Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Haute Couture/High Fashion vs. Fast Fashion42
Meine Partnerin und ich sind große Fans von Haute Couture Mode, Prada…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haute Couture vs Locker und Legere

Haute Couture vs Locker und Legere
..wie sehen eure kleiderschränke aus ??

wo fängt für euch haute couture an ..wo hört sie auf???

darf es ruhig ein bißchen mehr und exklusiver sein oder reicht der gang in die stadt zum nächstbesten bekleidungsgeschäft???

habt ihr bestimmte lieblingsstücke die ihr nur zu besonderen anlässen tragt??

oder habt ihr es lieber locker und legere ein griff in den schrank ..hemd..hose ..jacke .. bzw hose/rock...bluse/shirt..und gut ist?...

welche kleidung verbindet ihr mit dem gedanken easy life *gruebel*

bin gespannt auf eure antworten...gerne unterlegt mit fotos *zwinker* *zeigpics*
..ich mach mal den anfang mit einem lieblingsstück von mir ...

DAS ist für mich unter anderem easy life...ich fühl mich in dem kleid super wohl und bin damit sehr gerne in die eine oder disco gegangen ...

leider habe ich es nicht mehr...
Easy Live ist für mich alles wo ich ohne Zwänge mich bewegen kann, ohne das es *zwickt und zwackt*.
Am Wohlsten fühle ich mich in Jeans und dann diese in verschiedenen Farben,kombiniert mit Top , Bluse oder Pullover in modischen trendfarben-petrol,beere,orange. Dazu die passend abgestimmten Dessous- Heels nur bedingt, da sie sich zum in die Stadtgehen nicht eignen (Kopfsteinpflaster).
Kleid und Rock ist die Ausnahme-aber ich habe mir für den Winter einen schönen geholt, den hatte ich bisher schon mehr an-als alle anderen die ich bisher hatte.
easy life
ist für mich nach wie vor nackt.:-)))

ich trage u kaufe was mir gefällt u ich mich wohlfühle,der preis ist dann sekunkär...manchmal wird das teuer....dann gibts im nächsten monat weniger.....
Ich fühl mich in Anzug und Krawatte oftmals genauso wohl, wie in Jeans und Hemd. Nein, T-shirts mag ich nicht, warum auch immer. Ich trag sie darunter, um den Schweiß auf zu saugen, aber nie, einfach so zum rumlaufen.

Ich liebe Krawatten und besitze auch entsprechend viele von ihnen, da es mir einfach Spaß macht, täglich mit einer anderen meine Kunden zu überraschen. Kleider machen Leute und warum sollte ich denn ständig im Schlapperlook rum laufen, wenn ich mich doch für was Besonderes halte. Ja, ich geb offen zu, dass ich mich für jemand Besonderen halte, aber das liegt nicht an meinen Werten, sondern an meinem Selbstwertgefühl, welches bei mir besonders ausgeprägt ist.

Frauen schminken sich, versuchen im Büro und beim Ausgehen sich möglichst hübsch zu machen und warum sollten wir Männer nicht auch mal versuchen, unser Äusseres besser zur Geltung zu bringen. Wir fühlen uns gleich wohler, wenn uns mal eine Frau nachschaut, oder wir ein Kompliment erhaschen können, wie gut wir aussehen.

Mike
@ http://www.joyclub.de/my/1329089.sinnliche_sinny.html so einen lieblingsrock hab ich auch ...am liebsten waschen anziehen... waschen anziehen *zwinker*

@ http://www.joyclub.de/my/952657.amely.html nackt ist ja wohl am alleraller ...besten ...DAS ist dann auch für mich easy life

