Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

also Nebel`chen..du verbeisst dich da schon an der outdoor-G`schicht!

okay..mit Garten..
Mit Sicherheit gibt es da auch einen See. Soviel Löcher wie die wegen der Kohle gegraben haben? Warum eigentlich nicht Nord- oder Ostsee??? Mal im Ernst!!! Da braucht man nicht lange suchen und zur Not schläft man einfach am Strand.
SCHOKI...und du hast aber mindestens einen Draht zu DIXI..oder *lol*
@ Hakuin
ich versuch nur beim Thema zu bleiben. Für den Schwachfug sorgst du ja schon *roll*

@ Schoko
Nord/Ostsee ist schon eine Tagestour für die Südkinder, irgendwo mittig wäre besser zu realisieren
********osch Mann
176 Beiträge
Statistisch
betrachtet kommen wieviel % der Gruppenmitglieder aus NRW? Hab da eine zweistellige, mit 4 beginnende Zahl in Erinnerung. Leutz - woll ihr ihr nicht mal raus da? Auch andere Bundesländer haben etwas zu bieten. Außer Bayern vielleicht - da is zwar schön aber der Dialekt geht mal garnicht - auch Sachsen muss nicht sein, aus gleichem Grund. Irgendwo rund um den Harz würde ich bevorzugen - das is schön Zentral in Täuschland und Natur gibts da auch genug und weit weg von Grössstädten *g*
@Nebel`chen
ich glaub dir ist heut morgen ein Dornenzweig zu nahe am..... entlang gestriffen!!

eine gewisse Infrastruktur,
wie *duschen*
oder *wc*
und Schlafmöglichkeit *heia*
braucht es....
nicht jeder hat ein wohnmobil..oder ähnliches verfügbar!!

aber selbstverständlich ...kann man(N) 500€ in die Hand nehmen,
und einen Wohnwagen für einen Tag, oder Wochenende irgendwo hinstellen lassen,....
vergiss aber bitte nicht die Kaution von rund 3.000€ *haumichwech*
Jetzt muss ich dem Frosch mal recht geben *basta* Also neutral, fair und schön wäre schon in der von ihm vorgeschlagenen Gegend. Die Westfalen können ja eine Fahrgemeinschaft machen. Für mich wäre es ja egal wohin auch bald eine Überlegung den Flieger zu nehmen und dann eine Mietbuchte. Und der Harz liegt doch für alle fast gleich weit weg????

@****in: Was machst du dir denn an der See über Dixi Gedanken? Das Meer ist groß und bei etwas Wind brauchst du nicht mal Klopapier!!! Sondern lässt das schön den Wellenkamm erledigen *haumichwech*
Dazu hab ich ein lustiges Bild von dir im Kopf. Braucht leider nur zuviel Speichplatz um es hier einzustellen *traurig*
nun...
all dies gäbe es an den Seen im schönen NRW. Inklusive Dornengebüsch, um die von dir prognostizierte Wirkung zu testen.

Auch an der Nordsee gibt es klasse ausgestattete Campingplätze, einige vermieten Wohnwagen für 30-60€, je nach Größe.

Wenn du zu so einem Ausflug nicht den Mut hast *nixweiss*
ich bin da ein bisschen härter im Nehmen, schätze ich. Aber du kannst dir ja auch ein weiches Hotelbettchen nehmen, wir gehen ja nicht in die Wildniss...

*baeh*
@Hakuin
Jetzt wirst du aber albern mein llieber Mann von Welt *zwinker*
Die lumpigen 3000 bekommst du ja wieder!!! Oder hattest du vor den Hänger nicht mit zurück zu nehmen???
...schoki..
ich will ja geeetz nicht den Bogen zu deinem NICK..dazu spannen *haumichwech*

meines wissen nach findet FRAU sicherlich vieles BERAUSCHEND aber das so kleine Trümmerl (das übersetze ich geeetz nicht) neben ihr in den Wellen auftauchen...kann ich mir bei leibe nicht vorstellen
@Hakuin
Mann merkt du bist ein Mozartkügelchen. Keine Ahnung von Wasser *zwinker*
Mach einfach große Kugeln! Also nicht kleckern sondern klotzen!!!! Und dann warte einfach auf ablandigen Wind! den Rest erkläre ich dir vor Ort falls du mit der Windrichtung nicht klarkommst *g*
Und schon hat es keiner gemerkt. Es sei denn du musst vorher noch die Posaune über deinen unaufschiebbaren Tatendrang in der Runde schwinden. Wenn nicht bring ich dir einen Spaten mit. Der Sand in den Dünen bringt dich nicht mal zum schwitzen. Musst nur bei dem Gras aufpassen. Das pieckst ein wenig am zarten Popöchen *haumichwech*
*haumichwech*

