Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein kleiner Rückblick

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein kleiner Rückblick
das jahr neigt sich dem ende.
zeit die eindrücke aus vergangenen highligts bildlich festzuhalten.

mir fällt da spontan der ausflug in die landeshauptstadt von sachsen-anhalt ein.
wir reden von magdeburg. ein paar bilder möchte ich euch gerne einmal zeigen. *zwinker*
"die grüne zitadelle" hat mich sehr beeindruckt
"nackte" in magdeburg. musste ich mir erstmal genauer angucken ;-)
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann war da noch.......
....auf dem weg um silbersee. der bulle von haltern

er will uns sogar etwas mitteilen *lach*
zugegeben. er guckt böse.
hehe
hehehehe

sehr schöne impressionen

....mein großvater hatte mir einst erzählt, es gab früher in agram (zagreb) eine titostatue mit ausgestrecktem arm. folgte man diesem zeig, kam man ins puff.
heheheheh
Auch in der bayerischen Landeshauptstadt lohnt sich oft ein genauer Blick.
*bayern*
Außerdem kann man im Innenhof der Glyptothek im Sommer wunderbar entspannt Kaffee trinken.
Der Barberinische Faun
@ http://www.joyclub.de/my/1568294.blueanubis.html grins... ich frag mich ja ob dein großvater dem arm titos mal gefolgt ist... ? *zwinker* *smile*

@ http://www.joyclub.de/my/1695181.mckenna.html wow...was für eine schöne statue...auf dem kleinen bild könnte man fast denken das gesicht wäre echt
@nicci77
na, das will ih doch sehr hoffen *ggg*
... aber ich glaube und fürchte nicht... das 19. und das 20. jh sind die grausamsten, weil natur und sexfeindlichsten epochen der menscheitsgeschichte...
@nicci77
zu der statue: das ist historismus. auch spätzer klassizismus genannt in dem fall... der versuch die griechische antike im späten 19.jh zu kopieren.
fahr mal nach wien hofburg,michaela-tor... würde dir gefallen *g*
das 19. und das 20. jh sind die grausamsten, weil natur und sexfeindlichsten epochen der menscheitsgeschichte...

na dann bin ich doch froh im hier und jetzt zu leben *zwinker*

danke für deinen tipp mit wien..ich glaub ich würde da mit offenem mund vorstehen und nur noch staunen wenn es da solche figuren in echt zu sehen gibt
;-)
--- das bin ich auch! *zwinker*

--- ja das sieht man des ööfteren heraskles(herkules) wie er seine feinde bezwingt... und den neptunsbrunnen... lauer solche figuren, überlebensgross aus grauem marmor *g*
tippfehler
"herakles" meinte ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.