Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3714 Mitglieder
zum Thema
Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?111
Nachdem ja nun einige Threads zum Jahresrückblick existieren und da…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele in der Zukunft

Du bist ja ein lustiger Vogel! Schnapp dir deinen Rucksack und los gehts! Oder worauf wartest du? Bis dich jemand abholt?
Mach dich selbstständig! Aber bitte vergiss dabei niemals das Geld zu bekommen was du meinst das dir zusteht *g* Ist das echt dein Ernst? Also ich wünsche es dir. VielSpass und Erfolg dabei.
Warte nicht zu lange! Sonst verdient sich jemand anderes dumm und dämlich mit der Bar die deine wäre und du verreckst mit 65 nach dem Buggeln für eine fremde Tankfüllung damit du der Rentenkasse nicht zur Last fällst. Das wäre doch schade!!!

Hmm ... wie wärs einfach mal die Backen zu halten wenn man nicht den blassesten Schimmer hat was ich arbeite, wie mein derzeititiges Arbeitsverhältnis ausschaut, geschweige denn für wen ich arbeite und wie da die Bezahlung aussieht ?! Wär das ne Idee ? ^^

Aber hauptsach mal unqualifiziert dahergebrabbelt.

Denn Vogel kannste dir übrigen schenken.

Da du aber scheinbar nicht in der Lage bist meine Beiträge zu verstehen, wäre ich dir sehr dankbar wenn du deiner geistige Kompetenz woanders Ausdruck verleihen würdest

Danke mein Schatz

*kuss* dein Vogel
Ok, schmeisse mich mal dazwischen, schoko wollte Dir bestimmt nur den Tipp geben, wenn nicht jetzt wann dann, naja und in seinem Jugendlichen Übermut ist er ein wenig über das ziel hinausgeschossen, ich würde da eventuell drüber Grinsen und denken recht hast Du aber real leider nicht möglich, so locker schoko das sieht, so verbissen antwortest Du macht beide mal easy going und trinkt nen *cocktail*

glg an euch beide

Manfred
jo, manni, du warst zwar schneller, aber ich hätte das gleiche gesagt.

Aber eins noch dazu: Ich kann nichts negatives im Posting von schoko finden. Er hat es doch lieb und nett gemeint.

Du, Immortal69, erinnerst mich eher mit deiner Ansage:
...wenn du deiner geistige Kompetenz woanders Ausdruck verleihen würdest

an einen Vogelstrauß, dem wird nämlich nachgesagt, die Augen wären größer als das Hirn.
Aber eins noch dazu: Ich kann nichts negatives im Posting von schoko finden. Er hat es doch lieb und nett gemeint.

Is klar. *lol*
Dann seine anderen Beiträge in anderem Zusammenhang..immer lieb & nett *ggg*
Egal ...sei es drum. Gleich is Feierabend ...

an einen Vogelstrauß, dem wird nämlich nachgesagt, die Augen wären größer als das Hirn.

Dann gehöre ich ja zu einer ganz seltenen Gattung.
Das ehrt mich jetzt sehr *g*

Darfst aber nie vergessen das alles in Relation zu setzen.
Der Strauß hat die größten Augen aller Landwirbeltiere ... soviel zum Thema Hirn & Augengröße im Vergleich *zwinker*
Na mein Vögelchen, wir können uns ja noch etwas mit Dreck bewerfen?! Da habe ich aber keine Lust drauf, weil ich gerade geduscht habe *g*
Bist du etwa zu weich um meine Äußerungen in den richtigen Hals zu bekommen?
Dann für dich nochmal auf NETT:
Versuch es einfach zu machen! Bevor es zu spät ist. Der Mensch neigt dazu alles auf die lange Bank zu schieben. Mann sieht immer neue Probleme bis es zu spät ist.Unf glaub mir!!! Dann bereust du es.
Achso, weist du etwa wer ich bin, was ich mache oder gar wie doof ich bin? Fas macht mir Angst.
@Immortal69
Genau jetzt werde ich mich nicht mehr zu dem äußern, denn mein Vokabular würde überstrapziert werden. Aber nur im Sinne von Beleidigungen, von denen ich natürlich hier absehe.

