Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helden und Frauen die gerettet werden müssen

ich melde mich für Murdock von the A-Team.... komplett verruckt, oder vielleicht doch nicht? *gruebel*
wenn das der Flieger ist...
total durchgeknallt aber definitiv eine irre Rolle *top* gespielt
@ schoko
passt hier ganz gut rein...... muss mal schimpfen *rotfl* Rübennase....sag nich rübennase zu mir rübennase, rübennase,rübennase *zwinker*
Warum hat denn noch keiner 007 oder McGiver genannt? *gruebel*
..und wo
bleibt eigentlich der gute alte Froschkönig!! *haumichwech*
@Hakuin
Wer braucht einen Froschkönig, wenn wir einen Angorafrosch haben?
..STÜÜüümmt! *kopfklatsch*

..evtl. fällt meinen Brüdern etwas ein,..für mich *lol*
Ich sehe das so, dass die Gruppe in Dir Manni und mir Helden genug hat. Und wir sind von allen bisherigen wohl auch unerreicht. Pech nur wer nicht in der Gruppe ist *stolzbin* *rotfl*
So und die Mädels dürfen jetzt fleißig den DANKE- Button drücken *zwinker*
...ob das in 1Fim passt *skeptisch* *gruebel*
da gebe ich Dir gerne Recht *g* wer braucht schon 007 oder wen auch immer, wenn er euch hat *g*

aber ich denke diese Gruppe hat noch den ein oder anderen helden mehr, der sich einfach nur im hinterhalt hält lach

aber manchmal ist weniger ja mehr *g*

Ihr Superhelden *bravo*
Flipper`ine....

dann mach mal einen auf LINK...wir zerren ihn dir hier schon herr
So und die Mädels dürfen jetzt fleißig den DANKE- Button drücken *zwinker*

müssen sie aber nicht oder? *baeh*

zum Thema Helden:

WO IST EIGENTLICH DER PRINZ MIT SEINEM SCHEIßGAUL, WENN MAN IHN BRAUCHT????

*motz*
werte DAME..die Herren PRINZ`en sind bei der HELM_Anprobe! *koenig*
mein gaul ist leider in der werkstatt, er braucht neue hufeisen... ist mir bei den wilde verfolgungsjagde durch wütende ehemänner ständig in den kurven weggerutscht
grummel,

bis der Retter dann optisch aufgepäppelt ist, hab ich mein Problem dann selber gelöst....

Was sagt die Filmindustrie eigentlich über Helden, die für Heldentaten zu spät kommen? *gruebel*
Bruce will es
*haumichwech*

*lol*
die filmindustrie freut sich über helden die zu spät kommen, weil sie ermöglichen sequels... wenn sie alle schon im ersten teil alles erledigen würden... naja, dann wäre ein sequel sinnlos

noch ein held: thomas magnum
Da hasste vollkommen recht wer so ein leckeres Eis erfunden hat darf nicht unerwähnt bleiben :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.