Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Wave Riding

Ach so...Immortal, so denkste dir das?

Na, egal, ich muss also immer noch nicht zahlen.

Kann ich mit leben. *g*
Na auf die Geschichte bin ich ja gespannt!!!! Hauptsache so ein Blowjob bringt dich dann nicht genauso nah ans Grab wie die Monsterwelle von Marc!!!! Sonst hast du dich nämlich schwer übernommen. Du weist ja das gibt Rückenschmerzen sagt er. Wenn dir so ein Hulagirl das Rückenmark(c) *haumichwech*über den Strohhalm raussaugt.
Du weist ja das gibt Rückenschmerzen sagt er. Wenn dir so ein Hulagirl das Rückenmark(c) *haumichwech*über den Strohhalm raussaugt.

Das klingt ja zu schön um wahr zu sein *love3*
Sowas such ich schon mein ganzes Leben.
Wir sollten zeitig die Koffer packen *g*

Ach so...Immortal, so denkste dir das?

Na, egal, ich muss also immer noch nicht zahlen.

Kann ich mit leben. *g*

*friends*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon alles bezahlt *my2cents* ,jetzt können wir dir Orgie starten und dann werden die Schaulustigen um eine kleine Spende gebeten, währendessen wir einen Hula Tanz einstudieren, unsere Zeremonie

******arc Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
oder sie tanzen so

Naja...
....nicht schlecht!!! Abe rich glaube einer vom Team wird sich da etwas übernehmen???? Ich weis aber nicht wer *zwinker*
*ggg*

Vllt. ich...schließlich wurd mir ja das Rückenmark ausgesaugt *ggg*
Na das musst du wissen??? Kennst dich ja am besten. Aber schau dir bei den Admen mal die Bauchmuskeln an!!! Ups, da wäre ich schon etwas vorsichtig *zwinker*
Hey hey...du hast mir ein Hulamädchen versprochen das mir durch meinen kleinen Strohhalm das Rückenmark aus dem Körper saugt.
Da ist der Bauchnabel mein geringstes Problem *ggg*
Und letzteren will ich nicht - ich such mir meine Rückenmarkladies schon selber aus *zwinker*
*wink* Dann viel Spass beim suchen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Aber hast ja recht!!! "Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul" kann ja jeder!!! Selbst ist der Mann *top*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******arc

bist du schon weiter mit deinen hawaii plänen ?

berichte mal wenn es was neues gibt.
@Germane
Vermutlich sitzt er derzeit irgendwo unter Palmen, springt gelegentlich von Welle zu Welle und freut sich, dass wir doof hier rumtippen. Oder die Tsunami hat ihn ins Nirvana getragen und er ist dabei glücklich die Superwelle gefunden zu haben abgesoffen.
*********jatar Frau
17 Beiträge
Riding Giants kenn ich auch, ein toller Film, den ich mir in einem Surfcamp 2 Wochen lang jeden Abend anschauen konnte^^

Big Wave surfen sieht schon sehr toll aus, aber mir reichen erstmal "normale" Wellen in Frankreich, die können einen auch schon ganz gut vermöbeln.
Aber surfen ist schon der Inbegriff für Easy Living. Deshalb probiere ich auch dieses Jahr, meiner Surferkarriere etwas nachzuhelfen, damit ich selbst irgendwann mal Leute auf dem Wasser dirigieren kann, und ihnen dabei zusehe, wie sie sich von den Wellen aufmischen lassen und dabei noch Geld bekomme *gg*
@Franzi
Dann mach mal den Wannsee 25 Grad warm!!! Dann kannst du mir eine Unterrichtsstunde geben und bekommst ein Eis dafür *g*
*********jatar Frau
17 Beiträge
Okay, dann brauchen wir nurnoch einen Orkan oder ähnlich starke Winde die ein paar ordentlich Wellen verursachen, dann wäre das unter Umständen möglich.
Da nehmen wir zum Anfang mal die Wellen der Boote. Das reicht mir als Herausforderung *g*
*******irat Mann
8 Beiträge
big waves..
da ich selber schon mehrfach auf Hawaii surfen war und auch schon ziemlich große Wellen abgeritten habe, kann ich nur eine sehr sorgfältige Vorbereitung auf diesen Trip empfehlen..
gerade Hawaii gehört zu den eher gefährlichen Revieren, da die Wellen hier eine sehr lange Anlaufzeit/weg haben und damit viel Energie aufnehmen und abgeben
.. dazu kommen Strömungen und unangenehme Riffstrukturen!

als Vorbereitung würde ich mit einem sehr intensiven Ausdauer-schwimmtraining beginnen.. ähnlich dem eines Triatleten..
dann Tauchgänge mit Gewichten ohne Maske.. wer nicht mindestens 2-3 min (in einem Schwimmbad) unter Wasser bleiben kann, hat in großen Wellen nichts verloren..