Mich können nur Menschen beleidigen, darum sehe ich das umgekehrt auch so.

Intelligente Menschen können sich "dumm stellen" andersrum wird es schwierig.
Tja dann haste meinen Post leider vollkommen missverstanden.
Nur ein paar Fakten auf deine kleine Spitzen. Wenn du mit Gegenwind nicht zurecht kommst - schade aber sei es drum

In diesem Sinne ... back to topic
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
die nächsten projekte
sobald ich eine garage funden habe, werde ich mir einen alten vw käfer kaufen und ihn in aller ruhe restaurieren. das kann ruhig ein paar jahre dauern. ausserdem fehlt mir die erfahrung. aber das mach ich dann ganz für mich alleine.immer ein bischen.

ausserdem plane ich jetzt bald den jakobsweg zu erwandern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakobsweg.

das sind meine ziele für die nächsten monate *zwinker*
@Germane
Hi,
dieser Weg ist schöner und ruhiger, aber schwieriger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Camino_del_Norte

...und plane nicht zu viele Tage in Santiago. Santiago ist überteuert, unfreundlich und 100% auf Touristen-Abzocke eingestellt. Finisterre ist leider ähnlich. Der Weg selbst ist fantastisch. Lässt sich aber nicht beschreiben, man muss es einfach erleben...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke für die info! guck ich mir gleich mal an.

Santiago ist überteuert, unfreundlich und 100% auf Touristen-Abzocke eingestellt

da werd ich mich natürlich vorher schlau machen.
ich hab kein interesse an irgendwelche touristen - andenken. ich muss nur schlafen, essen und trinken *zwinker*
Genau das ist das Problem.
Beispiel:
DU sucht nach einem günstigen Restaurant. Du sieht ein nettes Lokal, eine schwarze Tafel mit einer Reihe von günstigen Gerichten. Du gehst rein. Ein Kellner fragt Dich sofort was Du trinken willst, dann kommt ein anderer und fragt ob Du die Karte willst, Nein Du nennst ihn sofort was Du von der Tafel zum Essen bereits ausgesucht hast. Die Antwort ist: haben wir nicht... Jetzt bist Du gezwungen nach der Karte zu essen und die ist 2-3-mal teurer...
Leider keine Seltenheit.
Hab noch andere noch krassere Geschichten gehört...
2 Tage in Santiago zum anschauen sind genug. Ich habe 6 Tage in Santiago eingeplant und war sehr enttäuscht.
Der Weg selbst ist einfach fantastisch, Du wirst so unglaublich viel Hilfsbereitschaft und fantastische Menschen kennenlernen das man es kaum beschreiben kann.
Ach so noch was: keine Trecking Schuhe oder schwere Wanderstiefel. Habe viele Leute aufgeben gesehen, die Meisten hatte Probleme mit den Füssen – und alle hatten massive Schuhe.
Der Weg ist wie geschaffen für gute Laufschuhe bzw. Jogingschuhe. Ich hatte auf über 500 km 2 kleine Blasen...
Wenn Du mehr wissen willst frage hier oder über Mail.

Gruß Adam
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du mehr wissen willst frage hier oder über Mail.

oder noch besser adam

ich bau einfach einen jakobsweg- thread. das bekomm ich noch hin *zwinker*

ist ja schon interessant. ich liebe meine trekking stiefel.die müssen mit *gruebel*

warte mal , ich bau gleich nen thread. ist eh schon überfällig *zwinker*
mein Ziel für dieses Jahr
ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Wale und Delfine ( ja daher der Name lach )

sie faszinieren mich auf jede Art und weise. Mein persönlicher Traum ist es immer schon gewesen, einen Delfin einmal live zu sehen und mit ihm im Meer zu schwimmen und zu berühren.
Tja und nun kommt dann noch der Punkt dazu, genau so wäre es mein Traum einen Orca zu sehen und ja auch den zu berühren ( was eher schwer wird ) aber ihn allein zu sehen wäre für mich das größte.

