Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Lieblingsplatz!

Mein Lieblingsplatz!
Hallo ihr Lieben!habt ihr auch soetwas wie einen Lieblingsplatz?
Einen Ort des Rückzugs,des zur Ruhe kommens von Alltag und Stress.
Erzählt doch mal ,vieleicht ein Foto mit dazu..
Einer meiner Lieblingsplätze ist im Wald auf einem Hochsitz.Wenn ich lange dort spazieren war setzte ich mich dort gern für eine Weile ab .
Mit den Bäumen
Da dankt die Dame vom Hochsitz aus
ganz gepflegt im Hochwinter.Aber heiße Frau abgehärtet von der Ostsee
macht soetwas garnichts.Im Gegenteil...
mit Lächeln im Gesicht:-) aber es war schon Kalt....
und suchst nach möglichst männlichem Wild was du erlegen kannst nehme ich an.
Ich habe auch Lieblingsplätze. Nur kann ich mir einen Aufenthaltsort dort nicht leisten. Somit gibt es auch keine Bilder davon. Außer im Internet auf entsprechenden Seiten dieser Gegenden.
Na aber Hallo, Schockokobold
die richtig dicken Böcke schieß ich da *haumichwech*
und wenns danach geht hätte ich auch noch so den einen oder anderen
Liebkingsplatz im Aussland,aber das tuts dann auch.
Warum in die Ferne schweifen,wenn das gute liegt so nah...
Na bitte...
...da sollte ich mal drüber nachdenken eher auf die Hochsitze zu schauen. Denn was durch unsere Wälder streift eignet sich dann eher doch maximal zum Gulasch und an Filet`s ist nicht zu denken *gg*
Vielleicht schweife ich dann auch nicht mehr in die Ferne?
*******aris Frau
644 Beiträge
Lieblingsplätze habe ich ein paar...

Aber da ich mitten in der Natur lebe ist das ja nun auch nicht schwierig!

So, mal ein paar Bilder
Meine "Chill - Out - Area" ^^
Einfach mal raus...
Über uns ca. 15 min weg...
Ooooooooooohhhhhh Zoe
Da steht nicht noch irgend son kleines Holzhüttchen rum? *oh* *ja*
Schöner kann man ja wohl kaum leben.Nimmste mich in Gedanken mal mit?
Aber einen hätte ich da auch noch...
Emmerbach,sehr schön im Frühling
*******aris Frau
644 Beiträge
Klar doch!
Werd dich mitnehmen, spätestens im Frühling wieder wenn die Natur gerade so vor neuem Leben strotzt.
Ich liebe es, die kräftigen Farben und Düfte, die Vögel sind emsig am singen und die Sonne nimmt stetig an Intensität zu.

Hier noch etwas "Bachiges"Schluchtiges" *zwinker*
*******aris Frau
644 Beiträge
@ Lady
Sorry, war zu voreilig, hier noch 2 traumhafte Hüttchen, ich beneide die Besitzer!!!
@zoe
Wo wohnst du???? In Mittelerde??? Das beeindruckt ja selbst mich so langsam. Aber ich tröste mich, da dort die für mich nötige Sonne fehlt.
Zoe
willst nicht meine Frau werden *g* dat is jetzt Spass ne *lach* *lach*
Du lebst ja
im Paradies ,sag ma... da bräuchte ich ja garnix mehr...is da vielleicht nich doch ne leere Holzhütte für mich... *haumichwech*
*******aris Frau
644 Beiträge
Ja meine Lieben, ihr könnt mich ja besuchen kommen...
Hab ne Couch und eventuell ein freies Gästezimmer.

Bin auch bei den "Couchsurfern" mit dabei, sollte euch das was sagen... Deswegen kann man auch auf meiner Couch "surfen" *zwinker*

Und du armer Schoko - ich hab sooo viel Sonne im Herzen, das dir auch der eventuell fehlende Sonnenschein nicht abgeht hi hi...
Spätestens nach ein paar Glühwein, Jagatee und Kakao mit Rum oder die Antiversion - Yogitee - wird dir auch warm...

Ach ja, fast Mittelerde *grins* auch wenn ich nicht viel größer wie ein Hobbit bin....
Abitur gefordert...
hier ?????????

Was ist das Bitte, die beiden Hauptwörter aus dem Zitat???

