Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
zum Thema
Theorie oder Praxis???34
Uns vermittelt sich der Eindruck, das sehr viele hier anwesende Paare…
zum Thema
Theorie und Praxis4
Wenn ich meine erotischen Phantasien so durchdenke, macht mich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theorie & Praxis

Theorie & Praxis
Butter bei de Fische, es ist Zeit euch zu outen. Valentinstag ist fast gelaufen ich würde doch gerne einmal von euch hören, was Ihr so alles für eure/n Liebste/n geplant hattet und was davon in Echt stattgefunden hat.
Der Beichtstuhl ist eröffnet..... *zwinker*
Und der Beichtvater
fängt zu erst an *ja*
Yepp, muss ich wirklich *panik*
Ok, eigentlich wollte ich einen Brief schreiben so richtig per Hand auf Papier und so, naja...... als ich habs dann hinbekommen als sms, ja ich schäme mich aber ist handgetippt *tuete*
Die Mannigfaltigkeit ist grenzenlos
...das hat aber nichts mit Manni zu tun, es geht um die Grenzendlosigkeit und deren Entfaltung.

*heul* ich habe ein Blümchen vergessen, heute für mein Lieb.
********sure Paar
347 Beiträge
zufällig...
... habe ich meinen Schatz gestern Abend zum Essen eingeladen. Sie: "Wow, zum Valentinstag". Für mich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere und es gibt nichts besonderes. Naja, gestern war das jetzt Zufall und mein Schatz hat sich besonders schick gemacht *lecker. War ein richtig toller Abend gestern *essen* *walk*

lg - soul
*******aris Frau
644 Beiträge
Also, mal ganz ehrlich...
... ich persönlich halte rein gar nix von diesem "geschäftlichen Feiertag"!

Dieser Tag besteht doch hauptsächlich nur noch aus Kommerz.
Es werden Pralinen, Blumen, Karten, etc. wie blöd gekauft und jedem fällt auf einmal ein, dass man seinem Partner mal zeigen könnte dass man ihn liebt.
Wenn ich einen Tag wie diesen brauche um meiner/m Liebsten zu verwöhnen und ansonsten das Jahr ohne einen Gedanken daran verschwende, na dann Prost Mahlzeit ...

Kann man dass denn nicht das ganze Jahr über machen oder funktioniert es nur am 14.02.?
Finde ich irgendwo traurig, vor allem weil nur noch die Geschäfte was davon haben, weil sie eben riesen Geschäft an diesem Tag machen. Da kostet die Rose dann mal statt normal 1,50 € eben 3 € ...

Genauso wie Vater und Muttertag - haben wir nie gefeiert - sondern einfach mal unter dem Jahr ab und an etwas gemacht.
Mir ist lieber, die Geste kommt von Herzen und ist ehrlich gemeint!

Aber wer gerne mal in die Geldtasche greift und fleißig mit macht - auch gut - jedem das seine ...

Ich gehöre auf jeden Fall zu denen, die diesen Tag nicht als Anlaß nehmen bei diesem "Gruppenzwang" mitzumachen, nein.
Meine Familie und Freunde haben das Vergnügen, übers Jahr immer wieder darauf hingewiesen zu werden und das nicht nur einmal!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
als single musst du dir da kaum gedanken machen. das ist wunderbar entspannend. kein schmuck, keine blümschen. lass doch die anderen kaufen.oder muss ich meinen kumpels auch was zum valentin schenken? *gruebel* neee.......
Mein Valentinstagsgeschenk für mich war, dass ich mit einer Arzthelferin geflirtet habe und wir uns einig waren, dass Männer grundsätzlich keine Blumen schenken.

Kai

P.S.: Ich bringe meiner Frau aber tatsächlich doch Blumen mit. Nur nicht an Valentinstag.
Weil
der Mensch vergesslich ist, gibts diese Erinnerungstage.

Mensch da war doch was,
Putzt, schrubt, wäscht Wäsche , ab und an darf ich mal *pimper*

Genau heute sollte ich mal dem Weib ein paar *blumenschenk*

Schenken.

Darum gibt diese Tage, sonst würde Mann vielleicht das Haushaltsgerät ganz vergessen.
Männer sollen ja so furchtbar Vergesslich sein.

Wie war das noch gleich,
Geschenke erhalten die Freunschaft
und die liebe wenn sie von Herzen kommen

Tach auch
..ich hab einem ganz speziellen menschen der mir sehr am herzen liegt eine schöne mail und dieses foto geschickt..der amerikaner hat nicht mehr lange "überlebt" nach der aufnahme *zwinker*
Theoretisch - halte ich gar nix von dem ganzen Valentinsgetue.

Praktisch - hab ich meiner besseren Hälfte strikt untersagt, auf einmal doch Rosen von der Tanke oder von der Aldikasse anzuschleppen.

Er hat sich dran gehalten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.