachen Dingen zufrieden zugeben.
Sowie was Unternehmen mal in Urlaub fahren, spazieren, biken usw. habe immer nach der erfüllung gesucht, meistens in materieller Hinsicht, dabei gibt es schöner Sachen, wie z.B. mal einen Kaffee trinken in der Fußgängerzone, Konzerte besuchen, mit Freunden was Unternehmen und und und ....... hab auf viel verzichtet bzw versäumt nur um nur einen Menschen versuchen glücklich zu machen und einige ehemalige Freunde ... klar bin ich selber Schuld, mich ausnutzen zulassen und jetzt so in den letzten Monaten lerne ich immer mehr Menschen kennen, die mich so nehmen wie ich bin und nicht nur wegen meinen Fähigkeiten als Handwerker oder ähnliches.
Ich will mein Leben leben mit oder ohne Partner, einfach geniesen / am Rhein sitzen oder am Meer den Sonnenuntergang genießen, lebe seit 11 Jahren im kölner Raum und war noch nie im Zoo ( als Beispiel).
Wie gesagt ich will nicht jammern, könnte mir ja selber jedesmal in den Arsch treten das ich so Naiv bzw. Selbstbewußtsein so kaput war, mein Problem ist / war ich wiiles immer allen Recht machen nur um Anerkennung zu bekommen, dabei brauche ich das garnicht, denn das was ich schon geschafft und erreicht habe in meinen Leben, da kann ich Stolz drauf sein, auch wenn ich jetzt wieder von vorne anfangen muss.
I just wanna be myself, that's all
Wie eure / unsere Gruppe schon sagt "easy life" stimmt das Leben kann so einfach sein, solange man sich selber nicht im Weg steht.
LG
Clar3nc3