Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3730 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die man beim 1stDate alsauch in der Kirche sagen kann128
Dinge, die man beim 1st Date als auch in der Kirche sagen kann ich…
zum Thema
Dinge, die man auf der Wiesn und beim Sex sagen könnte196
Dinge die man bei/ auf der Wiesn bzw. Kirmes, Rummel, Herbstfest, u.s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge selber herstellen

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dinge selber herstellen
das einkaufen in den supermärkten wird immer teurer. muss man denn alles kaufen oder kann man manches auch selber herstellen?

wer stellt dinge für den alltag selber her? mixt sich jemand ein shampoo zusammen? backt jemand brot? gibt es hier sogar reine selbstversorger? *gruebel*

gruss

germane
**********dy_by Frau
42 Beiträge
Brot backen
Hi,

ich backe oft mein Brot selber.

Entweder ganz einfach als 3-Minuten-Brot mit Hefe oder auch mit Sauerteig. Beides geht easy, passend zu unserer Gruppe...lach! Und immer mit Vollkornmehl und Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Sesam, Kürbiskerne, Karotten, Zucchini, Joghurt - wie´s beliebt!

Wer näheres wissen will, schreibt mir ne kurze Mail. Oder kommt vorbei zum gemeinsamen Backen. Schürze ist vorhanden.....lalala....

*g*

Lady Lipstick
*******ndy Mann
8 Beiträge
selbst ist der Mensch :-)
hi
also ich mach auch mein Brot selber aber auch sosen mach ich oft
selber wie zum beispiel ketschup oder sosen für den grill !!! und meine
majonaise mach ich selbst *g*

lg Andy
Bei uns gibts
das ganze Jahr über selbstgemachte Marmelade aus dem Garten und Brot zb.Brot mit Kümmel, Sauerteig oder Schwarzbrot und nicht zu vergessen, die selbstgedrehte Zigarette!
Auch in den Bergen ist eine selbstgedrehte Zigarette und Espresso (ZIGOPRESSO) für uns ein Genuss.
och ?!
*****102 Mann
712 Beiträge
das wahrscheinlich geilste Kräutersalz...
..gibts nur bei mir....
Handgemacht, sardisches Meersalz und "Achtung" FRISCHE Kräuter verleihen jedem Gericht die mediterrane Note....vor einigen Monaten noch als kleines "Mitbringsel" geplant vertreibe ich es heute Bundesweit...naja, zumindest in West und Norddeutschland....lol
Nicht billig, aber gut......
*******ndy Mann
8 Beiträge
:-)
hmmm.... schaut nicht schlecht aus ...fg
kannste mir mal eins schicken ? möchts gern mal probieren !!!
lg Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.