Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
zum Thema
Ratschläge zum ersten Clubbesuch gesucht11
Hallöchen :) Ich brauche Rat und wüsste nicht wo ich sonst fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter werden

***ne Frau
422 Beiträge
über welches alter reden wir hier eigentlich? grübel

über senioren also 60+?
über joopis 100+?

oder über 40 jährige die sich wie 80 fühlen?
ich bin verwirrt...und da liegt nicht an meiner alzheimer *motz*

*g*
Ruuuuhig braune... ganz locker vergiss das alter dank der anhebung des rentenalters sind wir doch alle wieder jünger geworden *fiesgrins*
@Manni
Keine Bange!!!! Das heisst ja nicht, dass ich die Kohle allein verprasse. Da fällt genug für ne große Gruppensause bei raus. Oder auch zwei??? Aber die gehen dann länger. Also nichts vornehmen für ein Jahr!!! Ach und merken wo der Schlüssel zur Werkstatt liegt *zwinker*
dat kannse vergesen, nach nem jahr sause, würde ich nur noch unter der bühne stehen und mir denken, junge wat machse hier für nen scheisse, würd mich rumdrehen, die bude wieder abschließen und den schlüssel wegschmeissen,bestimmt *ja*
kommt immer auf den Weg an, den man einschlägt....

Vielleicht hätte ich ihn besser von den Malediven aus versenkt, um dann gleich dort zu bleiben. Und nicht am Neckar hängen zu bleiben. Aber trotz der 4 vorne sind ja noch Optionen offen... ich rechne erst in 30 Jahren mit plötzlichen Alterserscheinungen *zwinker*
Richtig Nebelchen!!!! Abgerechnet wird zum Schluss.
*oede* Malediven??!!! Ist doch das Langweiligste was es gibt!!! Das Aufregendste dort ist der 3minütige beschwerliche Weg zum Essen.
nicht wenn man sein Essen erst noch beschaffen muss... Das kann ganz unterhaltsam sein. Und an Bord gibts immer was zu tun. Selbst wenn man nur stundenlang am Segeltrimm feilt *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
so kanns auch gehen:-)
Ein Arzt bemerkte auf seinem Morgenspaziergang, die alte unten abgebildete Dame,
sie sass vor ihrem Haus und rauchte eine Zigarre. Er ging auf sie zu und sagte:
"Ich komme nicht umhin zu bemerken, wie glücklich du aussiehst! Was ist dein
Geheimnis?"
"Ich rauche zehn Zigarren am Tag", sagte sie. "Bevor ich ins Bett gehe, rauche ich
einen schönen großen Joint. Zudem trinke ich jede Woche eine ganze Flasche Jack
Daniels und esse nur Junk Food. Am Wochenende werfe ich Pillen ein, habe Sex und
treibe keinen Sport.
"Das ist absolut unglaublich! Wie alt bist du?"
"Vierzig", antwortete sie.
Da sieht man wieder das das alles Quatsch ist mit dem Nichtrauchen, Nichtsaufen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.