Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
zum Thema
Frühlingsgefühle...merkt ihr das auch?30
Merkt ihr das auch? Die Tage werden wieder länger, die Menschen…
zum Thema
Verleiht euren Frühlingsgefühlen kreativen Ausdruck!48
Sag das du/ihr Frühlingsgefühle habt. Ohne es zu sagen das du /ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle!

Frühlingsgefühle!
ich bin ein absoluter Naturfan und im Frühling geboren,von daher freue
ich mich immer wieder aufs neue, wenn ich die ersten Schneeglöckchen
sichte.Und ,Juhu das Herz jubelt!Ich hab sie gesehen ,dei ersten Schneeglöckchen. Bald ihr lieben schlagen die Bäume wieder aus
und die ganze Natur ist,, triebig,,
Summ ,summ ,summ... *freu2*
Warum sühlst du dich dann mit soviel Freude im Schnee???? Ach klar, da hast du die Schneeglöckchen drunter gefunden *freu*
Ich bin zwar im Winter geboren, meide den Schnee aber auf jeden Fall. Die ersten kleinen Knospen habe ich auch schon entdecken können. Aber leider noch keine von den süßen Frühblühern *traurig*
Ich beglückwünsche dich von daher dazu.
Ohhh, dann geht sie wieder los die Zeit wo alle geduckt über die straße hasten um nicht von den ausschlagenden bäumen erwischt zu werden *blauesauge* leider hab ich noch nichts frisch blühendes gefunden.
Aber unmweit von mir wurde das Dschungelbuch gedreht ich halte jetzt die Augen auf
Na Manni, wenn das mit dem Dschungelbuch so ist, dann solltest du mal vor die Tür gehen um es zu merken!!!! Oder du siehst es vor lauter Gewucher nicht? Aber denk dran, nicht das dich ein Baum schlägt!!! Das macht bestimmt ganz gut aua.
*zwinker* is kein witz sobald ein paar blätter an den gewalttätigen Bäumen sind kriegse nen foto und frag mich nich ob daktari umme ecke gedreht wude
ch nehm dich beim Wort und warte drauf
welsssche Untriebiiiichkeit auch dat Froleinss @******ris...da meint!!

es kleidet..sich nicht Sooo..dass da was keimt *fiesgrins*

mit die Herbst un Winnertretter..Süzze dat jjjeht doch niich
Na ,die echten Männer
*hotman* *hotman* *hotman* *hotman* hier hatten ja nen netten
Plausch zu den schlagenden Bäume.Jo,jo nehmt euch schön in acht *grins* !
Hakuin,ich bin auch mit de Winter-und Herbsttretter recht triebig,du nich?Das is ja man schade für dich *taetschel*
Und genau Schokobold, da hab ich se schon angeheizt mit meiner Anwesenheit,damit se schnell austreiben *peitsche* *smile*
@ladychris
Das habe ich bald geahnt *angsthab* Darum geh ich auch lieber schnell etwas zur Seite. Nicht das ich noch einen Hieb davon voll abbekomme. Wenns geht vielleicht noch gegen den Kopf, der ohnehin schon machmal scheibe spielt *haumichwech*
Aber lass die Peitsche auf dem Weg zum Sommer über den Frühling ruhig lustig knallen!
...es spriesst doooch schon lange *haumichwech*
Na siehste Hakuin
ich sags doch wenn da nicht Bäume aufs derbste ausschlagen *lach* *lol* *lol* *rotfl* *haumichwech*
Wat nen Anblick,da wird einem ja .....
Genau Schokobold...knallen muß dat
Wie Kopf ,Scheibe ?Zuviel Schoki genascht? *haumichwech*
*******aris Frau
644 Beiträge
Ja schönen Abend zusammen...
... was für eine triebhaft Unterhaltung *smile*!

Tja, das hat der Frühling so an sich, auf jeden Fall...
Der ist aber bei uns noch in weiter Ferne, der nächste Schneefall steht bestimmt schon vor der Tür *frier*bibber*schlotter*...

Bei uns ist also die Pflanzenwelt noch im Winterschlaf - sozusagen.

Aber wenn dann doch mal die Sonne oberhand gewinnt werde ich euch natürlich teilhaben lassen! Bin ja mal neugierig was dann bei uns alles austreibt...
Also, schön aufpassen auf hinterlistigen Grünröckchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.