An unserem FKK- Strand ist oft wenig los. Es bietet sich dann die…An unserem FKK- Strand ist oft wenig los. Es bietet sich dann die Gelegenheit sich von einem Gleichgesinnten mal fotografieren zu lassen. Und es hat ihm Spaß gemacht
zum Thema
Sonne, Strand und Meer...35
Wer von euch möchte uns seine schönsten Sonne, Strand und Meer.Wer von euch möchte uns seine schönsten Sonne, Strand und Meer. Fotos präsentieren.
da gibts viele...
koh samui vor 20 jahren...
phillippinen, siquijor island
Australia....whit sunday islands..
Fiji, Beachcomber Island und noch ne andere insel deren name ich vergessen habe....
Karibik, Cozumel und Belize....
Karibik ist groß, kommt wohl auf die Insel an - St. Lucia und Tobago waren jetzt nicht unbedingt die Strände die Highlights. Schöne Inseln, aber schönere Strände gibt's anderswo.
Nordküste von Bali fand ich... besonders. Schwarzer Sand (Vulkangestein), ist halt mal was anderes.
Am Golf von Thailand gibt es auch immer noch sehr schöne Strände. Ko Phan-Gan fand ich traumhaft.
Whit Sunday Islands
Yepp...kann ich bestätigen...traumhaft....dort auch getaucht...geht unter Wasser auch traumhaft weiter.
Ansonsten..wer es heftig mag:
Northshore Oahu...weit weg von den Touriburgen Waikikis....einsame Stände, nicht ohne Gefahren, eine Strömung, dass man sich im Pazifik wiederfindet, aber einfach nur geil....I shall return one day..
Ölüdeniz, Türkei
jedenfalls aus der Luft bei Sunset....wenn man gerade vom Babadag mit dem Gleiti fliegt...breathtaking...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.