@ http://www.joyclub.de/my/872856.xbaseman.html männer in anzügen und krawatte find ich grrrr...einfach nur schön anzuschauen *zwinker*
sie strahlen ein ganz anderes selbstbewusstsein aus

den vergleich mit der schminke kann ich gut nachvollziehen ...geschminkt fühl ich mich auch gleich um längen wohler ..und ein ernst gemeintes kompliment tut mann sowie frau gut *g*
Männer mit Krawatten hat was-aber nicht zu jeden Anlass passend.
Ich war gestern mit meinem Sohn shoppen-New Yorker und ich war erstaunt, wieviele Männer (Ü40) da shoppen gehen und vorallem auch sportliche Sachen kaufen. Bestickte Hemden in peppigen Farben und nicht als graue Maus.
Ich habe generell ein Faible für Farben,auch bei Männern unterm Sakko und dazu die passend abgestimmte Krawatte *love*

Ich finde für Männer kann man auch wirklich gut einkaufen gehen-ein Hemd mit passenden Shirt drunter und Jeans reicht mir vollkommen aus. Und wenn dann noch der Geruch stimmt *top*. Das ist für mich einer der wichtigsten Aspekte- Mann muss gut riechen *anmach*.
..ich find sogar rosa shirts bei männern cool..hätte ich nicht gedacht aber ich hab mich vom gegenteil überzeugen lassen

und nach gut riechenden männern dreh ich mich gern mal um,um ihren geruch ganz tief einzuatmen...

meine nase ist da sehr empfindlich und wählerisch *zwinker*
ok, vom Pitralon bin ich seit 15 Jahren weg und benutze häufig und gern gewisse Herrendüfte, aber in ein rosa T-shirt kann man mich nicht zwängen. Da würd ich streiken. Übrigens Jeans Hemd und Krawatte mit nem lässigen Sportsakko ist auch ne tolle Kompination.
shirt nicht-aber vielleicht Hemd dazu eine Dunkelblaue Krawatte mit rose Akzenten *zwinker*. Aber rose steht nicht jeden Mann, das muss man am Mann sehen.
Haben eigentlich Männer genauso viele Parfums wie Frauen. Ich habe aktuell 4 verschiedene zur Auswahl und die variere ich nach Anlass und Wohlempfinden.
Also ich hab derzeit ebenfalls 4 Stück, bevorzuge aber nur drei, die ich je nach Date, oder beruflichen Anlässen wähle. Eines hab ich mir selbst gekauft, die anderen wurden mir geschenkt.
Schenken ist auch immer so ne Sache-denn was man selber gut findet, bedeute noch lange nicht das es dem anderen auch *steht*. ich bin ein absoluter Hilfinger Fan an Parfum bei Männern-aber ich habe einigen abgeraten,weil es zu deren Eigenduft einfach nicht passt.
Früher habe ich Davidoff geliebt,aber mittlerweile kann ich es nicht mehr erriechen. War wohl zu viel *zwinker*
Meine Düfte ändern sich auch von Jahr zu Jahr, gleichbedeutend von Einkaufsbummel zu Einkaufsbummel. Ich laß mich da dan auch gern beraten, denn nicht alles, was ich für toll empfinde, mögen die Frauen wirklich.

Ich bin ein Einkaufsmuffel, der sich am liebsten davor drücken möchte.
mein absoluter favorit ist eternity von calvin klein ...was mir an männerdüfte gefällt kann ich gar nicht genau sagen...

da muss ein duft besonders beliebt sein da ich den im moment häufiger an männern rieche...ich sollte mal einen herrn der schöpfung einfach mal fragen wie es heisst ..

an meinem sohn lieb ich bruno banani "magic man"
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Quorum homme/men
von Antonio Puig

ich finds genial.

findet man leider immer seltener in den geschäften. aber zu bestellen gibts das noch. oder man lässt es sich schenken *zwinker*
****lue Mann
3.398 Beiträge
Easy Parfum...
Ich hab da ein Pröbchen von Jean Paul Gaultier bekommen, EXTREME und sie war ganz weg...

Allerdings ist sie von allen meinen Düften immer ganz weg... *zwinker*

Z. B. "Cafe del Mar No. 1" oder auch "LOVE" von Moods (Bioladen), "neobio active" Reformhaus, gibts leider nicht mehr ...

