Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GrandPrix d'eurovision...Titelverteidigung

***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
GrandPrix d'eurovision...Titelverteidigung
Wer fachsimpelt mit mir über die Titelverteidigung dieses Jahr beim Grand Prix d'Eurovision ?

Schaut ihr das als Easy Life anhänger ueberhaupt?

Wo passt das Thema überhaupt hin? *gruebel*
Dreams, Future, Vintage:-)

oder ist das Thema hier völlig falsch?
na klar schau ich mir den Grand-Prix an

obwohl ich ja nicht denke dass lena diesmal soo weit kommt...

satelit hatte schmiss und war tanzbar..stranger finde ich nun ja..ein wenig strange

obwohl ..je öfter ich mir das lied anhöre desto besser gefällt es mir..
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
ich kann mit dem lied stranger auch nix anfangen, und finds auch a weng strange...

wo wir wohl landen werden dieses jahr? *gruebel*

auf alle fälle ist es geil, den grand prix per twitter zu verfolgen...da macht twittern echt mal sinn, weil man die kommentare der anderen nationen verfolgen kann, sofern in verständlicher sprache:-)

da hat mal ein ami gefragt warum denn die amerikander beim grandprix nicht mitmachen dürfen...*haumichwech*

nicci, haste schon nen favouriten?
das mit dem ami ist klasse *haumichwech*

ich hab mir die teilnehmer noch gar nicht so genau angeschaut..hab grad mal ein wenig rein gehört..

armenien mit boom boom find ich gut...fröhlich und beschwingt..

russland kommt mit einem sunnyboy ...er hat keine schlechte stimme aber kein wirkliches atem- volumen ...das hört sich live nicht wirklich gut an

ich werd mal später noch weiter durch stöbern

hast du schon einen favouriten joane?
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
nee ich such immer noch den beitrag vom siegel dieses jahr:-) jetzt hat mir einer gesagt, der macht gar nicht mehr mit:-)

hab bisher nur bei england, frankreich und ungarn reingehört...

alles nix wirklich berauschendes....so wie unser beitrag *heul*
ich oute mich auchmal als stiller Fan *zwinker*.
Ich schau es mir mehr oder weniger an-manchmal erst auch nur den Durchlauf zum Schluss, weil ich vergessen habe es ein zu schalten oder einen Partner der kopfschüttelnd davor sahs und eigentlich meist umgeschalten hatte...

Letztes Jahr haben wir es zusammen mit mehreren angeschaut und haben wirklich nicht damit gerechnet, das es Lena schafft.
Den Titel zu verteidigen wird schwer-aber nicht unmöglich. Einige Lieder habe ich mir schon angehört und kann denen so garnichts abgewöhnen- aber wer hat damals gedacht das es Lordi schafft oder Ruslana.
Also warum nicht wieder ein Aussenseiter. Ich habe noch keinen Favourit-aber denk das es Lena unter die Top 7 schaffen wird.
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
also
wenns lena doch wieder schaffen würde, wäre das der geschichtliche grandprix super gau:-) und natuerlich würde ich mich riessig freuen...

ich bau nur schon mal vor, damit ich nicht so enttäuscht bin, wenns nix wird...(mach ich bei gross-fussball -ereignissen auch immer so) hilft nur alles meist nix *gruebel*
werden die musikvideo's auch bewertet oder ist dat nur für#n verkauf, ich find dat Video vonne lena nich schlecht *g*
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
manni
du kannst bewerten was willst nur am ende zählen nur die anrufe:-)
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
lustig
wer gestern das interview mit lena und herrn elstner gesehen hat wird diesen artikel besoners mögen:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,761623,00.html
hab gestern abend beim zappen zufällig ein wenig über den gesangswettbewerb im wdr gesehen war echt interessant... ja ich bin schon alt genug und darf auch wdr sehen *fiesgrins*
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
der wdr hat ne altersbeschränkung *oh*
das gibts beim BR nicht *floet*

sehr gut manni, dann kannste dich jetzt mal in die materie näher einarbeiten und wirst zum Hofberichtserstatter vor ort:-)

Ich zähl auf dich:-)
bei uns ja *zwinker* is erst ab 55 *haumichwech* freigeben, strengt die augen an und ich hab dat nich so mitem anstrengen *lol* ach, klar dat is ja in Düsseldorf aber wie soll ich nur die 26 km schaffen *gruebel* *kopfklatsch*, ich weiß wat wir machen wir spannen einsexybabe ein die ist vor Ort *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
26km schafft ein mann in deinem alter locker mit dem auto oder gar mit dem fahrrad:-)

jetzt sach nich du hast beides nich? *gruebel*

einspannen kannste natuerlich auch...*grins*
..saaach mir eine/r Bescheiiiii *lol* d ....für wenn oder was ich welches SMS senden soll
hey , Du weist doch was zählt..... gut muss sie sein *haumichwech*
...na dann müssen wir noch 15-30strenge Winter warten *lol*
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
hakuin
natuerlich für germany....*aua*
und das ganze samstag abend wenn die nummern bekannt gegeben werden:-)
iiich bin so unbeholfen,....möchtest du mir nicht helfen *liebguck*
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
was soll ich dir helfen?
ach joane, nich die 26 km sind das problem sonder Düsseldorf ohne Altstadt geht nich und das dauert immer viele Stunden bis ich da durch bin *lol*
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
manni
wo ein wille ist, ist auch weg um die altstadt herum *grins*
beim tippseln..der kleinen TASTEN *lol*
ähhhh, die liegt megazentral und hat irgendwie eine geheimnisvolle magnetische wirkung auf die männlichen biergene *zwinker* *liebguck*

ja genau und die kleinen tasten sehe ich dann auch nich mehr *prost*
und heisst es nicht der weg ist das ziel *liebguck*
***ne Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
manni,
das grenzt ja schon fast an verweigerungstaktik *gruebel*

hakuin,
haste kein handy mit spracherkennung? *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.