Ich habe mir daher seit Jahren gewünscht mir diese beiden Täume zu erfüllen, da ich nun sehr viel zeit habe, habe ich mir vorgenommen ein Ziel davon schon mal zu erfüllen und ich werde alles dran setzen das ich im November nach Norwegen genauer gesagt nach Tysfjord zu kommen. Dort findet jährlich von Oktober bis Januar die große Orca Wanderung statt und mann kann sich das Real von einem Schiff aus ansehen.

Ab jetzt werde ich dafür sparen und zusehen das ich diesen Traum erfülle denn die zeit dafür werde ich bestimmt so schnell nicht wieder haben und man soll eine Chance ja bei dem Schopfe packen, also tue ich das nun mal und werde mir einen meiner träume erfüllen *g*
Wie geil ist das denn??? Genau, da sind die zu dieser Jahreszeit immer und fressen sich mit Hering satt. Ein riesen Spektakel ist das. Hex da will ich auch hin!!!!
Also hast du dann einen totalen Bericht abzugeben und Tipps zu geben wie wo und was vor Ort man dann machen muss um das total miterleben zu können.
ich suche mir gerade erst mal infos zusammen, wie wo komme ich hin, was genau würde ich da und da sehen usw, denn wenn ich das tue dann will ich es auch richti erleben können, nicht nur von weiten durch nen Fernglas Orcas sehen.

ich habe mal ne Mail an eine Gruppe geschickt die das machen und mal sehen was ich zurück bekomme.

aber wenn ich es erreicht hab, glaub mal dann hört mich eh nie wieder von was anderes reden als davon, also ist der bericht ein muß lach
****ite Frau
2.646 Beiträge
klingt super und ich bin neeindruckt .... das du dein ziel und traum anpackst .....weiter so ...nutze die zeit die dir zur verfügung steht *top*
***en Mann
4.171 Beiträge
Norwegen betreiben die nicht Walfang?.
Nee ich glaube die haben es auch nach langem Hin und Her vor ein paar Jahren abgeschafft. Sie erlauben es nur den zu ihnen gehörenden Eniots nach Quote für ihren ursprünglichen Eigenbedarf.
Bleiben nur noch die Japaner, die es ja zu "Forschungszwecken" machen.
*******nter Mann
515 Beiträge
In Norwegen bekommt auch öfters die kleineren Arten zu Gesicht, wenn man ein paar Meilen vor der Küste unterwegs ist. Schweinswale habe ich so gelegentlich auf Höhe Bergen gesichtet.
Orcas leider nur vor Vancouver Island zur Lachssaison ... aber das war klasse....
doch leider muß ich zustimmen, sowohl norwegen als auch Japan nehmen noch sehr gut am Walfang teil obwohl es verboten ist, es dürfen angeblich so und so viel Wale getötet werden zu Wissenschaftlichen zwecken war das Argument.

obwohl in Japan in Taiji gerade das große Delfin morden wieder begonnen hat, was ich persönlich viel schlimmer finde, es sind schon 20.000 tote Delfine in nicht ganz 2 Wochen und es werden noch mehr bis das Schlachten dort zu ende ist für die Saison

ich sage nur der Film " Die Bucht " von Rick O Brian
ich habe noch nie, wieklich nie in meinem Leben so geweint wie bei diesem Film über das Massenmorden der Delfine.

ABer nun ja da darf man leider als Bürger nicht hin, sonst wäre das mein Ziel, mal ein paar Japanern beim Delfinmorden auf die FRESSE hauen.

ABer zurück zum Thema Cloudhunter, da beneide ich DIch ja nun mal jetzt schon das Du Orcas gesehen hast *g* ja ich weiß kleinere Arten von Wale auch Buckelwale, aber mir geht es in erster Linie um die Orcas. daher ist mein Ziel Tysfjord
*******nter Mann
515 Beiträge
Weit im Norden Norwegens....wers abenteuerlich mag, ist auf der Küstenstrasse ein paar Tage unterwegs...und kann erleben wie die Landschaft immer rauher und zerklüfteter wird, aber das ist ja auch die das Faszinierende - so nebenbei. Ich selber bin nur bis nördlich Andalsnes gelangt (Fischen und Fliegen).

