Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Fandet ihr die Kindheit früher besser?204
Der laufende Thread "Kindheitserinnerungen" vermittelt bei vielen den…
zum Thema
Masturbation. Besser als Sex?52
Ich kann mich an einen Bericht erinnern in dem es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damals war alles besser

Damals war alles besser
Tach zusammen, um es kurz zu machen. Es würde mich doch echt mal Interessieren wo Ihr der Meinung seid das...... früher alles besser war oder welche Dinge wieder in die Regale der Discounter zurück sollten.
Ein Beispiel wäre dafür ich hätte gerne meinen Raider wieder Twix kann jeder.
Was fällt euch dazu ein ?
Gebt alllleeess
********sure Paar
347 Beiträge
Ich hätte gerne wieder den Opel Kadett B zurück.

lg - soul
Ach ich merke schon Ihr versteht mich *liebguck* Jo, waren das noch Zeiten damals an der Tankstelle
;-))
Die Gegenwart hat eine derartige Intensität, da bleibt wenig Zeit
über Vergangenes nach zudenke.
Die Zeit ist so schnelllebig und es gibt immer wieder etwas zu entdecken.....
Jammern hilft sowieso nicht.....:-)))

P.S. twix oder raider???ist doch das selbe ?? oder???
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich liebe diesen thread jetzt schon!
ich möchte den ersten golf wieder öfter auf der strasse sehen!

wo ist mein esspapier und mein wassereis für 10 pfennige ?
Nee gar nich der Unterschied ist gravierend
Bei Raider hatte ich den reflex es zu nehmen und bei Twix muss ich überlegen.....
*fiesgrins*
@germane
.-))))Romantiker *kuss* wer kann da noch nein sagen.
@germane
hab noch groschen gebunkert....
Das ist ja mein Thread ;)
Ach Kadett - B, ne, hatte ich 5 davon, obwohl ich nie einen wollte. Sind mir immer zugelaufen. War und bin stets verliebt in den Rekord C.

Ich wünsche mir eine schönere Musikkultur, vor allem weg vom mp3, hin zum guten 2.1 Stereosound.
Dazu wünsche ich mir wieder gute Schallplatten zurück. Neue Platten sind handwerklicher Müll, weil es keine Menschen mehr gibt, die die Kunst des Plattenschneidens beherrschen.

Ich wünsche mir weniger Autoverkehr, damit Kinder wieder draußen spielen können.

Zurück zum fachlich geschulten Einzelhändler. Heute sieht man es beim Blödmarkt als Beratung an, wenn einem der Preisaufsteller vorgelesen wird.

Vernichtet Masterfood! Dieser menschenverachtende Riese, der unser Essen verpanscht. Bäh!

Weg mit dem Privatfernsehen und her mit dem Sendeschluss! Dann steigt auch die Geburtenrate wieder.

Mischbiergetränke sind kein Bier!

Außerdem verlange ich die sofortige Wiederauferstehung von den Ramones, von Elvis Presley, John Lennon, Erik Ode, Christoph Schlingensief, Heinz Erhardt, Konrad Adenauer und ewiges Leben inklusive stabiler Gesundheits für Loriot!

Dankeschön.
... und nicht zu vergessen, die D-Mark wieder her.
Also neeeeeeeeeee
*gleichplatz*
hoffe es gibt bald den Thread in die andere Richtung ;-))))
@amely
*traurig* komm zur versöhnung.......
Mal wieder einer Dame die Tür aufhalten zu dürfen. *liebguck*
Ich
hätte gern wieder mehr Menschen mit Zeit, die Lachen, denken
Und anstatt TV und Computer wieder mit Guitarre üms Feuer sitzen und Singen und lachen.

Hier in Schweden ist eh alles Langsam. Das ist Ok.

Anfang der 80 war mehr Bewusstheit mit Mitmenschlichkeit.

Grüße aus Schweden
@dermanni66
ihr unverbesserlichen romantiker :-))da sind se nun alle...ach wie schönnnnnnnnnnnnnnn lg amely
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok. jetzt gehen wir ganz weit zurück.

gibt es eigentlich noch diese gummi-spinnen ? man wirft sie an die tür und die krabbeln von selbst wieder runter?

irgendwie war das cool *lach*
Klar hat RTL alle augekauft für die aktuelle Staffel *haumichwech*
@germane
wann hast Du die letzte echte Tüte Pommes gegessen ? *essen*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******i66

das ist ein gutes thema.

pommes in tüten gibts nur bei mac donalds. da geh ich gar nicht rein .

die sollten in der schale sein. currywurst pommes. damals noch 3 deutsche mark.

was haben wir uns als kinder gefreut wenn es sowas mal gab. *g*
@germane
Nee weiße, ich kenn dat so richtig in einer spitzen Papiertüte mit einer Serviette drum katstrophe war nur immer mitem ketchup der hat die Tüte aufgeweicht *lach*
*heul* mir viel grade der preis ein mit ketschup 1,10 *snief2*
@dermanni66..
wie ich unschwer erkennen kann, sprichst Du in deinem jugendlichem Leichtsinn. *lach*

Der Germane tut das auch.
*freu*

Wir hatten in der Gegend Imbisbuden, da leckte sich jeder die Finger nach. Alles kaputt.... Woran kann das wohl liegen?
Hmmm , eine Verschwörung der Kartoffelmafia, ich hab auch schon Gerüchte gehört das der Geheimbund der heiligen Pflanzenöler dahinter stecken soll, ein Italiänischer pizzabäcker hat hinter vorgehaltener Hand zu mir gesagt sie wären die nächsten Sie bekommen nur noch gepanschtes Tomatenmark zu kaufen in dem teuren Zeug ist Eiche rustikal drin und bei der billigen Abteilung Rest von schwedischen Anbieter...
Ich weiss nich Wat ich davon halten soll?
Abstand halten!
Zurück zu Muttis Fleischtöpfen und Falscher Hase, Schweinebraten und Erbsensuppe naschen.
Oh ja ich höre meine Mutter sagen Junge bleib im Haus und nähre dich redlich ...
Aber was tat ich ich zog hinaus inne Welt um das Geheimnis von dem Sagenumwobenen Ort herauszufinden von dem alle Welt sprach von den Roten Gebäuden wo überall diesen weissen Papiere davor liegen...
Und heute ich bereue zutiefst ich habe alle Papiere auf und studiere Sie genau aber nirgends irgendeine Notiz oder ein Plan...
Ja meine Eltern warnten mich damals...
Das ist doch nichts Neues. Auch wenn es oberflächlich Müll ist.

Das weiß doch jeder, mindestens seit es den Euro gibt...... Da kracht es in diesem underem Lande nur noch.

Der Euro ist im Prinzip schon tot. Keiner will es wissen. Es merkt auch keiner an seinem Portemonnaie......neieeeiiiii, ich habe nur zu wenig Geld.

Keiner kann aber was machen. Weil diese Politiker, die bestimmt genug verdienen, bestimmt nicht die Schuldigen sein wollen.

Cod Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.