Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen und Trinken für lau

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen und Trinken für lau
*smile*

wo kann man das heute noch ?

wer hat sich denn schon mal auf grossen festlichkeiten unter die gäste "geschummelt"

gibt es unternehmen die führungen anbieten und auch ein kostenloses mittagessen?

der probierteller beim bäcker ist doch was für den hohlen zahn *lach*

wo muss ich hin um mal so richtig fett für lau zu schlemmen?

*gruebel*
********rian Paar
179 Beiträge
gratis Rum (Gran Canaria Arucas)
.. gibt es "all u can drink" in der Arehucas Rum-Fabrik in Arucas auf Gran Canaria.
Kurze Führung durch die Fabrik (höchstens 10 Min)
dann alle Rum- und Likörsorten gratis. Pur. Banane. Pfefferminz. Verschiedene %-Gehalte, etc
So viel Du magst. Zum selbst einschenken.

Einztiges Manko:
Morgens! (aber keine Sorge, es gibt auch Kakao-Likör oder Kaffeegeschmack *zwinker*
Danach gings besoffen zum Strand (jedenfalls für mich und meine polnische Reisegruppe *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****na na das hört sich doch schon mal sehr geil an *lach*

das werd ich bei der nächsten urlaubsplanung berücksichtigen.

bei uns gibt es eine grosse bäckerei . sie bieten auch führungen an.
das lammfleisch mit bratkartoffeln ist einfach spitze *top*
Ein Kommilitone war mal containern, d.h. nachts die Mülleimer der Lebensmittelketten geplündert.

Delikatessen vom Feinsten. Warum? Weil die Nobelmarken ihre Artikel lieber entsorgen lassen, anstatt sie für die Hälfte zu verramschen.
********rmat Frau
6.793 Beiträge
Die Container von Lebensmittelgeschäften
*geheimtipp* Auch wenn die Lebensmitteln in den Containern landen, darf man nicht einfach so sich bedienen. Am besten immer mal erst fragen, meist werden dann die "Reste" gesammelt und man kann die problemlos - LEGAL - abholen *g*
Die "Plünderung" kann das Unternehmen zur Strafanzeige bringen, den der Inhalt des Containers gehört dem Geschäft. Und ist es abgeholt, dem Entsorgungsunternehmen.
Grad bei Luxus - Geschäften würde ich von "Selbstbedienung" abraten .

Nur so mal zur Info *undwech*
Container?
Habe ich auch schon gesehen. Ich weis nicht ob ich da jetzt mit euch richtig liege? Aber bei uns machen die Supermärkte das auch. Da wird hinten alles vor die Tür gestellt und das kann man sich offiziell wirklich nehmen. Aber das ist primär für die wirklich armen gedacht. Also lasse ich da aus Rücksicht die Finger von. Solange ich noch etwas Geld habe.

Aber ich war auf Mallorca in Porta Portals. Da gabs im Yachthafen die eine Bar eines Yachtbauers "Squadron". Dort gab es den Champangner für umsonst. Aber das ist leider nich mein Getränk. Ich weis auch nicht ob es jetzt auch noch so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.