Ich war heute dort und es hat mir gefallen. Ein großer Bildschirm und…Ich war heute dort und es hat mir gefallen. Ein großer Bildschirm und 4-5 keinere. Kleine Spinde wo man selbst Schloß mitbringt. Dadurch das es noch nicht lange geöffnet hat war auch…
ich melde mich für Murdock von the A-Team.... komplett verruckt, oder vielleicht doch nicht?
Inhalt melden
wenn das der Flieger ist...
total durchgeknallt aber definitiv eine irre Rolle gespielt
Inhalt melden
@ schoko
passt hier ganz gut rein...... muss mal schimpfen Rübennase....sag nich rübennase zu mir rübennase, rübennase,rübennase
Inhalt melden
Warum hat denn noch keiner 007 oder McGiver genannt?
Inhalt melden
..und wo
bleibt eigentlich der gute alte Froschkönig!!
Inhalt melden
@Hakuin
Wer braucht einen Froschkönig, wenn wir einen Angorafrosch haben?
Inhalt melden
..STÜÜüümmt!
..evtl. fällt meinen Brüdern etwas ein,..für mich
Inhalt melden
Ich sehe das so, dass die Gruppe in Dir Manni und mir Helden genug hat. Und wir sind von allen bisherigen wohl auch unerreicht. Pech nur wer nicht in der Gruppe ist
So und die Mädels dürfen jetzt fleißig den DANKE- Button drücken
Inhalt melden
...ob das in 1Fim passt
Inhalt melden
da gebe ich Dir gerne Recht wer braucht schon 007 oder wen auch immer, wenn er euch hat
aber ich denke diese Gruppe hat noch den ein oder anderen helden mehr, der sich einfach nur im hinterhalt hält lach
aber manchmal ist weniger ja mehr
Ihr Superhelden
Inhalt melden
Flipper`ine....
dann mach mal einen auf LINK...wir zerren ihn dir hier schon herr
Inhalt melden
So und die Mädels dürfen jetzt fleißig den DANKE- Button drücken
müssen sie aber nicht oder?
zum Thema Helden:
WO IST EIGENTLICH DER PRINZ MIT SEINEM SCHEIßGAUL, WENN MAN IHN BRAUCHT????
Inhalt melden
werte DAME..die Herren PRINZ`en sind bei der HELM_Anprobe!
Inhalt melden
mein gaul ist leider in der werkstatt, er braucht neue hufeisen... ist mir bei den wilde verfolgungsjagde durch wütende ehemänner ständig in den kurven weggerutscht
Inhalt melden
grummel,
bis der Retter dann optisch aufgepäppelt ist, hab ich mein Problem dann selber gelöst....
Was sagt die Filmindustrie eigentlich über Helden, die für Heldentaten zu spät kommen?
Inhalt melden
Bruce will es
Inhalt melden
Inhalt melden
die filmindustrie freut sich über helden die zu spät kommen, weil sie ermöglichen sequels... wenn sie alle schon im ersten teil alles erledigen würden... naja, dann wäre ein sequel sinnlos
noch ein held: thomas magnum
Inhalt melden
Da hasste vollkommen recht wer so ein leckeres Eis erfunden hat darf nicht unerwähnt bleiben :-))