Das ist ja mein Thread ;)
Ach Kadett - B, ne, hatte ich 5 davon, obwohl ich nie einen wollte. Sind mir immer zugelaufen. War und bin stets verliebt in den Rekord C.
Ich wünsche mir eine schönere Musikkultur, vor allem weg vom mp3, hin zum guten 2.1 Stereosound.
Dazu wünsche ich mir wieder gute Schallplatten zurück. Neue Platten sind handwerklicher Müll, weil es keine Menschen mehr gibt, die die Kunst des Plattenschneidens beherrschen.
Ich wünsche mir weniger Autoverkehr, damit Kinder wieder draußen spielen können.
Zurück zum fachlich geschulten Einzelhändler. Heute sieht man es beim Blödmarkt als Beratung an, wenn einem der Preisaufsteller vorgelesen wird.
Vernichtet Masterfood! Dieser menschenverachtende Riese, der unser Essen verpanscht. Bäh!
Weg mit dem Privatfernsehen und her mit dem Sendeschluss! Dann steigt auch die Geburtenrate wieder.
Mischbiergetränke sind kein Bier!
Außerdem verlange ich die sofortige Wiederauferstehung von den Ramones, von Elvis Presley, John Lennon, Erik Ode, Christoph Schlingensief, Heinz Erhardt, Konrad Adenauer und ewiges Leben inklusive stabiler Gesundheits für Loriot!
Dankeschön.