Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3743 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
zum Thema
Ratschläge zum ersten Clubbesuch gesucht11
Hallöchen :) Ich brauche Rat und wüsste nicht wo ich sonst fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter werden

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Älter werden
vielleicht kennt ihr das ja auch.

in jungen jahren macht man sich ja wenig gedanken. man lebt einfach so in den tag hinein. beim hausarzt war man nur alle paar jahre zu besuch. die übliche erkältung eben.

mit 35 schien dann eine grenze überschritten worden zu sein.

ich musste mich mit dingen beschäftigen die ich sonst nur von anderen kannte.

ich rede von einer pollenallergie, einem pigmentfleck im auge und letztens auch eine wirbelblockade.

das ist alles nichts weltbewegendes. trotzdem dinge die ich so gar nicht kannte. ich kann kaum glauben das ich mich mit soetwas beschäftigen muss.

das hatte ich doch früher nicht *gruebel*

muss ich jetzt wirklich schon anfangen brottrunk zu trinken und mir die gesundheitspillen vom shoppingsender zu bestellen?

gruss

Germane
:-)) ja
*******hen Frau
32.951 Beiträge
JOY-Team 
Hab ich zum Glück noch keine Probleme mit dem älter werden *lach*
Junge mach Dir keinen Kopp auch mit nem ausgeschlagenen federbeinstützlager kann se noch laufen.... leben gefährdet Ihre gesundheit auch gesund kricht uns der sensenmann, mein vatter sagte immer hunde wollt Ihr ewig leben, nen guten kumpel von mir fing jetzt an alle Ärzte abzuklappern vom augenarzt bis zum wer weiß nich arzt, wurde schön durchgereicht total verunsichert hat jetzt die ersten tabletten regelmäßig bis zum sensenmann und dat schlimme sind so aussagen wie oh mir schmerzt mein knie.... und Direkt wieder zum arzt er ist der meinung das es für jedes wehwehchen eine Tablette gibt ( krich ich ne krise drauf)
Germane lass die finger vonne Pillen es gibt weltweit kein chemieunternehmen dat so gut is wie unsere eigenen kampfmaschinen, mein freund die leber, der Kumpel Galle, der Volksstamm der blutkörperchen und weil dat alles meine Kumpelz sind trink ich mit denen auch schon mal nen lekker Krefelder auf zwei oder drei.
Mit dem Alter stellt sich auch die Ruhe / Unruhe ein und eine angenehme Gelassenheit füllt Dein Inneres!
Freu Dich darüber und....wer sich an Deinen Pigmentflecken stört-ist es nicht wert!

Wünschen Dir frohe Ostern
******ing Mann
7.764 Beiträge
das war jetzt eine allgmeine frage in die runde.

den pigmentfleck gibts nicht mehr . schwups war er weg geläsert *zwinker*
Oho.... also schön die jedis geholt und von luke operieren lassen *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Oho.... also schön die jedis geholt und von luke operieren lassen *zwinker*

nein . der jedi in der augenklinik hat ein bichen gezaubert *zwinker*

ich muss mir also nur ab und zu so richtig einen saufen, manni?

das ist das geheimnis? *gruebel*

nehm ich dir nicht ab papa *gg*
naja... in der regel habt es auf alle fälle die stimmung und dat is wohl ne sache die auch wichtig is *party*
Meine Fresse!!!! Ist das hier der Bridgeclub der Greise???? *crazy*
Der Germane hat ja von nichts ne Ahnung!!!! Alterle wir sind Männer und somit werden wir naturbedingt nicht alt!!! *nono* Wenn überhaupt nur reif wie ein Wein. Oder willst du das jetzt ändern?
So und ich habe die 35 irgendwann mal hinter mich gelassen und habe noch nichts. Warte aber täglich drauf!!! Gut, dass das Bücken nicht mehr so lange geht ignoriere ich einfach. Auch das die Erholungsphasen länger werden, genauso wie die Tatsache, dass ich nach einer Woche Feiern mit meinen Dachschadenbrüdern etwas Ruhe brauch. Aber ansonsten bin ich noch volle 20 *grins*
So und jetzt reiss dich zusammen sonst bin ich noch enttäuscht von dir *fiesgrins* *zwinker* *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
@manni
da hast du recht.

wie auch immer . die stimmung ist gut.

finde die sache nur "faszinierend" wie spock sagen würde.

vor ein paar jahren noch bungee gesprungen und letzens ein wirbel ausgerenkt.

