geklaut,
ausprobiert und für gut befunden:
Ihre Anschaffung
Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Luxusmodell MANN® entschieden haben. In den letzten Jahren haben wir noch einmal entscheidende Verbesserungen am MANN® vorgenommen. Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang die LADIES FIRST®-Funktion.
Falls Sie dennoch nicht mit Ihrem Modell zufrieden sein sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Auf keinen Fall ist eine Entsorgung über den Hausmüll zu empfehlen (Umweltschutz!). Bei sachgemäßer Inbetriebnahme und sorgfältigem Studium dieser Bedienungsanleitung sollte Ihnen unser MANN® allerdings jahrelang volles Vergnügen bereiten.
Der MANN® verfügt über ein äußerst sensibles Ortungssystem im oberen Gesichtsbereich (Augen). In der Regel reichen folgende Handlungen aus, um das Gerät in den betriebsbereiten Zustand zu versetzen:
1. Das Erscheinen in Unterwäsche
Wir empfehlen die Marken Victoria’s Secret, American Apparel und Agent Provocateur.
2. Das Erscheinen ohne Unterwäsche
Bei einigen Modellen kann es notwendig sein, zusätzlich den Audiobereich seitlich des Kopfes (Ohren) zu aktivieren. Dabei ist auf eine kurze, leicht verständliche Wortwahl zu achten. Blumige Umschreibungen dessen, was Sie vorhaben, findet der MANN® eher verwirrend. Meistens reichen drei Worte aus, um das gewünschte Resultat hervorzurufen. Wenn Sie sich besser fühlen, können Sie die Umgebung, in der Sie mit Ihrem MANN® aktiv werden wollen, nach eigenem Geschmack herrichten (Kerzen, Blumen, Aphrodisiaka etc.).
Auf die Betriebsbereitschaft des MANNES® hat dies jedoch keine oder nur eine sehr geringe Auswirkung. Gerade unsere neuesten Modelle sind werksseitig so eingestellt, dass eine Inbetriebnahme an fast jedem Ort (zum Beispiel Auto, Tiefgarage, Schwimmbad, Treppenhaus) möglich, ja sogar erwünscht ist. Achten Sie aber bitte auf die in einigen EU-Ländern geltenden Vorschriften für einen Gebrauch des MANNES® außerhalb Ihrer Wohnung.
Sollten Sie wegen Ihrer eigenen Erscheinung in Unterwäsche bzw. ohne Unterwäsche Probleme haben (das sogenannte Speckröllchen-Syndrom, der „Cellulite-Wahn“ oder die weit verbreitete „Figur-Paranoia“), braucht Sie das hinsichtlich der Betriebsbereitschaft Ihres MANNES® nicht zu kümmern. Unsere seit Jahrtausenden bewährte TESTOSTERONPUMPE® sorgt für eine volle Konzentration auf Ihre primären Geschlechtsreize und -merkmale (Schenkel, Po, Brüste, Vagina) bei gleichzeitiger Untersteuerung des figurkritischen Apparats im MÄNNLICHEN GEHIRN®.
Hinweis
Ist der MANN® von Ihnen in Betriebsbereitschaft versetzt worden, sollten Sie Ihn auch benutzen. Das Gerät kann langfristig Schaden nehmen, wenn es geladen ist und in diesem Zustand nicht zweckmäßig verwendet wird.
Die Steuerung während des Betriebs erfolgt über den PENIS® des MANNES®. Hierbei handelt es sich um die einzige erogene Zone des MANNES® – wenn man vom MÄNNLICHEN GEHIRN® absieht, das zu diesem Zeitpunkt aber durch die TESTOSTERONPUMPE® weitestgehend heruntergefahren worden sein sollte.
Stimulieren Sie den PENIS® mit der Hand, während der MANN® Ihre stärker differenzierbaren erogenen Zonen streichelt. Wenn nötig, fordern Sie ihn dazu explizit auf. Achten Sie bitte wiederum auf eine kurze, eindeutige Wortwahl. Sollte die Wirkung der TESTOSTERONPUMPE® wider Erwarten bereits zu diesem Zeitpunkt nachlassen, können Sie mit oraler Betätigung des PENIS® den gewünschten Ausgangszustand schnell wieder herstellen.
Durchhaltevermögen und Kreativität beim Streicheln Ihrer erogenen Zonen variieren stark von Modell zu Modell. Leider ist uns eine Normung trotz intensiver internationaler Forschungsarbeit bislang nicht möglich.
Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass Ihr Modell Ihre Bedürfnisse in dieser Hinsicht nicht wenigstens zu achtzig Prozent erfüllen wird, wenn Sie nicht vergessen, ihn über die PENIS®-Steuerung (manuell oder oral) zu lenken. Anfangs mag Ihnen das etwas schwierig erscheinen, wir wissen aber aus zahlreichen positiven Erfahrungsberichten unserer Kundinnen, dass eine geschickte Lenkung schon nach wenigen Übungseinheiten möglich ist. Der Betrieb im GV-Modus ist in der Regel unproblematisch, denn die Orgasmusfähigkeit des MANNES® liegt bei annähernd hundert Prozent. Damit Sie ebenfalls diesen fantastischen Wert unseres Luxusmodells erreichen, empfehlen wir Ihnen folgende Konditionierung des MANNES®:
Zurücksetzen der Lass-uns-zusammen-kommen-Funktion auf 0.
Direkte Ansprache der audiovisuellen Systeme des MANNES® durch entsprechende Lautäußerungen (Stöhnen, heftiges Atmen) und eigenes Streicheln der klitoralen Zone. Dies führt bei fast allen Modellen des MANNES® automatisch zu einer Sensibilisierung für die weibliche Erotik.
Aktivieren der Zusatzfunktion LADIES FIRST®. Sie sorgt dafür, dass zunächst das Erreichen Ihres eigenen Höhepunkts im Vordergrund steht und das „Aktionspotenzial“ des MANNES® durch das Bewegungsmuster KLITORALE STIMULATION® (oral oder manuell) erweitert wird. Erst danach wird entweder durch weiteren GV oder durch orale Betätigung des PENIS® der Orgasmus des MANNES® ausgelöst. Bitte halten Sie die Ruhepause von mindestens dreißig Minuten bis zur nächsten Benutzung des MANNES® unbedingt ein.
Hinweis
Die Benutzung des MANNES® während einer live übertragenen Sportsendung (Fußball) im Internet oder TV ist nicht möglich (Funkenbildung!)
Sie werden feststellen, dass regelmäßiger Gebrauch (mehrmals die Woche) sogar zu einer besonders hohen Laufleistung des MANNES® führt. Sollte der MANN® wider Erwarten nicht betriebsbereit sein, schließen Sie bitte folgende Situationen aus, bevor Sie sich an unseren Kundendienst wenden:
In Ihrer Wohnung befinden sich außer Ihnen noch weitere Mitglieder Ihrer Familie – es kommt zur sogenannten Schwiegermutter-Sperre. Warten Sie bitte auf die Abreise der betreffenden Personen.
Der MANN® befindet sich in einer Sinnkrise und beschäftigt sich intensiv mit der Frage nach seiner Stellung in der Gesellschaft und seinen Lebenszielen. In diesem Fall ist nicht unser Kundendienst zuständig, sondern ein örtlicher Life-Balance-Coach, der Ihren MANN® wieder neu einstellen kann. Das kann allerdings länger dauern.
Sollte Ihr MANN® stark nach EtOH (im Volksmund als Alkohol bekannt) oder THC (Dope) riechen, übernehmen wir für eine Benutzung keine Garantie (in der Regel wird sie nicht möglich sein).
Modelle des MANNES®, bei denen eine plötzliche erektile Dysfunktion (auch „schlappe Latte“ genannt) aufgetreten ist, neigen generell zur Störanfälligkeit.
Vor allem neuere und besonders teure Modelle des MANNES® können trotz intakter TESTOSTERONPUMPE® Funktionsstörungen zeigen, sollte sein visueller Apparat mit unrasierten Achseln, Beinen oder Venushügeln konfrontiert werden. Leichte Abhilfe schafft der Gebrauch eines Produkts der Firma GILLETTE®.
Sind Sie bereits länger im Besitz ein und desselben MANNES® und/oder teilen Sie Ihr Nachtlager regelmäßig mit den gemeinsamen Erzeugnissen, im Volksmund KINDER® genannt, kann es zu längeren Verweildauern im Bereitschaftszustand kommen. Ein gemeinsamer Wochenendtrip zu zweit beseitigt dieses Problem rasch wieder.
Hinweis
Beachten Sie bitte unseren Garantieausschluss im Fall der nicht abgesprochenen Verwendung mehrerer MÄNNER® in nicht klar abgegrenzten Zeitspannen (im Allgemeinen als Fremdgehen bekannt). Die Belastbarkeit der meisten Modelle wird durch eine solche Situation in der Regel schlagartig auf 0 bis minus 10 gesetzt, was einem Totalausfall mit irreparablen Schäden entspricht.