Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
zum Thema
Fandet ihr die Kindheit früher besser?204
Der laufende Thread "Kindheitserinnerungen" vermittelt bei vielen den…
zum Thema
Masturbation. Besser als Sex?52
Ich kann mich an einen Bericht erinnern in dem es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damals war alles besser

********sure Paar
347 Beiträge
Gerne hätte ich das Feeling der Neuen Deutschen Welle zurück *g*

"Sternenhimmel" von Hubert Kah und er Erste Kuss, das war schon was. Und das Erste mal Petting bei Modern Talking... Ups krieg ich jetzt Gruppenprügel *aua* Und dann war da noch "Hurra die Schule brennt" von Extrabreit, immer noch cool. Und der absolute Kracher Major Tom. OK einen noch "Da vorne steht ne Ampel" von Der Plan

Und diese Mukke auf Musikcassete im Kadett yepp, das war einfach besser.

lg - soul
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wo verdammt ist samantha fox geblieben?

die poster von damals hab ich auch nicht mehr.. *gr*
Den 1er Golf will ich auch wieder.

Und Kippen für 4 Mark die Schachtel.

Und so vieles mehr...
Arbeitsplätze ungenau gehende Stempeluhren
Kam nie zu spät bei einem Arbeitgeber....
ich als in der DDR großgewordene sehne mich nach den 5 DDR Mark Bananen *grins*, den Cubaorangen *wuerg2*,Persipan Rabenkugeln *schleck*,Trabbi und Wartburggestank *ja*,meiner Zeit in Rechtsmedizin, vom Plänterwald auf die weiße Mauer gucken, den 7 Stunden fahren auf der Autobahn gen Westen.....

*ironie*

aber ehrlich... mir fehlen ganz viele Menschen die mein Leben stark geprägt haben... Tanken für 1 DM der Liter... meine ehemaligen Dissen (alle zu und abgerissen)....
Cola aus Glasflaschen, Tritrop .
Kennt noch einer die Prilblumen bei Mutti
anner Spüle. Wow , läuft grade in Gedanken ein Film
Echt krass voll Retro ....
...jaaaa....die prilblumen kenn ich auch noch

bei modern talking haben meine beste freundin und ich stundenlang von ihrem und meinen schwarm geträumt *love3*
@nicci
Upppsss Du hast den unaussprechlichen Namen benutzt.....
ich als in der DDR großgewordene sehne mich nach den 5 DDR Mark Bananen , den Cubaorangen ,Persipan Rabenkugeln ,Trabbi und Wartburggestank

Dann bauen wir die Mauer doch wieder auf.

Aber nicht zwischen Deutschland, sondern um alle unkommunikativen Länder um uns herum.

Das winzige Deutschland, auf der Landkarte gesehen, ist immer eine Macht gewesen. Nach zwei großen Kriegen ist Deutschland in der Wirtschaft noch immer das Mächtigste.

Warum wird das nun von den eigenen Politikern kaputt gemacht?

Die EU mag ich noch verstehen. Aber der Euro macht uns kaputt.

Es ist doch gar nicht zu übersehen...
@cod
Ruuuhhhhig Brauner, es ist nicht der Euro, es ist das Buchgeld was verschleudert wird.
Aber von Mauern halte ich nicht viel egal wo Du sie bauen möchtest.
Wetter gegen die Globalisierung dann blas ich mit Dir ins selbe Horn.

lg
Manfred
Ruuuhhhhig Brauner, es ist nicht der Euro, es ist das Buchgeld was verschleudert wird.

Natürlich sehe ich das auch so, aber soll ich hier Romane schreiben?
Der Euro selbst ist nicht schuld, aber das, was daraus gemacht wurde.

Das daraus resultierende ist schuld. Hartz4 ist das Problem.

Dadurch sind arbeitslose gezwungen ggf. einen 1€ Job anzunehmen.

