Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Wave Riding

******arc Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Big Wave Riding
...auf Hawaii möchte ich mal diese Wellen abreiten. Ein Traum, der auch öft tödlich enden kann, denn es gibt nur wenige Surfer auf der Welt die diese körperlichen Voraussetzungen erfüllen.

Surfen ist definitiv "easy life"

Was haltet Ihr denn davon?

"Es fühlt sich an, als würde einem der Rücken brechen und ein Bein ausgerissen" - wer in Monsterwellen stürzt, wird brutal bestraft. Jetzt wird der Meister der "Big Waves" gekürt.

Ein Jahr lang waren die besten Big Wave Surfer der Welt auf der Suche nach der imposantesten Welle. Vor den Küsten von Kalifornien, Frankreich, Australien und Hawaii ritten sie haushohe Wasserberge und riskierten dabei ihr Leben.

Big Wave Surfen: Man stelle sich vor, hinter einem bricht ein zehnstöckiges Hochhaus zusammen.
Wär nicht meins, weil panische Angst vor Haien...

Aber hey, jeder braucht einen Traum!

Also: Do it *top*
yiiihaaa...

hab mich vor Jahren mal vor Fiji versucht mit surfen. leider ziemlich untalentiert muss ich gestehen *schiefguck*

adrenalin pur ... sehr sehr geil. würd ich gern mal wiedermachen.
die wellen vor hawaii sind schon kaliber. würd mich definitv reizen - sofern man das handwerk gelernt hat.
no risk no fun ^^
Hast du denn diese Voraussetzungen???? Dann mach es!!!! Wenn du dich geirrt hast viel Spass beim Sterben *pueh*
Also ich wollte es mal machen. Habe es dann aber gelassen. Nicht wegen den Haien Lucy. Denn nichtmal die haben so eine Scheibe, dass sie in diese Wellen schwimmen!!!!
Nein es war mir schlichtweg zu laut *zwinker*
Aber Lucy wir können den Marc ja begleiten, machen es uns am Strand gemütlich und schauen zu wie er sich das Kreuz bricht. Vielleicht bleibt ja was vom Brett übrig. Dann suchen wir uns ein paar Dumme die ihn drauflegen und ins Krankenhaus schleppen.
Wenn es denn da eins gibt und sich der Weg lohnen sollte.

Marc du bist verrückt!!!!! Aber RESPEKT!!!!!!!!
EIN MANN MUSS TUN WAS EIN MANN TUN MUSS
Au ja!

Ich nehm ´nen Mai Tai - und hoffe, dass alles gut geht!

Und wenn dann kreischende Hula-Tänzerinnen den Helden umjubeln, dann bleibt bestimmt auch für mich eine übrig. *ggg*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Laird Hamilton ist der wohl beste Big Wave Rider,

hier ein kleines Portrait

*sonne*
Hauptsache die Mädels begreifen dann auch, dass tote Helden ihnen nicht so wirklich was bringen. Auch nicht wenns sie mit gebrochener Hauptgrete auf dem letzten Loch pfeiffen. Aber wir lassen ihn dann am Strand liegen, teilen uns die Mädels und zeigen ihm was wieviel Spass man als Wiechei haben kann. Dann gibts den letzten Biss ins Brett.
Lucy geh die Tickets holen!!! Tolle Idee!!!!
Marc bist du startklar??? Geht los. Klamotten brauchst du nicht packen!!! Wir machen es direkt nach der Landung.
ch halt, nimm sicherheithalber deine Krankenkarte mit. Man weis ja nie. Sicher ist sicher. Und etwas Bares. Denn der Lochbuddler will ja bestimmt auch was haben?
Was sollen denn die Provokationen ?

Tote Helden..Weichei ??!!

Es geht hier wohl kaum darum frauen zu beeindrucken. Das kann man anders haben.
Find deinen letzten Absatz sehr unnötig
*troest* Hast du den ersten Beitrag von mir dazu gelesen???? Extra in großen Lettern damit man es nicht übersehen kann.
Ich glaub das reicht dazu???
Alles wieder gut??? *knuddel*
Take it easy of easy life *zwinker*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Geschichte der toten Hleden coooollllll
Alles wieder gut??? *knuddel*
Take it easy of easy life *zwinker*

Es war nie ungut *zwinker*

*liebhab*
hops
Und gibst mir Hula-Mädchen ab?
hops
Klar Lucy
Da Marc ja für seinen Traum seine Gesundheit gelassen hat, Immortel völlig sprach-und regungslos vor Begeisterung darüber am Strand sitzt und für jeden 10 Hulamädchen angereist sind. Werden wir uns die von den beiden übriggebliebenen Teilen und die prächtigen Früchte der Natur genießen. Sonnige Aussichten. Aber vorher bedanken wir uns bei den beiden *anbet*
Tote Helden
Meine Oma sagte immer: "LIeber fünf Minuten Angst als ein Leben lang tod!!!" *zwinker*
Da Marc ja für seinen Traum seine Gesundheit gelassen hat, Immortel völlig sprach-und regungslos vor Begeisterung darüber am Strand sitzt und für jeden 10 Hulamädchen angereist sind. Werden wir uns die von den beiden übriggebliebenen Teilen und die prächtigen Früchte der Natur genießen. Sonnige Aussichten. Aber vorher bedanken wir uns bei den beiden *anbet*

Dazu noch ein Blowjob von 1,2 Bikinimodels und ich bin ein rundum zufriedener Mann.
Da schau ich meinem Helden doch gerne beim sterben zu.
Vllt. erlebt er seinen Höhepunkt ja zusammen mit mir - das würde die Geschichte vollends abrunden

*g*
******arc Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
..nachdem die Hula Mädchen Marc von Mund zu Mund beatmet hatten, ging unterhalb des BellyButtons was nach oben...die Mädels hatten dabei einen riesigen Spass, diese Erhebung weiter zu erforschen...und ihr Augen machten*wow* und *schleck* ...ist das ein schönes "easy life", sagten sich die Hulamädchen

Und schon - interessiert sich kein Schwein mehr für die Wellen.

Fein.
Dann bleiben wohl alle heil.

(Hoffen wir bloß, dass man sich bei den Hula-Girls nix einfängt)
(Hoffen wir bloß, dass man sich bei den Hula-Girls nix einfängt)

Glaube die Gefahr hier im JC is deutlich höher ...
Mann, du BIST aber auch ein MIESMACHER! *flop*
Mann, du BIST aber auch ein MIESMACHER! *flop*

Das war doch garnicht meine Absicht *heul2* ^^
Och Mööööönsch *troest*.

Also, mach mer Deal: Wir fliegen. Marc macht die Heldennummer, Immortal und Schoko bezahlen die Tickets und ich...krieg die Hulagirls.

Ja. Das wird fein!
******arc Mann
1.075 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht denn unsere EasyLife Geschichte weiter *barbar*
Also, mach mer Deal: Wir fliegen. Marc macht die Heldennummer, Immortal und Schoko bezahlen die Tickets und ich...krieg die Hulagirls.

Das ja n toller Deal *gg*

Nix da ... die Hulagirls werden schön geteilt wie sich das gehört *ggg*

Und ich dachte das Marc alles zahlt ?! Immerhin sind wir sein offizieller Fanclub & gleichzeitig die Trauergäste ^^
s.o. *zwinker*
Wie geht denn unsere EasyLife Geschichte weiter *barbar*

Wir verstreuen deine Asche im Meer und werden im Gedenken an dich eine kleine Orgie am Strand veranstalten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.