dann solltest du mal einen Herbst/Winter in der Biskaya surfen gehen..
die Wellen hier haben nicht selten Hawaii-Format..

wenn du dann immer Lust hast die Hawaii Wellen in Waimea oder Sunset zu reiten bist du ready to go!! Viel Spass!
@calimero
Damit hast du unserer Franzi den Trip nach Hawaii mit mir versaut!!!! Ich bin doch nicht wahnsinnig sowas zu machen. Die Haie die da auf kleine Surfer lauern hast du netterweise verschwiegen.
Franzi, also wenn dann nur am Strand liegen und Cocktail schlürfen!!!!
*******irat Mann
8 Beiträge
go big or go home...
keine Frage zählt Hawaii zu den besten Surfrrevieren der Welt.. und es gibt unendlich viele Surfspots, wo man in moderaten Wellen sehr viel Spaß haben kann, ohne gleich um sein Leben fürchten zu müssen..

versucht es doch erstmal mit den einfachen Bedingungen.. Oahu/North Shore hat zahreiche Spots wo vom Kleinkind bis zum Profi jeder surfen gehen kann.. Haie sind eher selten!! es gibt sie sicher (wie überall..) aber die haben genug zu futtern!! hier siehst du eher große Schildkröten und Seehunde (Monkseals) die sich in den Wellen tummeln..
sehr ursprünglich und nicht so überlaufen ist die Insel Kauai...
noch ein kleiner Geheimtip...
hoffe das hat eure Laune und Vorfreude wieder etwas gestärkt!!
*********jatar Frau
17 Beiträge
@ calimero
Danke für die Tipps, aber bevor ich nach Hawaii fahre, um dort zu surfen, gebe ich mich erst einmal mit Frankreich und Spanien zufrieden, und übe in den kleineren und humaneren Wellen.

Faul am Strand rumliegen ist nicht so ganz mein Ding....
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie sieht das denn eigentlich auf hawaii mit den einheimischen aus?
lassen sie dich in ruhe surfen?

in europa isses ja teilweise auch schon ein bischen komisch.
nach dem motto " unser strand, unsere frauen , unsere kneipe"

das nervt manchmal *gr*
*******irat Mann
8 Beiträge
ach die sind eigentlich ganz entspannt, wenn man sich an die "Regeln" hält...
kommt natürlich auch noch ein wenig auf deine Könnerstufe an..

wenn du dich an den "Familien/Anfängerspots tummelst, ist die Stimmung auf dem Wasser sehr entspannt!!
wenn du in "Pipeline" rumschwimmst und nicht weißt was du tust, wirst du schnell vom Wasser geschickt..!!

insgesamt gibt es aber genug Wellen für alle, daher sind die "vibes" ganz gut!!

(ich finds viel entspannter als zum Beispiel Kanaren, oder Frankreich..)
*******nter Mann
515 Beiträge
Hallo...

hab mich auch mal an Hawaiis Wellen versucht...(da sitzt wesentlich mehr Power drin, als in Kalifornien...und schon da hab ich einen fassungslosen Surfer auf sein zertrümmertes Board starren sehen)

...wer sich auf Hawaii erstmal an die Wellen gewöhnen will, der sollte das Northshore Oaus ausprobieren, entlang des King Kameamea Highways...dort gibt es einzelne Buchten mit hohen Wellen, die für Schwimmer und Boogyboarder geeignet sind...bezahlbare Backpackervillages gab es auch.

Die 3-4 Meter, die dort reinkommen, sollten zum warm werden genügen oder einen Duckdive zu beherrschen, allerdings sollte man schon 30 Sekunden unter Wasser aushalten können.

Easy angehen und sich dann mal die Profis am Pipeline Beach ansehen.

thx
cloudhunter
*******nter Mann
515 Beiträge
Ergänzung:

Zum warmwerden Waimea Beach (OK, alle 10 min kommt was großes rein, das einem glatt die Badehose auszieht) nicht weit vom Backpervillage.

Wer in nördlichen Breitengraden gute Wellen sucht, der sollte im Winter mal das County Cork in Irland aufsuchen. Ich kenne dort jemanden mit eigener Farm (Ex-Profisurfer), der auch ein Ferienhaus vermietet, im Sommer jeden Tag arbeitet, damit er im Winter 3T/Woche die Wellen absurfen kann. War selber dort letzten Sommer und kann es empfehlen.

thx
cloudhunter
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
klasse beschreibungen!

da hab ich jetzt richtig bock mein brett ins auto zu packen und loszudüsen;-)

sagt mal....... hab gestern den film "Surfer Dude" günstig für 2 Euro geschossen *gg*

kennt den jemand ? oder ist der gleich ein fall für die tonne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.