Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfindungen die es noch nicht gibt

Ab zum Prototypenbau *g*
***ne Frau
422 Beiträge
man könnte auch einfach ne gummipuppe für frauen erfinden...so einen pupperich quasi:-)

mit austausch-ersatz -kit:-)
Na den Pupperich hatten wir doch schon diskutiert... der quietscht doch nur... und riecht nach Vanille... erkenne den Sinn und Zweck noch immer nicht, warum Du unbedingt nen Gummi-Mann brauchst... *gruebel*

*nixweiss*

Sag ja, mein Herr Weber sollte einfach auch vögeln und putzen können... dann hätte ich "mein Gerät"... Klappe hält er schon, kochen kann er auch... der Rest: TBD - TO BE DEFINED *g*
***ne Frau
422 Beiträge
hatten wir den pupperich schon?
shit dann hab ich auch noch alzheimer...

sach ma , dieser weber, kann der gut grillen?
***ne Frau
422 Beiträge
wie ich bin raus? *heul2*

männer können so grausam sein

dann geh ich halt so zu ssprosse *grill*

nur warum in FFM?

hab ne neue idee: *freu*

wie wäre es mit wasserdichten zigaretten?

oder hat das auch schon einer erwähnt?
*******nter Mann
515 Beiträge
STOP-IT-Spray
...entlehnt von Garry Larson - The far side...gefunden auf einem Kalenderblatt 1992...

...nörgelt dein Chef dich voll ?
Kurz mit STOP-IT vollgesprüht und es herrscht Ruhe.

...nervt der Marketingmensch ?
dasselbe

...greift dich ein wütender Elefant an ?
dasselbe

..nachdem mich mal ein Vertriebler mächtig genervt hatte, beklebte ich eine Pumpflasche mit einem "STOP-IT"-Etikett, mit der ich auf ihn losging, sobald er meine Abteilung betrat...meine Leute bogen sich vor Lachen....ER fand es naturgemäß gar nicht lustig...aber so wurde ein Konflikt um Nichtigkeiten ins lächerliche gezogen und meine Jungs arbeiteten motivierter weiter...OK, ich musste Federn lassen, aber das war es wert !

Alternative:
Die genialen "Ist-mir-alles-egal-Tropfen" kurz vor der OP im Krankenhaus (die rücken die aber leider nicht raus).
*******nter Mann
515 Beiträge
Dating-Koordinator
Ich sollte mal einen "Dating-Koordinator" für die ganz aktiven Menschen programmieren, mit

• Kalenderfunktionen,
• Adress/Telefon-Datenbank incl. Ranking ernsthafter Bewerber,
• Messages-Archiv, etc...gleich mit einem
• Notlügen-Generator, optional mit
• zeitgesteuerter Ich-muss-weg-Flucht-SMS, der
• Verflixt-Was-hab-ich-jetzt-Wem-erzählt-Funktion, der
• Alibi-Druckerei (falsche Marschbefehle vom Chef, gefakte
Hotelrechnungen, etc.) und der
• Blind-Date-Versicherung (Jemand, bei dem man die vorhandenen Infos
eines Blind Date hinterlegt und der nach Ablauf einer Deadline checkt,
ob du immer noch wohlauf bist, ansonsten Maßnahmen einleitet -
Dinge ,die sonst ein vertrauenwürdiger Freund macht.)

Hatte ich einst als Scherz vorgeschlagen, aber bekam wirklich Anfragen ;-).

...das ganze hier verwirklicht und via Smartphone erreichbar...would be pretty cool...
Blind-Date-Versicherung
da könnte man sich an die Gruppe Cove-Ring wenden, da geht es um die Absicherung bei Dates... wobei ich das immernoch einer Freundin aufs Auge drücke *zwinker*
Kuschelgenerator
Ich beantrage hiermit den Kuschelgenerator, der auf Knopfdruck schmust und küsst, ohne sich zu beschweren...
@ livetoday
wenn den fertig hast sag Bescheid ich bin gerne testerin lach
Testen
würde ich meinen Generator auch sehr gerne :-))) Hallo liebe Männer, ist jemand unter euch, der einen solchen Generatoreffekt auslöst????
*******nter Mann
515 Beiträge
Anmach-Assistent
Manche Menschen tun sich schwer in der richtigen Kommunikation...sie trauen sich nicht, finden nicht die richtigen Worte, obwohl - Grundvoraussetzung - sie eigentlich schwer in Ordnung sind.