Ach ja, fast Mittelerde auch wenn ich nicht viel größer wie ein Hobbit bin....
...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**DI

das lernst du nicht in der schule. das lernst du nur im kino *zwinker*

aber ich glaube der film spielte in neuseeland.
ach soooo...

so weit komme ich mit meinem Auto seltener....*floet*
@zoe
Nun wissen wir ja alle, auch ohne Abi, dass die Hobbits Großes geleistet haben. Lag wohl an ihren den Füßen? *gg*
Grundsätzlich ein guter Vorschlag mir die Sonne zu ersätzen. Aber bei den Getränken habe ich ratzfatz Schleuderschuhe und renne noch irgendwo gegen oder fall da runter. Auch nicht gerade eine gute Aussicht. Also müssen wir uns eine andere Lösung dafür einfallen lassen!
@schokokobold
Vor deinem Beitrag wirst Du bestimmt die Postings vom Germanen und mir zu Kenntnis genommen haben.

Nun wissen wir ja alle, auch ohne Abi, dass die Hobbits Großes geleistet haben. Lag wohl an ihren den Füßen?

EBEN NICHT Who the Fuck is Hobbits ? *headcrash*

Bitte kläre uns in deiner unermeßlichen Güte über diese neue deutsche Wortbereicherung auf.
@codi
Was denn nun???? Ich dachte schon in der letzten Reihe zu sitzen!!! Aber da scheint ja wirklich noch eine zu sein *haumichwech* *aetsch*
Na gut wenn du mich nicht verarscht!!!!
Die Hobbits sind so kleine häßlige Dinger mit riesen Latschen unten rangebastelt, die dazu noch behaart sind. Also ganz lecker!!! Einer davon hat den Ring ins Feuer geworfen nach rieigen Abenteuern.
Ach weist du was? Renn in die Videothek und hol dir die drei Teile "Herr der Ringe"!!! Und schon sitzt du einige Reihen vor mir *grins*
@codi
schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe dann sitzt du ein paar reihen vor schoko *zwinker*

mein lieblingsplatz ist hier http://de.wikipedia.org/wiki/Tetraeder_%28Bottrop%29 oben...gaaanz oben auf dem tetraeder

man spaziert erst die halde hoch und dann noch ein "paar" stufen(ich glaub ich hab mal 309 gezählt)hoch und wird belohnt mit einem mega ausblick bis nach oberhausen...gelsenkirchen...gladbeck...essen....

ich geniesse es dort oben zu stehen...das i-tüpfelchen für mich ist es wenn es schön windig ist..man fühlt sich dort oben dann so frei und dem wind ausgeliefert..ich liebe es
@nicci...
... geschaut habe ich und stelle fest, es sind Halblinge. Frei nach der engl. Übersetzung...

Aha, warum kann man das nicht so sagen? Hört sich deutsch zu doof an, weil man "Neudeutsch" sprechen muss?

Deinen Lieblingsplatz habe ich mir auch angesehen. Gefällt mir gut.
Aber 8e darauf, dass Du nicht allein da oben bist und plötzlich ein unhörbarer Halbling mit seinen Pelzfüßen hinter dir steht.

Er ist ja kaum größer als ne Mülltonne aber, was ich gelesen habe, soll alles ANDERE sehr ausgeprägt sein... *gruebel*
..danke ich werd drauf achten ..

unhörbar kann sich niemand an mich ranschleichen ..ich hab immer meinen hund dabei und der hört..sieht und riecht alles und jeden *zwinker*
Achtung Nicci!!!! ;-)
*alarm* *alarm* *alarm* Ich habe das leichte Gefühl da schleicht sich ein codepiecelover an *zwinker* Also halte dein Hund fest!!! Nicht das er ihn beisst. Denn ich glaube er will dich gern zum Lieblingsplatz begleiten *gruebel*
..danke für deinen tipp schoko *zwinker*

mein hund ist ubrigends eine kleine süsse jack russel hündin und weiss gar nicht wie beissen geht..

ihr lieblingsplatz ist übrigends auf meinem arm wenn es zu meinem lieblingsplatz die stufen hoch geht *zwinker*
Das sind doch die kleinen Racker, die nie eine Pause machen? Dazu habe ich gesehen, dass sie in kleine Stöckchen beißen und nicht mehr loslassen. Da sollte der Schleicher aufpassen, wenn er dich begleitet, nicht das sie vom Arm springt un Stöckchen spielen möchte *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.