Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz weit vorne

Weil ihr beiden solche Schnuckelchen seit. Darum machen die das. Was bei Delfinchen verständlicher ist als bei Manni.
Ah sorry Manni!!! Ich habe ja vergessen die haben ja auf Grund der Quote jetzt auch einen Haufen Frauen. Womit es einen Gleichstand für euch gibt *wink*
wieso ist das bei mir verständlicher?
Delfinchen Delfinchen *zwinker*
paß auf, ich bin auf Schokoladenentzug *g* seit 2 Tagen *g* grins
Klar ich warte bis du einen Monat geschafft hast *sabber* *haumichwech*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo Manni...
Das ist ja ein interessantes Thema. Also wir sind da eindeutig sehr hinten dran. Ich will sogar behaupten, dass wir einen Technikrückstad haben. Unsere Handys sind ganz einfach und total alt, man kann mit ihnen auch nur eine Sache machen...telefonieren. Es reizt mich überhaupt nicht, so ein neues Ding zu besitzen. Wir haben sogar noch einen Röhrenfernseher. Warum soll ich mir einen neuen kaufen, wenn der alte noch gut ist.

Wir müssen natürlich auch zugeben, dass es eine Geldfrage ist, wir haben schlichtweg nicht genug Kohle, um uns immer auf den neusten Stand der Technik zu halten. Wir finden das aber gar nicht so schlimm, denn wir sind auch mit einem alten Fernseher und einem alten Auto glücklich. Wir haben ein kleines Reihenhäuschen und es ist das pure Glück, mit einer Flasche Wein im Garten zu sitzen und die Kinder beim spielen zu beobachten. In der Glotze läuft ja eh nur Mist, das wird auch durch einen flachen Bildschirm nicht besser.

Wir versuchen auch unsere Kinder in diese Richtung zu erziehen, denn wir müssen halt manchmal "nein" sagen. Wenn der siebenjährige dann an sein Sparschein geht und 5€ herausholt, damit wir die Reparatur vom Auto bezahlen können, dann könnte man Pipi vor Rührung in die Augen bekommen. Mach dir keine Sorgen Papa, wenn das nicht reicht, dann kannst Du ja einfach zur Bank gehen und neues Geld holen....

Dream_Walker
das nenne ich mal eine gute und gesunde Einstellung und gut das Ihr das an eure Kinder weiter gebt, denn die meisten Kinder heut zutage wissen kaum noch was zu schätzen.

Vor allem genau so sieht es aus, warum neu holen wenn das alte noch geht. Ich denke auch die Leute die genug Geld haben und sich alles neu holen können sind nicht glücklicher, sie schlafen nur ruhiger *g*

super weiter so *g* lg melanie
ich habe kein auto, aus prinzip, und mein handy wird benützt bis es kaputt ist. Genau so wie mit andere elektronische geräte. Nicht aus finanzielle sondern aus menschenrechtliche/ökologische gründe... schon mal überlegt wo die rohstoffe herkommen (trotz recycling) und was mit dem elektroschrott passiert, wenn er aus dein leben passiert?
Aber naja, wir wollen hier keine weltverbesserungsdebatte anfangen oder *lol*
Sehr geil
Also ich unterliege auch bei einigen Dingen dem Konsumrausch. Das gebe ich gern mal zu *schaem*
Aber es freut mich noch Leute mit Röhrenfernseher zu treffen. Ich habe auch einen. Warum auch einen Neuen????? Früher haben wir schwarzweiss geschaut mit Schneesturm drauf. Das ging auch und ich trage heute noch keine Brille davon.
Und wie das Traumpaar festgestellt hat ist es ein viel größeres Glück lachende Kinder zu sehen und in seinem Garten zu sitzen.
ich zitiere mal eine representative Studie einer Weltorganisation gemacht wurde: Demnach weis gerade 20% der gesamten Weltbevölkerung ob es am folgenden Tag was zum essen hat. Da sind auch die Superreichen schon drin. Somit können wir uns zu einer kleinen Minderheit zählen der es gut geht. Also ist das wohl Grund genug glücklich zu sein. Wenn man dann noch gesund ist kann man ruhig mal einen Purzelbaum schlagen!!!!
********lker Mann
12.419 Beiträge
von schokokobold
Aber es freut mich noch Leute mit Röhrenfernseher zu treffen. Ich habe auch einen. Warum auch einen Neuen????? Früher haben wir schwarzweiss geschaut mit Schneesturm drauf. Das ging auch und ich trage heute noch keine Brille davon.
Und wie das Traumpaar festgestellt hat ist es ein viel größeres Glück lachende Kinder zu sehen und in seinem Garten zu sitzen.

Wir haben sogar zwei alte Fernseher, einer steht noch im Schlafzimmer. Es ist aber manchmal auch nicht so leicht damit klarzukommen, dass schon Grundschüler ein iPhone haben und wir noch einen ganz normales Handy.

