Also wenn ihr hier alle mit tollen Bildern prahlt versuche ich da mal mitzuhalten. Also hier ist einer meiner Lieblingsplätze. Wenn man überhaupt was sehen kann.
Dann lass uns doch da noch ein Hotel bauen wenn es so schön ist. So richtig mit 4- 500 Zimmern, Tennis und Golfanlage, Poollandschaft und natürlich Parkplätzen für unsere Gäste.
Logisch, 2 Hektar groß. Nicht das noch jemand suchen muss. Das wäre ja weniger kundenfreundich und gibt eine schlechte Bewertung.
Baby für dich sogar einen Empfangssekt, weil du als VIP ganz oben stehst. Kannst auch mit deiner ganzen Bande anreisen falls ihr Zeit habt und woanders keine Zimmer bekommt.
Sekt muss nicht sein, gibts bessere Getränke , aber
Und ein Kundenparkplatz gehört für mich in der Tat zur Kundenfreundlichen Behandlung
Tja, Hamburg feiert Hafengeburtstag wir suchen unbewusst schon ganz komische Termine raus
Du kekommst das Getränk deiner Wahl. Die Mädels maximal Champagner!!! Das muss reichen oder wollt ihr Eselsmilch. Klar, auch das!!! Aber nur in der Badewanne.
Hafengeburtstag ist doch cool! Da soll doch die Post abgehen. Da tauen sogar die kleinen Möwenbändiger mal auf weil sie genug Rum die Zunge lang geschickt haben.