Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
zum Thema
Ratschläge zum ersten Clubbesuch gesucht11
Hallöchen :) Ich brauche Rat und wüsste nicht wo ich sonst fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter werden

Ach quatsch!!!!
Warte bis es soweit ist! Es wird dir gefallen *wow*
Tätätä rapraprap brrr brauner..... holde maid vergeht nicht vor angst die messer sind dann aus plastik *haumichwech*
Gut wenn es noch welche gibt, nicht das wir ausschließlich mit Löffeln schaufeln müssen *lol*
Ihr seid total irre den ganzen nachmittag über sabber latex und plastik, dat geht gar nich ich will nen snitzel damit ich da meine echten zumindest die meisten reinhauen kann *hackfresse*
ach ab und zu löffel ich ganz gerne ...... erster ich liege hinten *lol*
Bekommst du dann auch, damit du die letzten verbleibenden dann nchmal in echt und von nahem sehen kannst *zwinker* Stell dir das Gebilde dann auf den Nachtschrank als Erinnerung an deine Jugend, als du noch ein Hai mit Zähnen warst *haumichwech* Macht bei den Mädels im Heim bestimmt tierischen Eindruck
männlicher Rollator: *gruebel* *hand* sackkarre
Fabelhafte Idee Manni!!!! Von dem Ding kann man sich auch gleich passend auf Omi im Nebenzimmer kippen lassen und liegt richtig.
hab mir das grade bildlich vorgestellt und was ist passiert, bildschirm eingesaut sieht echt doof aus döner am monitor *haumichwech*
und all das
wegen dem Joy-Altenheim.... kopfschüttel

Hab ich schon erwähnt, dass ihr nen Schlach schräg habt????

Ich liebe es *grins*
Muss schon sagen, wenn ich Euch beiden so zuhöre, wird mir wirklich Angst und Bange ... mag keinen auf mich draufgekippt kriegen... weder mittels in der Kurve hängengebliebenem Rollator noch mittels Sackkarre...

Herr, lass uns bitte NIE alt werden - NEIN! Bin auch ab sofort artig - DAS HAB ICH NICHT VERDIENT!!!!

*panik* *schock* *fluch* *uah* *basta*
********rmat Frau
6.800 Beiträge
*hand* Bitte ein Zimmer mit einer Spielwiese in der Mitte für mich reservieren !
Weiße Vorhänge, die vor über großen Fenstern hängen, viel Licht, frische Briese - soll das Zimmer fluten *wolke7*
hä, *gruebel* dat nutzt nix wir bleiben doch inne ecken hocken und hängen bei Dir ab da kannses so hell machen wie Du's willst *zig*und gehen dir auffen sack.....
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Hab doch nicht als Abschreckung das Zimmer bestellt *lach*
Ihr seit doch eingeladen *love*
Wir saufen dann Kräuterlikör, is ja Medizin *party* und testen aus was aus dem Zeug für Cocktails zu mixen geht *cocktail*
@ Manni
Ich hoffe du hast den Döner vorher gekaut??? Sonst siehst du ja nichts auf dem Bildschirm vor lauter Fleischfetzen. Wenn nicht hat es den Vorteil, dass die Suppe sich nicht in der Tastatur verteilt.
PFUI !!!! *wuerg*

Baby wir machen uns dann eine Cocktailkreation aus Klosterfrau Melissengeist. Der dröhnt, schmeckt und ist gesund.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nochmal . weils so schön war

hier werdet ihr gebraucht!

http://easy-life.joyclub.de/forum/t472857.easy_life_talk_teil_iii_hier_entlang.html

dieser thread ist nur zum ausweinen für die "alten säcke" *lach*
@Germane
Falls es dir entgangen ist träumen die alten Säcke gerade vom Gangbang im Alterstift.
Naja kann man im Alter schonmal übersehen *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
genau, weg mit dem jungen volk:-)

welche faltencreme ist eigentlich so die beste? *gruebel*
@Joane
Für Männer oder Frauen?
Aber aufgepasst!!!! Frauen in einem bestimmten Alter sollten keinesfalls faltenfrei sein *nene* sonst sind sie nicht nur uninteressant, nein auch unerotisch *ja*
ab welchem Alter sind denn wo welche zugelassen? Vielleicht kann ich ja noch neue bestellen....

Um auf Thema zurück zu kommen. Mit steigendem Alter bin ich zu einem easy life eher in der Lage. Vorher war ich voll leistungsorientiert und hab mir selber Stress gemacht. Ich konnte nicht mehr recht genießen, musste immer vorwärts stürmen.

Ich nehm die Zipperlein gern in Kauf, weil der Lustgewinn trotzdem höher ist!

*bussi*
@Nebeltanz
Persönlich beobachte ich das häufig, dass ältere Menschen nicht mehr so den Drang haben ernstgennommen werden zu müssen und auch eher über sich lachen können als jüngere. Liegt vermutlich daran, dass man nichts mehr beweisen muss und weis was man kann und geleistet hat. Von daher halte ich mich glatt für 80 *g*
Schoko, jetzt lass aber mal gut, sein oder willse die rentenkasse alleine aufbrauchen *lach*
Naja ein grundsätzliches Problem hätte ich damit nicht wirklich *g*
*fluch* Egoist wir sind hier ne gruppe und gefühlt bin ich der älteste*motz* aber ich wusste es damals schon warum ich nach 18 jahren aufgehört habe da reinzupinnen ich hab's geahnt irgendwann kommt er der schoko und zapft da schön meine kohle ab *lol*
@ Nebel
Danke, Du hast ja soooo recht *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.