Vancouver Island: Gute Chance, die Orcas zu Gesicht zu bekommen...war es jedenfalls, als ich dort auf Reisen war ... sollte man aber auch sonst mal erlebt haben.

Walfang & Japan....zum Glück können einzelne Aktivisten den Fangschiffen immer mal die Jagd verderben...wenns sein muss auch mit gröberen Mitteln.

Mea Culpa:
Orcas in Gefangeschaft habe ich wohl auch schon erlebt (Sea World CA)...und möchte es nie wieder tun....
gefangenschaft ist nicht das gleiche, denn ich schaue mir ja auch nicht Menschen hinter Gittern an

ich bin ehrlich, mir geht es wirklich weniger um das umfeld, auch wenn mich dafür jeder für bescheuert hält, mir geht es darum so viele Tage wie möglich einfach nur die Wale zu beobachten, das ist mein Ding warum ich da hin will und wenn ich mir diese Tiere von morgens bis abends ansehe, davon kann man denke ich nie genug bekommen, zumindest ich nicht *g*

und im Sommer werde ich irgendwo hin fahren, wo ich mit Delfinen schwimmen kann dann habe ich diese beiden Ziele erreicht

und zwischen durch werde ich mir nun das ein oder andere noch erfüllen, ich will meine höhenangst überwinden womit ich angefangen habe und immer schritt für schritt wieter gehe, ich will noch dieses Jahr in ein Ballon steigen und dafür werde ich üben, im September nimmt mich ein ARbeitskollege mit seinem Sportflugzeug mit, das ist der erste schritt und dann kommt der Ballon *g*

Mann muß es ja nutzen, wenn man nun so lange frei hat mit sinnvollen Dingen *g*

und mein ganz persönliches Ziel werde ich mir bis Weihnachten erfüllen aber das wird erst verraten wenn es soweit ist *g*
*******nter Mann
515 Beiträge
>Höhenangst

"Wir wissen nicht, was dieser freundliche Apotheker empfiehlt...wir empfehlen in diesem Fall EGAL"
(in härteren Fällen auch SCH..EGAL).

Erlebt man bei Tandempassagieren am Gleiti oft, dass sie Höhenangst haben und dann in der Luft relaxt sind (Ausnahmen gibts!).
Warum ?
Naja, Höhenangst und unser Gleichgewichtsorgan (Innenohr) spielen da zusammen...stehst (stehen!) du auf einer hohen, ja bisweilen engen Fläche, dann versuchen die Augen ihr bestes, dem Gehirn zu vermittlen, wo du dich gerade im Raum befindest - zuletzt am Horizont - die meisten Menschen aber am Boden....bloß der ist verdammt weit weg und es gibt nichts passendes zu fixieren und beim Stehen wird unser Gleichgewichtsorgan ständig alle paar tausendstel Sekunden angefragt (es gibt da Messungen, wie die Belastung der Füße standig variiert), dank Auge sagt Nee-hab-nix kann sich Gleichgewichtsorgan+Hirn nicht orientieren -> Schwindel.

Wir sitzen beim Fliegen...das macht die Sache einfacher...jedenfalls im normalen Geradeausflug. Macht der Pilot Akro, siehts natürlich anders aus....

Ballon: Relaxt...no Problem, du fährst MIT dem Wind...

Flugzeug: Normally auch relaxt, außer Pilot ist akroorientierter Spaßvogel.

Wie auch immer...airborne schalte einfach ab...best way of Easy Life !
ich bin dabei *g* aber danke für die ausführliche Erklärung sehr aufschlußreich

ich habe angefangen im Freibad letzte Woche mit Sprungtürmen und er großen Rutsche lach war schon ne Überwindung aber habe alles geschafft und hinterher sogar spaß gehabt lach

aber danke Dir ich kriege das schon hin.
*******nter Mann
515 Beiträge
..du machst das schon !

So...off for a splitsecond...Sohnemann braucht mich.

B.good
cloudhunter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.