*gruebel*

ich werf mir jetzt ne vitamintablette ein und dann lese ich weiter *lach*
@Germane
*panik* *panik* Finger weg von diesen Pillen!!!! Mach jetzt keinen Quatsch!!! Denn genau die machen dich erst wirklich alt. Nicht das wir dir dann zu Weihnachten Klosterfrau Melissengeist schenken müssen!!! Dann ist auch das Betreute Wohnen nicht weit.
Geh lieber einen saufen!! Hör auf Manni, der hat Ahnung. Und auf keinen Fall zum Arzt. Der betreibt auch nur Kundenbindung damit du wieder kommst oder seinem Kumpel in der Nachbarpraxis die nächste Runde im Golfclub finanzierst.
******ing Mann
7.764 Beiträge
@****ko *lol*

lass uns doch auch mal über andere dinge diskutieren

brideclub der greise find ich jetzt ein bischen übertrieben *zwinker*
Na gut *traurig* Also ich bin so alt, dass ich jetzt mein Mittagsschläfchen machen muss. Das war vor 10 Jahren auch noch anders. Oder hatte ich da nur keine Zeit *hae*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Du machst mittagsschläfchen? echt?

soweit bin ich noch nicht. *zwinker*

dann mal nette träume!
boooaa hallo, jetzt nimmt dat aber formen an jungenz reiß euch mal an der peitschenden schlange dekadenz gut und schön, ich erwarte von euch aber das das nächste mammut auf der jagd gemeinsam erlegen *musketiere* der clan der easy lifes hat hunger und wenn die hungrigen Mäuler abgefüttert sind konnen wir uns wieder von den vier bestrapsten Frauen mit der sänfte tragen lassen noch liegen wir mindestens 25- 30 jahre gut im rennen *haumichwech* *stolzbin*
******ing Mann
7.764 Beiträge
*lol*

ich bereue schon das thema angeschnitten zu haben *zwinker*

weisst du eigentlich das es fitnessübungen speziell für die altersgruppe 35 -44 gibt? sagt jedenfalls mein männermagazin.

ich mein das ist doch der hammer , oder *gruebel*
hab ich ja echt glück dat ich da schon wieder rausfalle *haumichwech* mit 45 is da nix mehr zu machen
..männer werden nicht älter sondern von jahr zu jahr interessanter *zwinker*
ganz ehrlich Du bist die liebste nicci die ich kenn *knuddel* Du bist so gut zu uns.... *liebguck*
Siehste...
...Nicci hats *freu*
Wie heißt dein dein Männermagazin? "Apothekenrundschau" *haumichwech* Das ist keins Germane *nene*
So und wenn du dann merkst, dass wir noch die selben Fitnessübungen wie vor 20 Jahren machen können darfst du auch wieder mit Manni und mir zur Mammutjagd mitkommen!!!! Solange bleibst du am Zelt und wirst Körbe flechten *basta* Aber pass auf deine Sitzhaltung auf!!! Nur wegen deiner Blockade *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
..männer werden nicht älter sondern von jahr zu jahr interessanter

ist sie nicht nett! *g*

das sollte aber jetzt ein thread für alle werden. weiblein und männlein.

ich schalte den thread aber auch gerne auf privat wenn gewünscht *zwinker*
Nööö...
...lass mal!!! Dann unterhalten wir uns über das Älterwerden von Frauen *haumichwech* Vielleicht können wir als ewig Junggebliebene ihnen Tipps geben *zwinker* und du heimlich eine Antiagecreme abstauben *smile*
Spruch: Nie sah ich ein wildes Tier was Selbstmitleid empfand *zwinker*
Kann auch ein Motto sein?!
..selbstverfreilich passt meine aussage auf weiblein wie männlein *zwinker*

ach manni...jeder bekommt das was er verdient *knuddel*
Ich glaube frauen sind nie krank, die gehen auch zu Dokor House der macht dat schon...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.