Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgen haben wir 30 grad

morgen haben wir 30 grad
Ihr hört die Nachrichten und nach Monaten der Dunkelheit und des Frostes vernehmt Ihr die Nachricht das ab Morgen wieder T-Shirt angesagt ist...... auf welche Dinge freut Ihr euch am meisten, die Ihr so lange vermisst habt. Was löst bei euch ein Sabberprobem *sabber* aus ?
neeeeee warme JACKE!!!
30 Grad?
Boh 30Grad im Schatten?Schwupp in die Minnis und ab an den Kanal und in der Sonne *sonne* braten bis Knusprigbraun,gut durch versteht sich... *liegestuhl* Eisgekühlte Getränke ,in den Himmel schaun
na und wenn dann auch noch nen geiler *hotman* dabei ist....
Eis essen,Schwimmen oh *motz*dermanni dat is gemein ...weil das noch voll lange dauert und man ja noch Handschuhe tragen muß zumindest beim Fahrradfahren.
@lady
dat geht doch ich muss die Überzieher beim Arbeiten tragen seit drei wochen keine heizung , glaub's mir das ich auf temperaturen warte wo endlich wieder das deo versagt *frier*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
seit drei wochen keine heizung

was is passiert? *gruebel*
Manni
auf der Route 66 ,da kann ich nur sagen ich sprech ma mit dem da oben
das er es dir schnell warm macht *sonne* .Das ist natürlich nicht so angenehm.Aber schau es is bald vorbei mit dem Winter.
die gesammte Innung hat versagt, nee hab nen heizungsmonster von 1971 inne halle jeder Geselle der dat Ding sah stellte die frage wo den nun die heizung sei das da wäre keine heizung sondern ne saftpresse *fiesgrins*
hab meinen Vermieter zu ner neuen überreden können geht wenn alles gut geht am Montag los. Dann lass ich dat ding erst mal pullern
da wird nich runtergeschrabt wenn es warm ist nein dann zieh ich mich erst einmal aus *huhn* *schwitz*
@lady
jetzt ganz ehrlich in der regel bin ich ein alter leguan erst mal einen warmen stein suchen dann aufwärmen , kann natürlich wat dauern, wenns warm wird kann ich anfangen mich zu bewegen und wenn anderen der schweiß von der stirne rinnt knöpf ich meine jacke auf jetz kannse dir vorstellen wie ich mich fühle, seit jahrzehnten fühle ich mich im winter wie in meinem privaten gulag. *panik*
Aber egal gekühlt halt sich fleisch *hackfresse* länger
Manni
denn aber Splitterfasernackt ne *schwitz* ?
Boh dat kann ich mir Vorstellen, wie sehr man sich dann auf ne Heizung freut.Da kannst du ja dann das vor der Heizung machen *anbet* *autsch*
Und ob geht gar nicht arbeite mit metall und so nen 13zehner bei 4 grad is nich gut Du eckst nur irgendwo an und die knochen platzen auf wie ne bratwurst wenn nächste woche die heizung angefangen wird , mache ich da nen neuen gedenktag draus.
Aber wie bist Du bei dem vielen Schnee mitem Fahrrad zurecht gekommen ? *nixweiss*
Man Manni
dann muß ja wat janz heißes für dich vom Himmel fallen *hotlady*
Ne, das kann ich gut verstehen,ich mag Winter auch nich.Hab ja ne ganze Zeit in Italien gelebt,das war was für mich...40Grad im Schatten,selbst Nachts war es da noch mega warm.Da gabs jede Menge
von so Viechern ,voll coole Gegkos aalten sich da in der *sonne*
Schnee-Mann-i
da bin ich natürlich nicht soviel gefahren,mal schieben ne wer liebt der schiebt mal nen Stück fahren.Oder halt zu Fuß.Münster war auch echt ne Katastrophe in Sachen Schneeräumung *winterdienst*
menno *motz*....da kann ich ja lange hier

