Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Na dann streng Dich mal an.... hätte gerne ein kleines Schlösschen... mit Rapunzelturm... gibt's das? *liebguck*

PS: Die Entwicklungs- und Fördergelder wurden gestrichen - daher wollen wir gar nicht kommen... keine Angst... *haumichwech*
Schade
Jetzt wollte ich es wieder allen recht machen aber Hakuin war schneller.
So dann bestell ich Neuschwanstein ab *schmoll*
Hakuin der Bierpreis ist mir egal. Aber bei deiner Hausnummer bin ich mit 10 Euro durch und dann tanzen nicht mehr die Mädels *g*
Und außerdem dachte ich wir gehen mit dir jausen oder wie nennt ihr das?
Neuschwanstein? Super Idee! *bravo* *zugabe*
Abgesagt wegen Hakuin!!!! Da gibt es kein ihm genügendes Toilettchen *haumichwech* Also bedankt euch entsprechend!
Sssprotte

ich weiss doch..was sich junge Mädchen wünschen *taetschel*
(ich sagte doch schooonmal..ein paar strenge Winter fehlen dir noch)
Türmchen?!
3-2-1 MEINS! Danke, Hakuin!
Schloss Neuschwanstein

Das Schloss Neuschwanstein wurde 1869 - 1886 unter König-Ludwig II. von Bayern, an Stelle der Ruinen Vorder- und Hinterhohenschwangau, im Stil einer mittelalterlichen Burg erbaut.

Eigentümer: Freistaat Bayern

Schloss Neuschwanstein

• Das Mitbringen von Hunden im Schloss ist nicht erlaubt

• Im Schloss besteht grundsätzlich Rauch- und Fotografierverbot.

• Die Besichtigung ist nur im Rahmen einer Führung möglich.

• Die Dauer der Führung beträgt ca. 35 Minuten.

Während der Führung müssen insgesamt 165 Stufen aufwärts und 181 Stufen abwärts zurückgelegt werden.

hinreichend GRÜNDE.. das der Vorschlag nicht soooo wirklich durchdacht war!!!

SCHOKI.....6 setzen!
Sollen wir die Ssssprotte
nun in den völlien Sinnes-Rausch versetzen!??? *fiesgrins* *lolli*

es wäre noch zu TOP`en
@ hakuin
Leg los... bin gewappnet... *osolemio* *wolke7*

Schloss Neuschwanstein hat aber auch Seen drum herum, Camping-Plätze etc... wirklich schön da... finde die Idee von Schoko daher klasse...

Können gerne auch ein Rhein-Türmchen nehmen... mir egal... Turm ist Turm... *zwinker*
Genau..spissiger gehts nicht

.... im Juli wenn alle Eicherustikal-urlauber in bayern sind... *troest*

*haumichwech*

...na ich weiss nicht!!!..ob du dafür ..schon bereit bist!!!??????

..ich glaube davon *eis* würdest du nur das Ganze Wochenende mit ...... Höschen und verklärtem Blick am Fenster sitzen und auf den Prinzen warten!
@ Hakuin - Generationenkonflikt sollte es hier keinen geben, nehme Dir die Last gerne ab.

Also - 23.07. steht? Damit ich mir den Termin gleich blocken kann. Nur Ort ist noch offen! Richtig???
Nein der Ort steht auch schon fest
..ist nur noch nicht schriftlich bestätigt!

..iiiich habe keinen Genera....und auch noch nie gehabt!!

Eine Frau, ein Weib, und Mädchen alles in einer Person hat kein Alter!!,..nur eine Gesinnung!

denn die Worte;
Begehre mich,..Nimm mich !...würden das sonst aussagen!
wer alles erscheint ist auch noch nicht genau geklärt... *klugscheisser*
... das liesse sich ganz einfach regeln

Konto eröffnen und jeder der __€ einzahlt ist dabei!! aus die Maus
@Manni
Ich dachte!!! Habe ich mich wieder geirrt???
@ Manni @ Schoko
Na alle die hier die Hand gehoben haben...

-> Ende Juli : wer weiß, wer bis dahin noch alles dazu kommen möchte? Wäre doch wenig sinnvoll, das schon jetzt zu fixieren, oder?
an alle :-)
welcher ort ist es denn nun? ich steige hier bei all den ganzen lustigen texten echt nicht mehr durch wohin wir wann planen zu fahren?

irgendwie steige ich hier nicht mehr druch, da liest man mal nen paar Stunden nicht wegen Arbeit und zack, ist man raus *g*

also wohin? ist nun geplant?
@ Delfinchen
Ich schnall inzwischen weder Ort noch Datum... :-))
@ssprosse
ich schnall hier gar nichts mehr lach

irgendwie dachte ich schon ich wäre nicht mehr im Tread Gruppentreffen sondern Talk der 3.

ha ha ha

wochenende 23 JULI

im RRRrrr-POTT

und weil der einwand kam, ...eine runde sache braucht seine vorlaufzeit

spontan ein hotel inkl. lokal buchen geht meisten in die hose..lach
ok

naja dann hoffe ich es wird noch ein weiteres treffen geben, denn bei dem werde ich dann nicht dabei sein. denn das Wochenende bin ich zwar auch im ruhrgebiet unterwegs aber ich werde dann am Ruhr Reagge 2011 teilnehmen *g* wie jedes Jahr.

aber nun ja man kann ja nicht alle unter einem Hut bringen mit der zeit. aber ich hoffe dann auf viele nette Bilder und berichte wie es war
Nix da, dann anderer Termin! Ohne Dich geht gar nicht *zwinker*
ha ha ha

ne das ist ja blöd, alle können nur ich nicht das geht nicht, dann mache ich beim nächsten mal mit, aber die karten für das Festival habe ich schon seit Januar kann ich nicht absagen, fahre ich seit Jahren hin.

sorry geht nicht.

aber ihr könnt dabei bleiben, denn wie gesagt wenn so viele da können ist es doch ok
...soo mädels dann bitte schaut noch nach wann ihr eure Tage hab, wann der ex-lover euch nicht will,..und wer alles mit auf`s Klo muss
@ Delfinchen
Schlag doch mal einpaar Termine vor, an denen Du kannst - und dann jeder seinen Senf dazu geben, wann wer kann...

Was meinste? WILL DICH DABEI HABEN!!! BITTE!!! DANKE!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.