Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Eloquenz?13
Eloquenz = Sprachgewandtheit Es nervt mich schon ein wenig, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eloquenz

Aha da hammes doch eloquente Verweigerung ich habbes geahnt *schock*
*******aris Frau
644 Beiträge
@ schoko - Ja eben, wenn man eh alles darf... ist doch langweilig!

Stadt, hmmm ja, da kann ich net mithalten...
Da ich ja in einem Kuhkaff großgeworden bin und auch noch da lebe... Mach ich einfach - nix! *zwinker*
Ich dachte gerade da darf man nicht alles wegen den konservativen Nachbarn, die sich dann die Mäuler darüber zerreissen *g*
*******aris Frau
644 Beiträge
Wo du Recht hast... *ggg*

Das lustige ist an der Sache, wenn du von jeher schon immer "anderst" warst, wird es sogar den Klatschmäulern zu langweilig hi hi... Vor allem wenn man sich nicht viel draus macht!

Aber das ist ja nun eine andere Form von - "dürfen"...
So und nun ringe ich mit mir ob ich heute einen draufmachen soll... oder nicht... oder schon...
Dann gründe doch mal was wie die "FRivole Scheune" oder so!!! Das gibt bestimmt Gesprächsstoff und großes Rätselraten, was da denn wohl passieren wird.
*******aris Frau
644 Beiträge
Hi hi, ja, gute Idee!
Dann werd ich mich mal um ne Scheune umsehn und dann könnt ihr euch das mal ansehn kommen *zwinker*...

Aber da im Dorf viele mehr schein als heilig sind werd ich bald wegen überfüllung ausbaun müssen *ggg*... Nur ob ich die Leutchen dann da haben will... grübel
Eine lustige Vorstellung, wie jeder aus dem Dorf sich versucht einzuschleichen ohne das es ein anderer bemerkt *haumichwech* Da kannst du dann einen Preis für Einfallsreichtum stiften.
Na wenn die Scheune nicht reicht nennt ihr euch "Umtriebiges Dorf"! Oder Swingtown?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.