Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
zum Thema
Ratschläge zum ersten Clubbesuch gesucht11
Hallöchen :) Ich brauche Rat und wüsste nicht wo ich sonst fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter werden

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und du heimlich eine Antiagecreme abstauben

du musst immer gleich übertreiben *lach*

sag mir das in 10 jahren nochmal. dann beschäftige ich mich damit auch noch *zwinker*
manni da sagse watt...Dr.House....der ist schon ein schnuckligen ...da würd ich sofort meine wehwehchen vergessen ...seufz *liebguck*
@Nicci
Klar bei seiner feinfühligen und charmanten Art würde das wohl jeder. Selbst ich. Wenn du da mit Krebs liegst zählt er dir auch gleich die drei Alternativen zum Verrecken auf
1. an der Chemo
2. du verhungerst weil dein Körper keine Nahrung annimmt
oder
3. Der Krebs frisst dich langsam auf.
Bitte suchen sie sich aus was sie gern hätten!
Ganz ein Netter
...nett ist der nicht aber schnuckelig...das ist ein riiiesen unterschied
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Mädels Mädels... was muss ich hier lesen ??
ihr fühlt euch alt - nur weil die 30-er überschritten ist, oder weil da ein Fleckchen euer Auge befleckt .... *huch*

Man reiche den Männern die Schale mit den Köstlichkeiten und führe die Frauen zu deren Füßen *hotlady*

*kuss*
@ schoko
musste lachen

ich sage den kunden immer: a.... ich habe nicht gesagt das Sie dieses Auto kaufen sollen...

B... ich hab's nich kaputt gemacht

c.... ich sage nicht das wir das nicht reparieren können, aber Sie möchten die kosten nicht zahlen...

und wehe hier sagt jetzt jemand ich wäre kein freundlicher *freundchen*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
du vergleichst ne pollenallergie mit nem lackschaden? *lach*
??
Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Älterwerden..:-)
In 5 Wochen werde ich 50-und ich fühle mich gut.
Jeden Tag das Positive aus dem Leben ziehen,nicht in die Vergangenheit schauen.Klar-könnte ich mir sagen,mit 20,30 oder 40 war alles vieeel schöner und einfacher.Aber mit 50 sind manche Situationen auch einfacher als mit 20.
Ich genieße es-mit meinem Mann ,den ich vor 5 Jahren kennen gelernt habe.Was besseres konnte mir gar nicht passieren.

Das Leben ist herrlich
bussi Samtfrau
Ü40
wird alles wieder besser!

Die Knochen knirschen aber dafür wird das Gehör schlechter, also stört es nicht mehr.

Nach dem Saufen tut der Schädel gar nicht mehr so weh - allerdings schafft man auch nur noch die halbe Literzahl...

Keine Fußschmerzen nach einer durchtanzten Nacht, weil man endlich easy geng drauf ist, die Schuhe mittendrin auszuziehen und auf die Optik zu pfeifen.

Früher musste man sich abschminken, heute nur noch den Stuck runterklopfen...

ich sach doch

U40 wird alles leichter
@Manni
Du bist einfach Service an der Menschheit!!!!!
"Älter werden ist, wie auf einen Berg steigen; je höher man kommt, umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man." (Ingmar Bergman)

Was kümmern uns deshalb irgendwelche Lachfältchen oder schmerzende Füße nach einer durchzechten Nacht?

Dem Alter mach ich nur ne *nase*
Ach Du schei..... in was für nem alter bin ich den dann wenn ich nach unten schaue wird's mir schwindelig hab lachgruben und schon lange kein gefühl mehr inne füsse, jetzt mach ich mir aber echt gedanken...
hhhilfe *schock* aber was soll's ob blond ob braun, ich bestell mir jetzt ne pizzaaaaa *freu2*
Keine Durchblutung mehr in den Beinen? Oweia - soll mir das was sagen?? *zwinker*
********rmat Frau
6.800 Beiträge
ooo Manni, du bist zum *knuddel* *lach*
********sure Paar
347 Beiträge
Alter das ist relativ;
Wer das nicht glaubt der ist naiv.
Oder Jung ist er und weiß noch nicht;
was alles auf ihn wartet, bevor er gebricht.

Gewinne Mensch! Schön ist´s als Erwachsener und auch als Kind;
Doch siehe wie wertvoll die Schätze des Alterns sind.
Ja, schaue nicht weg, sondern fühl hinein;
Und der Weg nach innen der ist Dein.

Die Freuden Dich aber nicht verlassen;
denn Deinesgleichen gibt es viele, die nichts verpassen.
Deine Wirklichkeit, die macht Dein denken;
Es liegt an Dir, Dich reich zu beschenken.

Vergiss die kleinen Zipperlein;
schon ist das Leben wieder Dein.
Zwickt es hier oder zwickt es dort;
denk positiv, dann geht es fort.

lg - soul
mein hausarzt sagte dat hat was mit dem anschwellen des gehirn's zu tun das bei den meisten viel energie braucht deshalb die schwindelanfälle und das taube gefühl in den beinen...... *lol*

und schoko sag jetzt nix, ich schreibe grade nur die wahrheit über *hotman* uns...... *ja*
Hausarzt wechseln - definitiv!! Der taugt nix!

Glaube, die Hirnmaschinerie funktioniert bei Dir auch ohne künstliche Energieverknappung!! *ja*

Notfalls gehn wir eben im Winter auf den Berg - mit Ski oder Schlitten kommen wir immer runter, ob Dir schwindlig ist oder nicht! Deal? *grins*
Ab der fisch *huhn* auffem schlitten ich sitz vorn und mach die Augen zu *hypno* denn sie fürchten weder tod noch teufel *musketiere*
*taetschel*

Bring Dir dann das hier mit - vielleicht klappts damit besser:

http://www.amazon.de/gp/prod … 9454&creativeASIN=B0033B3UDW

Cheers!
ich wusste es doch schon immer, allohol macht diszszszipliniert *freu2* *lol*
***ne Frau
422 Beiträge
älter werden
*gruebel*
da mach ich nicht mit....ich find das total unnötig....Die Restlaufzeit iss doch nun wirklich egal:-)

älter werden ist doof...hat Luis Vuitton eigentlich schon Rollatoren auf den Markt gebracht?

Das könnte ich mir beim späteren Speeddating lustig vorstellen...5 min. Zeit fürs Reden, 15 min. Zeit für den Platzwechsel....
Hauptsache man ist dann nicht so demens, dass man vergisst in welche Richtung man beim Platzwechsel muss. Stell dir vor, dann brauchst du 30 min. für den Wechsel.
Oder man muss Pausen einrechnen für den Gang auf Toilette nach jedem Gespräch. oder ist die Hauskrankenpflege dabei um die Windeln zu wechseln???
das hört sich aber irgendwie sehr negativ an. Man kann doch auch älter werden, ohne größere Nebenwirkungen. Man schaue sich die stärkste Konsumentengruppe an: sog. Best-Ager - fitter als mancher 40-jährige, gute Renten, Eigenheim und die meiste Zeit damit beschäftigt, dass Leben zu genießen.

etwas mehr optimismus bitte!
Wem fehlt es denn daran???
Das Leben wie oben beschrieben ist doch eine spaßige Herausforderung!!! Also ich freu mich drauf. Auch wenn ich darauf wohl noch 40 Jahre warten muss. Aber das schaffe ich schon *zwinker*
*g*

wir haben das erste Joy-Altenheim schon in Planung *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.