plötzlich hat man Striemen am *arsch* und keiner wills gewesen sein
aber ja doch

wie rauschen an den nächsten STRAND,
bauen da ne Wagenburg und keinen kümmerts..!!
Für den Fall, nehm ich mir dann doch sicherheitshalber auch ne Armbrust mit, erlege ein paar unter Naturschutz stehende Wildtiere!!!
damit sich die auf jedenfall ..kommende POLIZEI..auf mich konzentriert damit ihr abhauen könnt *haumichwech*

ganz zu schweigen von einem Campingplatz
wo um 20uhr abends ...Bettruhe herrrscht *haumichwech*

oder noch besser, ...jene die zum Platzwart gehen, und sagen;

NEBEL`chen hat gemeint!!
..wir schieben nur die gemieteten Wohnwägen da hinten in den Dornbüschen zusammen *floet*
Aber man kann sich für zu Hause doch eine dolle Geschicht dazu einfallen lassen *zwinker*
Aber ich ahne ohne Villeroy&Boch als Hilfe haben manche Geschäftsprobleme *haumichwech*
Na und!!!! Sollen sie uns doch vom Platz werfen. Gehen wir auf den Nächsten. Wir wollen ja keine zwei Wochen Familienurlaub machen. Und erstmal gibt es dann für die Saison eine Platzsprerre. Und wen kümmert das???? Fahr sowieso dieses Jahr nicht mehr hin und nächstes bin ich den Krümelkackern sauer.
********osch Mann
176 Beiträge
lieber Hakuin
mir persönlich is die gegend ziemlich egal, solange es nicht quer durch germania geht - sprich nord/ostsee. auch salzburg würde ich hinkommen, zur not sogar mit´m Fahrrad. aber ich versuche einfach nur n zentralen ort vorzuschlagen; und keine Angst - Dusche/WC und TV gibts auf jedem Campingplatz - also keine ausrede - und n sack voll geld brachst für die anreise auch nicht - uuuuuuuuuuunnnnnd die übernachtungskosten sind deutlich günstiger als zb an der see oder in nrw oder salzburg *zwinker*
Der lustige Frosch hat Recht *nase*
zur NOT..SCHOKI *haumichwech* ..würde ich mir dann eines *top2* Mitnehmen..also der Geschäfte wegen *my2cents*

LEUTE..wir fliegen da raus..s(chanell)er als wir auch nur einen Hering in den Boden schlagen können!!

Alleine die Wagenburg..bringt die um den VERSTAND!! ..und so manche Auswüchse sicherlich erst recht *haumichwech*
Angebot *frieden*

ein ganzes LOKAL und Bett`chen zum Übernachten!!

wie fändet ihr das!???
Ach Hakuin...
... *taetschel* du machst dir zu viele Sorgen um ungelegte Eier!!!! Ein selbstsicheres Auftreten ist die halbe Miete. Wenn du tust als müsse es so sein sagt auch keiner was.
Außerdem haben wir jedes Jahr zu Pfingsten in Markgrafenheide gefeiert. Und da war vor 06 Uhr nie schluss. Und es lief das volle Programm, dabei war Kiffen wirklich noch das Schulprogramm. Da wurden ganze Autos kaputtgetanzt *huhn* Es war wie in den Endsechsigern. Bestimmt 400 Leute.
Komm mal aus dir raus und werd locker *zwinker* *omm*
********osch Mann
176 Beiträge
auch gut
müsste man mal n paar anfragen starten.
falls es doch in die pampa geht -> zur not biete ich meinen bumscontainer "zartbesaiteten" an. 1,6x2,0m reichen ja wohl zum schlafen - ich penn im zelt - je mehr natur um so besser.
@Hakuin
Eine gute Idee von dir. Und wo??? Wer gibt uns eine Grantie das uns keine Nachforderungen verfolgen *g*
@****ki

.. der FIXpreis zum SCHLAFEN wird gerade ausverhandelt,
..und das kleine Bier kostet 1,10..oder 1,30€uronen

abaa nur wenn die Mädchen auf dem TISCH tanzen!! *smile*

obligat *lol*

keine anderen Gäste...also benehmt euch dem WIRT gegenüber oooodentlichst *zugabe*

(alle daten sind noch (etwas) unter Vorbehalt)..abaa im Laufen!
Seit wann kann man Schluchten mieten?? Bin gespannt, was dabei herauskommt!
..Ssssprotte ..du solltest nicht so vorlaut sein *spank*

in the RRRrrr-Pott selbstverständlich!!

Oder meinst du, wir wollen hier noch mehr Flüchtlinge *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.