Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure Bilder zu diesem Thema. Hier erste Beispiele:
Hmm, bist du dir da sicher? Früher durften mehr "Giftstoffe" rein , durch diverse Lebensmittelgesetze und -verordnungen wird doch bei den meisten Dingen der Geschmack total verfälscht.
Desperado......Martini, alle sorten.......Rotwein.....Cuba Libre.....Corona.....Ficken...... ja auch, aber ich meine den Likör.....und ganz wichtig, darf niemals aus gehen: KAFFE.....
Tagsüber trink ich am liebsten latte macchiato mit viel caramell oder tschai latte. Zum party machen am liebsten cola bacardi,cola weinbrand,batida kirsch,asti und baileys!:-) hauptsache süß
-Kaffee (am liebsten einen großen Pott Milchkaffee)
-Die Wässer mit Geschmack/oder plus Tee von Elisabethen (total lecker Apfel-Granatapfel, Orange-Lemon, Grüntee-Limette...)
-Cola (allerdings nur die Light-Versionen)
-Wasser
-Apfelschorle
Alkohol so gut wie nie.......................und wenn dann einen lieblichen Rotwein oder Ficken , Aperol ist auch lecker
Single malt whiskey (natürlich nur schottischen)
Honigwein(met)
Kaffee!
Portwein
Und Kaffee mit einem Zusatz, den ich hier nicht genauer ausführen möchte
Ich bin auch überrascht, dass bisher so wenige Leute einfach nur Wasser gesagt haben - wenn ich es schaffe, am Tag meine 3 Liter pures Wasser zu trinken brauch ich keinen Kaffee und keine Hautcreme!