Genau http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html einfach nachfragen, hab ich auch schon öfters mal gemacht......
..hab ich bisher erst einmal gemacht *rotwerd* *schaem* ich arbeite noch dran mich zu trauen *zwinker*
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Ich fühl mich in allen Klamotten wohl...im Kostüm, Hosenanzug, Jeans, sportivem Hausanzug...ich bin sowieso der Meinung wenn die Ausstrahlung stimmt sieht alles an einem fantastisch aus, auch ein Müllsack*zwinker* kommt drauf an wie man es rüber bringt....Mein Lieblingsparfüm zur Zeit " CK ONE " herrlich....und im Sommer immer wieder Jil Sunder Sun...

LG Biggi
*******aris Frau
644 Beiträge
Klamotten...
... kauf ich mir meistens keine teuren Stücke - außer z.Bsp. mein Dirndl.
Es gibt schon superschöne und Qualitativ gute um nen günstigeren Preis. Da ich so ziemlich alles Querbeet anziehe ist mir die Stimmungsabhängige Auswahl wichtiger *zwinker*...
Der Wohlfühlfaktor ist auch damit verbunden...

Ja beim Duft hab ich da schon eher den Hang zu den Preislich höher angesetzten...

Serge Lutens mag ich in der kalten Jahreszeit, sonst sind diese Duftkreationen etwas zu schwer, von Hermes laße ich mich übers ganze Jahr begleiten: Kelly Caleche und die ganze Kollektion Jardins und noch ein Herrenduft.
Und bin noch auf der Suche nach "neu entdeckten" - da werd ich mal in IBK shoppen müssen...
Die sind allerdings auch wieder... nicht preisgünstig hüstel

Tja, jeder hat seine Schwächen *zwinker*
Einkaufen - mein ganz persönlicher Horror
es gibt nichts schlimmeres!

Infolgedessen kann man meinen Schrank eher als leer bezeichnen. Ein paar Shirts, 4-5 Jeans und ein paar Blusen (das meiste auch noch geerbt...) aber wenigstens ist der Schrank an sich schön *gg*

Wenn ich versuche das zu ändern lande ich ohnehin immer wieder bei Jeans und T-Shirt, das ist schnell gekauft und ich kann dem Rummel entfliehen.

Sportlich chic? Finde ich klasse aber das wird sicher erst im nächsten Leben was.

lg Nebeltanz
Plädiere für Kopfsteinpflasterfreie Innenstädte
Easy Life - meinem mehrfachen Antrag wurde leider noch nicht zugestimmt... *gleichplatz*

Wäre doch so viel einfacher, oder?

Finde es schade, dass frau sich jedes Mal die Schuhe kaputt laufen muss, nur weil sie nicht auf high-heels verzichten will.
***ne Frau
422 Beiträge
Nebeltanz
da sind wir schon zu zweit..shoppen ist nix für mich.

.ich geh auch lieber ins bauhaus shoppen als sonstwo:-)

Schränke nehmen auch nur platz weg...es wäre ohnehin besser, wenn wir alle einfach wie mal vor urzeiten nackt rum rennen würden...:-) da wüsste man auch gleich wo man dran ist, hat keine evtl. vorhandenen textil-allergien und die kopfsteinpflaster könnten auch bleiben:-)

nein nein, ich plädiere für abschaffen der shopping-industrie:-)
und manche Outfit`s brauchen auch die entsprechende Frisur *haumichwech*
Mann Hakuin dat hättese doch nich wegen einer *party* als permanent make up machen lassen müssen, aber respekt damit bist Du wieder ganz weit vorn *anbet* *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
neuer lifestyle
möchten sie als mann ihr image aufpeppen?
Wenden sie sich vertrauensvoll an uns *g*
Im Angebots-package: Permanent Make up und Haar-Verlängerung...(auf Wunsch im Heidy-Style)

*ggg*

Wir garantieren, die Frauen werden ihnen zu füssen liegen
*rotfl*

kein Grund mehr für
*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.