Genau...
... so sehe ich das auch!
Mein Handy wurde nun nach 3 Jahren getauscht, das Display war futsch.
Das Auto hab ich mir vor 2 Jahren gekauft, bebraucht und absichtlich ein 4er Golf, der hat noch nicht so viel Schnick-Schnack und Elektronik drinnen, somit kann mein Bruder noch basteln
Bei den Klamotten kauf ich mir prinzipiell nur das was mir gefällt, mit Trends bin ich noch nie mitgeschwommen.
Wenn dann unabsichtlich, weils mir grad in den Kram gepaßt hat.
Besitze sogar noch alte Stücke, die ich auch immer wieder trage.
In meinem Gesicht und Körper wurde noch nichts gestrafft, aufgedoppelt, gespritzt (außer eventuell mal "anders"
) alles noch meins und so wird es bleiben!
Das ist eigentlich ein Trend, der mir eher gegen den Strich geht!
Weiß ja net wie es bei euch ist, ich leb in nem Kuhkaff und kenne einige die sich schon etliches machen haben lassen...
Und irgendwann sehn die Damen alle... wie "Opfer" aus. Gleich.
Ich finde Menschen die nicht perfekt sind viel reizvoller, aber naja, wenn der Mainstream meint man muß aussehn wie ein retouschiertes Bild...
Meine Tattoo´s hingegen haben ne Story und mein erstes kam zu Zeiten zustande als es noch nicht "in" war - auch schon fast 20 Jahre her! Genauso meine Piercings, die meisten stammen noch "von damals"
...
Aber da ich mich in Toleranz übe, muß es eh jeder selber wissen wie er das für sich hält. Ich kann nur "my way of life" für mich leben und das ist auch gut so. Wie langweilig wär´s auf unserer Kugel wenn wir alle gleich wären! Unpackbar!
Wie mein Vorredner schon meinte:
Ich definiere mich auch durch mein Wesen und nicht über Accessoires!
Sehr schön gesagt, ähm, geschrieben!