http://easy-life.joyclub.de/forum/t390250.easy_life_talk.html

auf euch warten...warum sagt mir denn niemand, das wir ne neue plauderecke haben.....*zwinker*

belle...*huebschmach*...
Ja Menno
wo steckste denn auch die ganze Zeit *nixweiss* ?
Oh, Du hast mich schon getroffen ich war der kleine der rechts an der Eingangstüre saß...
Nee, ha was ganz heißes Du sprichst von vergangenen tagen ich spiele fast schon Golf *haumichwech* bin leider selbstständig dat is fast wie offner vollzug außer dat ich dat frühstück nicht gemacht bekomme. Italien *liebguck* hab ich mal gesehen in einem reisebericht *traurig* Tja, schneeräumung hab mich kaputt gelacht bei uns in Wuppertal hatt's grade für die Räumung der talsohle und vier hauptverkehrsstraßen auf unsere hänge gereicht war echt nen schenkelklopfer aber komischer weise es gab da so nen paar kleine anliegerstraßen die waren echt gut geräumt, komisch versteh ich nich *fiesgrins* aber wenn wir morgen die 10 grad marke kratzen schike ich dir alles über 10 nach münster rüber... versprochen *zwinker*
Upppss, in sack und asche gehüllt werden bestimmt gleich verschoben *panik*
Manni
DANN GIBST ABER WAT MIT DER *peitsche* UND ES FÄLLT NIX HEISSES *hotlady* FÜR DICH VOM HIMMEL.NIX HIER IM CLUB WAT DIR EINHEIZT UND NE ANSTÄNDIGE *kissenschlacht* MIT DIR MACHT?
Wen wir dat geschickt anstellen uns ganz klein machen und de Ohren anlegen bemerkt uns keiner und talken heimlich weiter... Boaaaa, ich will meine Smilies wiederhaben muss vom Telefon schreiben geht nich anders und hab keine Smilies Wegen Flash und so, sorry tägliches leid ab 21.00- 10.00 is so, hmmm.:-))
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
mach den jungen nicht so heiss!

ab ins plaudereckchen ihr turteltäubchen .

vielleicht fällt euch ja auch noch was anderes ein *smile*
Sind wir hier in der Plauderecke?
pssssssst nicht so laut.Flüster....wieso denn ,warum kannst du Nachts nur vom Telefon? *fahr* ?
Hi Germane
wieso heiß *faechel* ???alles h armlos...dem Manni is doch so kalt
ohne Heizung *frier*
********sure Paar
347 Beiträge
tja Jungz und Mädelz; wir hatten heut schon mal 15 Grad. Die Hälfte ist geschafft *grins*

Und wer ein wenig Sonne für das Herz braucht klicke hier:

Talk mit Niveau: Quasselbude

Ansonsten habe ich dem Winter mit heißen Duschen getrotzt, viel und lang *genau* und dann gibt´s da ja auch noch das warme Kuschel *heia* Ein bis zwei Wärmflaschen dazu und der Winter bleibt draußen, hi hi.

Und wenn´s dann wieder 30 Grad hat, dann ist schon lange Cabriozeit - hurra es geht dagegen.

Schwitzt nicht so viel

*ventilator* lg - soul
@lady
Ich meide privat den Computer wie der Teufel das Weihwasser weil ich mich aber nicht komplett abnabeln möchte hab ich mir gesagt ok, wenn's den sein muss dann übers Händy ich bin 11 Stunden am Tag von Rechnern umgeben naja und da bin ich ab 21.00 bis 10.00 halt nur ein klein wenig online:-)
morgen haben wir 30 grad??

mensch warum sagt mir das denn keiner ??

jetzt schnell die kühltasche mit getränken einpacken..

sonnenmilch und decke mitnehmen und morgen ab an den nächsten FKK-Badesee
wat hasse den für getränke im beutel *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.