Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Tag..7
Wie sehe der bei euch? Ich würde neben dem aufwachen, der mir gestern…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Tag

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der perfekte Tag
was ist für euch ein perfekter tag?

was muss passiern damit ihr abends im bett sagen könnt " wow, das war geil"

gibt es den perfekten tag überhaupt? *gruebel*

schicke grüsse

germane *barbar*
"den perfekten tag" gibt es für mich nicht

wohl aber kleine schöne erlebnisse die den einen tag oder eine nacht schöner machen..als den/die anderen *g*

so zb gestern ...
ich war in der disco und hab zu lauter musik wild getanzt ..in hunderte fröhliche lachende gesichter geschaut...super partystimmung erlebt und so kraft getankt...das flirten kam natürlich auch nicht zu kurz *zwinker*

ein riesen glücksgefühl hatte ich überhaupt erstmal in die disco an den türstehern vorbeigekommen zu sein ...

denn es kamen einige leute zum parkplatz zurück die nicht reingelassen wurden...

nach dieser nacht bin ich heute in der früh um 6 uhr ins bett geplumpst und hab schon gedacht ..wow war das geil so eine tolle stimmung erlebt zu haben...
Aber
Klar gibt es den Erfüllten Tag. Ob ich den Begrief Perfektion dazu benützen würde, eher nicht, das ist etwas was in Technische Dinge gehört.
Wachwerden neben der Liebsten, Kaffee ans Bett, Knuddeln, Frühstücken, gute Gespräche, etwas erfüllendes Tun, Vielleicht Kanu oder Motorad fahren. Abends Lagerfeuer oder Kamin, Gemüdlichkeit.
Ein bischen Spiele Spielen, Schach usw
Ins bett Kuschel und sich noch was vorlesen. Kuscheln und einschlafen.

So darf sein.

Grüße Kasriel
Den Perfekten Tag
habe ich wenn ich den ganzen Tag machen kann was ICH Will,
und ich nicht Fremdbestimmt durch den Tag hetze.
Ich wünsche mir in diesem jahr recht viele perfekte Tage.
Amely
:-)
Es kommt immer auf die Einstellung an.Wir lassen uns selten runterziehen von Dauer-schlechtgelaunten und ständig depressiven Menschen.Dann klappts auch mit dem perfekten Tag *g*

Einmal kräftig lachen setzt die Glücksbotenstoffe im Gehirn frei *g*
bussi Samtfrau
Perfekt
ist wenn ich es immer schaffen, bei allem das Positive zu sehen.
Auch wenn ich etwas tuen muss, was ich denk grad nicht so eine Laune macht. Es bleibt meine Entscheidung.
Fühl ich mich gut, oder schlecht.

Grüße Kasriel
*****gon Mann
198 Beiträge
Nicht perfekt aber gut
Ein Guter Tag

ist für mich ein Tag, an dem ich es geschafft habe, etwas bewusst zu geniessen
sei es nun einen schönen Sonnenuntergang
das erste Mal schwimmen im noch eiskalten baggersee,
die warme weiche Haut einer schönen Frau gespürt zu haben
oder neulich das Konzert von Schiller

es ist so einfach und doch in der Alltagshektik so schwer

Genussreichen schönen Sonntag @**l
heute ist ein perfekter Tag,gestern war auch einer...
eigentlich immer, solange wir das Leben lieben mit all seinen Ecken und Kanten.

sonnige Grüße Samtfrau
Der perfekte Tag wäre morgen für mich wenn...
sich mein Wunsch für morgen erfüllen würde *liebguck*

Ich möchte soooo gerne auf das Konzert von John Mellencamp!!!

Wer hat für morgen evtl eine Karte für das Konzert von John Mellencamp in DenHaag abzugeben ?

Mein Bekannter hat eine Karte..ich leider noch nicht ...
ich geb die Hoffnung nicht auf

Nicci
@****i77: und warst du dort????????

Perfekte Tage gab es schon viele in meinem Leben, verdammt viele!!!! Und es werden auch noch einige kommen....
Vielleicht bin ich auch einfach nur leicht zufriedenzustellen.... Aber ich gehöre (glücklichweise) noch zu den Menschen die keine großen Dinge brauchen um sich zu freuen oder Momente, Augenblicke voll auskosten zu können..und als perfekt einzustufen.. Ich kann jeden Tag zu einem perfekten Tag für mich machen!!!!! Manchmal will ich es aber gar nicht perfekt haben!!!!! *smile*

Heute ist ein perfekter Tag!!!! Ich habe super geschlafen, bin recht früh wach geworden... Habe mit lieben Menschen geschrieben, mit meiner Liebsten telefoniert...habe guten Kaffee getrunken, gute Musik gehört... gehe gleich zu einer Freundin und trinke dort wieder guten Kaffee... verbringe den Nachmittag mit meiner Mom.... usw. usw.... Ich denke ihr wisst was ich meine...

Liebste Grüße,

MissMellie (Leben.genießen.) *blume*
das hast Du aber sehr schön geschrieben, vor allem es braucht wenig um Dich glücklich zu machen *g*
Denn dann kann man zum größten Teil nur zufrieden durchs Leben gehen *g*

wie sagt der satz so schön:

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Reinhold Niebuhr!! YES!!! Von ihm stammt das!! Mag ich sehr *g*

Ich denke ich kann auch zum größten Teil zufrieden durchs Leben gehen *top* (die einzigen Tage die ich nicht für mich perfekt gestalten kann sind die migränelastigen *ggg* und all die schlimmen Dinge wie Tod, Schmerz und Leid sollen hier unerwähnt bleiben..)
genau die kann man nicht beeinflussen also muß man sie hinnehmen man muß nur das beste drauß machen *g*

ja die ganze Sprichwörter/Sprüche und Weisheiten haben schon Ihren Sinn und kommen ja nicht von irgendwo her *g*
wenn ich einfach rundum glücklich bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.