Ist das nun der technische Fortschritt oder die Zurschaustellung der materiellen Werte? Wir sind da manchmal sehr verunsichert. Aber wir wissen, dass es morgen bei uns Nudeln mit roter Soße geben wird *freu2* und das freut die lieben Kleinen sehr.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Es ist beides würde ich sagen. Aber auch vermutlich falsche Pädagogik?! Die Gören müssen alles haben und bekommen, damit sie ja ihre Eltern nicht nerven. Außerdem glaube ich, dass viele ihren "Wohlstand" auf bzw. über ihre Kinder projetieren.Was ich für falsch halte. Man kann amteriell gut gestellt sein und seinem Kind trotzdem erklären, dass es darauf nicht ankommt im Leben oder das man dafür was tun muss. Ist mein Kind mit etwas Grips geboren wird es das auch verstehen. Aber der Weg über den Konaum ist doch der Einfache.
Ich kann mich nur anschließen... Handy wird benutzt bis es kaputt ist, ein neues Auto habe ich noch nie in meinem Leben gekauft.
Mein jetziges war bei Erwerb 5 Jahre alt und es sollte min. 10 Jahre in meinem Besitz bleiben.
Einen Röhrenfernseher habe ich auch noch.. als Zweitgerät... allerdings wäre es mein Erstgerät, wenn mein Ex mir den Flachbildschirm beim Auszug nicht gelassen hätte. (er meinte: wegen der Kinder...warum auch immer) *gruebel*

Mein Kauflaster besteht (welch ein Wunder *zwinker* ) in Bezug auf Klamotten und Schuhe.... obwohl ich mich bemühe nicht allzu oft schwach zu werden.... obwohl ein paar neue hockhackige.... *zwinker*

Was ich mir als nächstes Größeres kaufen werde, ist ein neues Bett. Auch wenn das Alte noch halten würde.. aber ich möchte das Ehebett, jetzt wo ich bald geschieden bin, einfach nicht mehr haben.
@Lustvoll
Dann sieh doch zu, dass du das Bett kaputt bekommst!!! Dann hast du einen Grund zum Neukauf ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Und vielleicht macht das dann sogar noch etwas Spaß *zwinker*
Autos muss man auch wirklich nicht neu kaufen!
Das versuche ich jetzt schon eine ganze Weile... aber das Ding ist einfach zu stabil... *zwinker*
Ach das ist doch eine Ausrede *g* Du musst es nur richtig versuchen! Also gib mal etwas Gas oder brauchst du Hilfe dabei? In Sachen Kaputtmachen sind wir Männer ja bekanntlich ganz weit vorne *zwinker*
Soso *zwinker*
Sollte ich mich vielleicht nicht mit zwei Männern begnügen.... brauche ich dafür ein Gangbang *gruebel* .
Naja wenn du meinst! Musst du mal versuchen. EIn nettes Übergewicht der Helfer wäre dabei sicher dienlich.
Ich glaube dann gibt´s Ärger mit den Nachbarn... *zwinker*
Dann hilft nur eins. Lade sie dazu ein! Sogenannte Houseparty *g* Oder verschieb es wenn sie im Urlaub sind.
*top*
Prima Idee.. versuche mir das gerade vorzustellen... *haumichwech*
Vorsicht wenn das hier einer von den Schließern sieht!!! Wir kommen vom Thema ab und ich hab bei denen schon die gelbe Karte oder doch schon rotgelb?
Also zurück zum Thema!!!!
Ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir ein neues Bett kaufe, das Alte ist ja immerhin auch schon 10 Jahre alt.
Ja aber es hält. Für ein Neues muss wieder unnötig ein Baum sterben, Erdöl gefördert und für den Transport CO2 in die Luft gepumpt werden.
Sollte ich mir dann ein Metallbett kaufen? *gruebel*
Das hätte bei in sexueller Hinsicht gewiß noch manchen Vorteil ;).

Übrigens.. ich "durfte" aus nächster Nähe mit ansehen, was es bei Kindern bewirken kann, wenn jeder Wunsch erfüllt wird... sie haben es dann sehr schwer ihr Leben zu meistern... man tut Ihnen beim besten Willen keinen Gefallen damit.
Mit den Kindern bin ich voll und ganz deiner Meinung. Aber ich glaube das weis man ohne Pädagogik studiert zu haben.
Ach und weil ich gerade CO2 sagte. Es geht garnicht, dass man uns verarscht und ein schlechtes Gewissen wegen des Autofahrens einredet *gr2* Wo doch alle Autos gerade 2% des CO2 ausmachen.
Kühe sind da mit 10% dabei.
Und jeden Tag fahren riesen Frachtschiffe über die Meere schön mit schwerem Heizöl. Was der totale Dreck ist. Und ich habe noch keins davon gesehen was einen Kat hat *huch* Da sagt niemand was. Und wir holen unser Salz aus Südamerika obwohl wir die größten Vorkommen in der Welt davon haben. Aber es ist dennoch billiger.
Kann mir das mal einer erklären *hae* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.