Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgen haben wir 30 grad

bei 30 grad gibbet nur kaltes klares wasser
*panik* *headcrash* *kopfklatsch* dat kannse nich machen nich in echt *motz*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Wenn wir morgen 30 Grad haben, wäre ich sicher in Jamaica *cocktail*

*prost*

*grins*
*******use Frau
641 Beiträge
also 30 grad müssen es nicht sein aber so 20 oder 25 wären schon schööööööööööööööööööööööööönnn
*gg* *freu2* *top2* *party* *wolke7*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Oh 30 Grad, das wäre ja zu schön!!! *freu2* Wir haben einen kleinen Garten, da steht ein kleiner Apfelbaum, den ich (er) vor fünf Jahren (zum Einzug) selbst gepflanzt habe. *stolzbin* Es gibt nichts schöneres, als sich mit einer Liege in den Schatten des Baumes zu legen und den Bienen beim Summen zuzuhören. Da freue ich mich schon ganz dolle drauf.

Wenn es wieder so richtig warm ist, dann hat unsere sie auch immer den sehr schönen Drang, mal in den Wald zu gehen, um dort den Herrn Dreamteam zu vernaschen. *wiegeil* Eine Decke und ein Fläschchen Sekt (o.k. wahlweise auch ein Schlückchen 103) *mrgreen* und die Hormone spielen verrückt…Ach, das wird schön…
*wow* hier hat jemand die magische Zahl geschrieben freiwillig melden ich find die zahl sowieso weigern ist zwecklos 103er,103er ich riech dich *sabber*
So, Jungs, Mädels, ich wär soweit... wo sind denn nun die 30 Grad???
Hab die nächtlichen Aufwärm-Badewannen-Events satt...
Lust auf:
*sonne* *liegestuhl* *ventilator*
..bis die Sssprotte aufsteht, ist der Tag schon wieder um!!
Der Tag vielleicht schon, Hakuin - aber wer sagt denn, daß die Sonne nicht auch nachts scheinen kann? *smile*

Erinnere mich dunkel an einpaar heiße Nächte *ja* - letzten Sommer beispielsweise *lach*
man(N) sollte ihr evtl. verraten..das schon wieder Sommer ist!! *gruebel*
Sommer ist bei mir hier noch lange nicht, zwar heute kein Dauerregen, eher Frühlingsanfangtag... mit Sommer hat das bislang aber nix zu tun *nene*

30 Grad ist Sommer - und da sind derzeit noch mindestens 12 Grad von weg - wenn nicht mehr.

Schluß mit *frier* - ich will *sonne* und *schwitz*
********osch Mann
176 Beiträge
Ach Sprößchen
sei doch mal nicht so ungeduldig -> der Sommeranfang liegt gerade mal drei Tage zurück *zwinker*
Ich schick dir n bissl *sonne* aus meinem Herzen - das hilft eventuell fürs erste *gg*
*danke* Fröschchen!! Und gleich isses einpaar Grad wärmer und die Wolldecke kann weg *zwinker*
Hmm, ich glaube ich hätte den fred besser nich aufgemacht komm mir so vor als wenn ich wat raufbeschworen hätte *gruebel* keine Sonne, *snief2*
Nein nein, das ist doch aber nicht deine Schuld *troest* .. .. Die Leute haben einfach alle nicht ihre Teller aufgegessen!!!!!!!!!!!!!!! Die andern sind doch immer Schuld!!!! *zwinker*

Hätten wir morgen 30 grad....

• würde ich mich wohl am meisten über ein Picknick auf einer wundervollen Blumenwiese freuen..

• über ein großartiges Nachtschwimmen

• darüber draußen in einem Café zu sitzen, bei einem herrlichen Eisbecher..

• Spaziergänge

• und über luftige Klamotten .. ..
aktuelle Voraussage für Sonntag: 31 Grad
also für mich ist das jetzt sowas von Sommer!

Heut schon geschwitzt ohne Ende, es war Gewitter vorausgesagt aber nur schwül ist es gewesen. Die Bewegungen wurden zum Schluss immer langsamer....

*schwitz* Nebeltanz
ja hier in Dortmund sollen es auch 29 Grad werden *g* muß man nutzen, denn ab Montag soll es dann wieder schlechter werden.

also das Wochenende noch mal richtig mit Sonne nutzen und ab raus und das Wetter gnießen, egal wo, egal wie *zwinker*

ich hoffe alle haben Sonne am We und können sie genießen
delfinchen
wir sollen morgen in Dortmund 27 Grad bekommen, wenn ich nach draußen sehe kann ich das gar nicht glauben.

Ich lasse mich mal überraschen, auf jeden Fall habe ich für morgen dann mal mit meiner Freundin nen Garten Tag mit Grillen eingeplant mal sehen ob es dazu kommt

oder ob wir unterm Regenschirm sitzen müssen beim Grillen *g*

ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen das es morgen wirklich wie angekündigt warm wird und sonnig vor allem
wir sollen morgen in Dortmund 27 Grad bekommen

innen- oder außentemperatur? *neck*
Außentemepratur *g*

wenn es draußen 27 grad ist, dann habe ich unterm Dach mind. 35 in der Wohnung *g* sind immer knapp 7-8 grad in der Wohnung im sommer mehr als draußen.
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
was wäre wenn....
Na ja morgen werden es wohl kaum 30 Grad aber wenn?

Dann würde ich an den Zieselsmaarsee fahren und nackig chillen

*liegestuhl*
Ich würde nach der Arbeit meine Hunde schnappen und mit ihnen zum Wasser fahren und ihnen eine Abkühlung verschaffen.Abends schön in einen Biergarten sitzen oder hinter das Haus, und Freunde einladen zum grillen
*g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei 30 grad wäre ich jetzt im süden am strand *liegestuhl*
in deutschland ist das zur zeit nicht zu machen . jetzt wird es richtig kalt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.