Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Lieblingsplatz!

Na gut
Also wenn ihr hier alle mit tollen Bildern prahlt versuche ich da mal mitzuhalten. Also hier ist einer meiner Lieblingsplätze. Wenn man überhaupt was sehen kann.
********Lust Paar
608 Beiträge
und das ist mein lieblingsplatz....
man glaube es kaum mitten in franken.....
********Lust Paar
608 Beiträge
oder hier..... ein magischer ort....
einfach mal runter kommen....
*oh2* Wo ist Franken???? Bei Expedia habe ich es nicht gefunden *zwinker*
********Lust Paar
608 Beiträge
guckst du bei google.....
franken oder besser noch mittelfranken...
*smile*
Hört sich touristisch unentdeckt an. Bestimmt ein Geheimtip *gg*
********Lust Paar
608 Beiträge
tourismus...
ersteres ist schon erschlossen für den tourismus.... aber es gibt noch viele stille unberührte plätze gerade auch für fkk-ler...

zweiteres hat im sommer schon regen zulauf gemischt (fkk und Textil)

aber man hat ja ausweichmöglichkeiten...
Dann lass uns doch da noch ein Hotel bauen wenn es so schön ist. So richtig mit 4- 500 Zimmern, Tennis und Golfanlage, Poollandschaft und natürlich Parkplätzen für unsere Gäste.
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Und dabei denkt ihr natürlich nur an eure Gäste *lach*
Na logisch!!! An wen denn sonst??? Der Gast ist König!!!
Unter gewissen Vorasusetzungen *roll*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Immerhin habt ihr einen KUNDENparkplatz *mrgreen*
Logisch, 2 Hektar groß. Nicht das noch jemand suchen muss. Das wäre ja weniger kundenfreundich und gibt eine schlechte Bewertung.
Baby für dich sogar einen Empfangssekt, weil du als VIP ganz oben stehst. Kannst auch mit deiner ganzen Bande anreisen falls ihr Zeit habt und woanders keine Zimmer bekommt.
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Sekt muss nicht sein, gibts bessere Getränke , aber *danke*
Und ein Kundenparkplatz gehört für mich in der Tat zur Kundenfreundlichen Behandlung *diegroessten*
Tja, Hamburg feiert Hafengeburtstag *ggg* wir suchen unbewusst schon ganz komische Termine raus *wiegeil*
Du kekommst das Getränk deiner Wahl. Die Mädels maximal Champagner!!! Das muss reichen oder wollt ihr Eselsmilch. Klar, auch das!!! Aber nur in der Badewanne.
Hafengeburtstag ist doch cool! Da soll doch die Post abgehen. Da tauen sogar die kleinen Möwenbändiger mal auf *walk* weil sie genug Rum die Zunge lang geschickt haben.
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Hier gehe ich gerne spazieren *g*

PS: Die Bilder sind mit meinem Künstlernamen unterschrieben *raeusper*
Das sieht ja aus wie der Rhein??? Finde ich aber gut. Da kann man sich wenigstens nicht verlaufen *rotfl*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Jep, ist nicht wie ein Spaziergang am See , man läuft nicht im Kreis *mrgreen*
Und wozu sind die Brücken?
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Damit ich die *knips* kann *kopfklatsch*
Achso und ich habe schon gedacht falls man doch mal Lust auf einen Kreis hat *g*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Dir ist aber schon klar wie weit die Brücken teilweise auseinander stehen *floet*
Magst du mal spazieren gehen *fiesgrins*
Klar, lass uns da mal spazieren gehen!!! Ich kann ja Schlafsack und Zelt zur Sicherheit mitschleppen. Nur für den Fall der Fälle *zwinker*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Die Ausrüstung werde ich wohl fürs Hamburg brauchen *lach*
Ohh, da kann aber eine freie Brücke im Zentrum zu finden genauso schwer sein wie ein Hotelzimmer *zwinker*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
So sieht es aus, vor allem wenn die noch Hafenfest feiern *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.