Du bist ja ein lustiger Vogel! Schnapp dir deinen Rucksack und los gehts! Oder worauf wartest du? Bis dich jemand abholt?
Mach dich selbstständig! Aber bitte vergiss dabei niemals das Geld zu bekommen was du meinst das dir zusteht Ist das echt dein Ernst? Also ich wünsche es dir. VielSpass und Erfolg dabei.
Warte nicht zu lange! Sonst verdient sich jemand anderes dumm und dämlich mit der Bar die deine wäre und du verreckst mit 65 nach dem Buggeln für eine fremde Tankfüllung damit du der Rentenkasse nicht zur Last fällst. Das wäre doch schade!!!
Mach dich selbstständig! Aber bitte vergiss dabei niemals das Geld zu bekommen was du meinst das dir zusteht Ist das echt dein Ernst? Also ich wünsche es dir. VielSpass und Erfolg dabei.
Warte nicht zu lange! Sonst verdient sich jemand anderes dumm und dämlich mit der Bar die deine wäre und du verreckst mit 65 nach dem Buggeln für eine fremde Tankfüllung damit du der Rentenkasse nicht zur Last fällst. Das wäre doch schade!!!
Hmm ... wie wärs einfach mal die Backen zu halten wenn man nicht den blassesten Schimmer hat was ich arbeite, wie mein derzeititiges Arbeitsverhältnis ausschaut, geschweige denn für wen ich arbeite und wie da die Bezahlung aussieht ?! Wär das ne Idee ? ^^
Aber hauptsach mal unqualifiziert dahergebrabbelt.
Denn Vogel kannste dir übrigen schenken.
Da du aber scheinbar nicht in der Lage bist meine Beiträge zu verstehen, wäre ich dir sehr dankbar wenn du deiner geistige Kompetenz woanders Ausdruck verleihen würdest
Danke mein Schatz
dein Vogel