Der Anmach-Assistent hilft !
Findet die richtigen Worte für die erste Message und berät für den Showdown Auge in Auge - da muss der User selber klarkommen *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
cloudhunter, was ähnliches gibt es ja schon in form eines autotextes.
und was dabei rauskommt sieht man ja...

ich wäre ja eher für einen quick-fick-finder-button...*grins*

da könnte man sich dann auch jegliche konversation sparen *g*
*******nter Mann
515 Beiträge
...allein, den Autotext durchschaut jeder Simpel...und ahnt schon welch schwaches Lichtlein dahinter ruht....doch OK, es gibt ja genug Leute, denen die Libido solo vor der Kombination mit dem Verstand geht.

Find-a-Quickie-Button...ohne Konversation...
Please No.
Aber OK, jeder nach seinem/ihrem Geschmack - mein Ding wäre es nicht, wird es auch nie sein.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich will immer noch meinen beamer! Bem me up Scotty *uah*
auf die malediven, nach hawaii oder auf diesen geilen frauenplaneten.

mach schon. verdammt!

shit wetter in deutschland.*motz*
***ne Frau
422 Beiträge
cloud, dann wirste langsam ne rarität hier:-)
*******nter Mann
515 Beiträge
@***ne

Ich steh dazu, mit Geist und Körper ! *zwinker*
*******nter Mann
515 Beiträge
Alibigenerator
Ein Alibigenerator im JC....der nicht nur Einladungen zu wochenendlangen Seminaren, Vorlesungen, Veranstaltungen, die man berufsbedingt wahrnehmen muss, druckfrisch generiert...nein, auch noch den entsprechenden Telefondienst, der für Bestätigung sorgt...

Vielleicht eine alternate Website des JC...businesslike...auf der man seine Nachrichten auch auf der Arbeit gefahrenlos abrufen und antworten kann....
smile

@ cloudhunter so einen alibi dienst inklusive telefonischer terminbestätigung zum rücken frei halten gibt es doch schon ..zwar nicht vom joy aber so etwas gibt es tatsächlich schon *zwinker*
*******nter Mann
515 Beiträge
@****i77

Ja, davon habe ich auch schon mal gehört....wäre halt cool, wenn man so ein komplettes Alibipaket hier hätte ... aber so ist halt die eigene Kreativität gefordert - was ja im Grunde auch nicht schlecht ist.

Eine Tarnfunktion, mit der man seine Korrespondenz im JC unter dem Deckmantel einer harmlosen Website betreiben kann...das wäre schon was...einfach eine businessartige Domain, Login + Messagefunktion.

Alternate: Für Prem-Mitglieder auf Wunsch eine Umleitung der Messages auf Mailaccount zulassen..sollte technisch nicht so heftig sein.

Muss eh mal nachsehen, ob es sowas nicht schon gibt bzw. mit a bissi Hirnschmalz so modifiziert werden kann.
*******nter Mann
515 Beiträge
2 Vorschläge:

...wie wäre das: Geldautomaten mit Doppelt-oder-nichts-Taste

und

...die praktischen Handtaschen aus Penisleder - wenn man sie streichelt, dann hat man nen Reisekoffer...
In einer DS9 Folge ging es einmal um selbstdichtende Schaftbolzen. Hat mich sehr beeindruckt. Danach frage ich ab und an mal in Kaufhäusern.
*******nter Mann
515 Beiträge
@***el

Frage mal in einem englischen Kaufhaus nach einem "Flying Condom".

Wenn die Angestellten fit sind, dann geleiten Sie dich zur Sportabteilung, Bereich-Angeln.
(das Ding ist ein Spinnköder für Lachse, heisst wirklich so)
selbstdichtende Schaftbolzen
was ist das denn? Was pötisches (selbstdichtend) oder ein Schussgerät (Bolzen)?

*gruebel*
*******nter Mann
515 Beiträge
@******anz

Ein klarer Fall für "Genial daneben"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.