So freut es doch die Wirtschaft billige Arbeitskräfte zu haben.
Man muss sich auch gar nicht mehr wundern, warum die Löhne nicht steigen.
Ich stand heute in der Tanke am Zeitschriftregal und habe mal mein damaliges Lieblingslektüre gesucht MAD ich vermisse meine Freunde Spion und Spion, Alfred.E Neumann das war ein gedankenaustausch
*grins*
Hallo Ihr Lieben!
Dem stimme ich gern zu.Aber heute ist auch vieles Toll.Wie zum Beispiel
diese Form der Kommunikation.Ich kann mit Menschen am Ende der Welt
reden mit denen ich sonst nie in Kontakt gekommen wäre.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Die Lady!
aktuell will ich mein C-Netz wiederhaben konntese nägel mit inne wand hauen hast den anderen ab und zu verstanden klingelte sehr selten hat nich genervt und der akku hielt eine woche und nich 18 stunden *basta*
Verblödung
Was für ein Scheiss muss man sich heut im TV ansehen.. 100 Programme und nix ist dabei .. und dann .. WERUNG.. Zeit ist Geld ..aber Zeit haben wir genug .. ist das so .. je älter um so schneller vergeht die Zeit ?? .. ob im Beruf oder Privat .. schneller höher weiter .. war das immer schon so ??
Denke schon .. nur damals haben wir das so nicht gesehen ..

was ist Zeit ?? die uns bleibt..

Zeit nehmen für Menschen die einem wichtig sind
" " und zuhöhren
" " zum abschalten
" " um euch hier kennen zu lernen
" " für vieles mehr ...

Das grösste Glück ist die Zufriedenheit und wünsche mir meinen Opel Ascona B zurück .. lach .. ich will nix tauschen .. soll alles so bleiben wie es ist .. will auch keine 20 mehr sein .. mit 20 sah ich scheisse aus .. heute vielleicht auch .. aber das ist meine Frau selber schuld..

einen schönen gruß frank und heidi
die D-Mark,die Arbeit die es früher hier noch gab,unbeschwerter einfacher war es,man muß nicht zig handys und immer das neueste haben
Damals
Da haben wir gesungen, das Feuer in der Mitte,
Frieden, Lachen, sein und ein Glas Wein.

Kein TV, kein Handy, kein Internet und abends haben wir Karten gespielt, das Feuer im Ofen machte die Musik.

Ich lebe bis auf Internet und Handy heut auch noch so. Und wenn derv Rann so weiter geht mit Ständig alles neu im Netz, wird der Computer auch noch stark reduziert.

Grüße
Kamuel aus Schweden
******n62 Mann
318 Beiträge
@manni...
...Klasse, dann können wir doch mal wieder stundenlange Grundsatzdiskussionen darüber führen, warum bei Alfred E. Neumann das E. steht, wie damals *haumichwech*

Gruss

Wulfman
Ich bin noch relativ jung, daher kann ich bei einigem evtl. gar nicht so wirklich "mitreden", aber früher war mit Sicherheit eines besser: Die Ärzte (nich die Band) haben sicher nich so Stress wegen allem möglichen gemacht, einfach, weil sie auch zum Teil nichts davon wussten. Man hatte evtl. ein schöneres, gemütlicheres, spannenderes, genussvolleres,... Leben.

Ärzte sind Segen & Fluch zugleich. Genauso wie das Internet, usw. .
*******r50 Paar
145 Beiträge
Stimmt, damals kannten wir noch nicht die tausend Risiken und Nebenwirkungen, die das Leben so mit sich bringt. Dafür mühte man sich ab, einen progressiven Alltag hinzulegen (Danke Chlodwig Poth).
früher als Kind habe ich mich noch über einen Luftballon gefreut
Vom Sonntagsgeld konnte ich Brausebonbons kaufen oder einen einzelnen Negerkuß im Tante Emma Laden
Heute wird von den Kid´s oft finanzielles erwartet was früher nur durch gute Noten oder Nebenjobs möglich war.
Früher konnte ich von meinem Lohn leben,bei den Preisen Heute ist das schwer.
Meine alte Honda möchte ich wieder haben um mir den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Die Figur von früher, aber das Wissen von heute wäre auch nicht schlecht *rotwerd*
dennoch bin ich froh so zu sein wie ich jetzt bin und die Vergangenheit hat mich zu dem gemacht was ich bin.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
früher gab es auch noch für eine mark jede menge esspapier oder wassereis.und das lustige taschenbuch war noch bezahlbar.wer gibt heute schon noch über 6 euro für donald duck aus?
dafür bekommste schon einige handy apps. *kopfklatsch*
da stimmt doch was nicht.
früher gab es noch mehr Menschen, die sich an kleinen Dingen freuen können....
hat bei mir nie aufgehört...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.