Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3734 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn ort und zeit endgültig feststehen, schau ich mal ob noch ein paar joyclub fanartikel zu bekommen sind . *zwinker*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Sag uns lieber, dass du mit am Bord bist *fiesgrins*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
plant ihr erstmal *lach*

die mods der gruppe werden euch dabei natürlich unterstützen !
********rmat Frau
6.795 Beiträge
alles klar, verstehe, war nett mit dir darüber zu plaudern... *zumthema*
@ baby - der war gut!
*haumichwech*
@ baby..ggg.. du musst in in der Früh fragen
Bild "Ein Kaffee am Morgen......" von MrBurning

da liegen/ähm stehen die Prioritäten nach anders.. *haumichwech*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Ach die alten Schlupper *haumichwech* kenn ich schon*lach*

egal....

Ihr lieben, bleiben wir doch beim Wichtigen und denken mal gaanz scharf nach - an was wurde noch nicht gedacht ??
. Termin, Ort, Übernachtungsmöglichkeit, Wirtschaft - steht
. Teilnehmerliste - füllt sich

• kleines Raumprogramm ?
haben wir Organisationstalente unter uns?
Wir müssen uns doch kennenlernen.. am Tisch sitzen und sich die Birne wegkippen, ist eine Option *rotfl* *haumichwech*
Finden wir eine andere ?? *zwinker*
*hand* ich hät da schon ne IDEE *achtung* *frage* *idee*

Die Mädchensss..stehen sich auf schmuuuuutzige Jungs..odaa! *lol*
(diese Frage wäre zu klären,..nachobenaufdasGruppenLogo .. *liebguck*
********osch Mann
176 Beiträge
War nicht ein Turmzimmer gewünscht?
Da hätte ich was passendes -

http://bismarckturm-naumburg.de/
Oh Gott...
...was habt ihr denn für Probleme???? *gr*
Freitag nach der Arbeit losfahren. Wer später kommt ist doch egal!!!! Hauptsache er kommt *basta*
Klar mit Übernachtung Mädel!!! Kannst ja auch jeden Tag fahren. Musst nur sehen das du nichts verpasst *nase*
Manni bitte in türkis *top2* oder altem Hawaihemd.Aber eigentlich kannst du kommen wie du willst. Denn du bist Wupperthaler, da überrascht einen ohnehin nichts *zwinker*
Kennenlernen: Die Mädels mal einen Tag die Klappe halten!!!! Dann habt ihr genug Worte um alle kennen zu lernen.
S das war es erstmal.
cool, ich werde mich bemühen, mich so langsam zu bewegen, dass ihr mich trotz Profilbild erkennen könnt *zwinker*

Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus?

Programm? Wie wär eine Faht mit der Schwebebahn, bevor sie vom Seil fällt... und ansonsten? Ein easy Wochenende wäre schön, Dummheiten werden uns spontan einfallen, denke ich.

*bussi* Nebel
Oh Nebel...
...ich weis ja nicht. Aber ich glaube die hängt nicht am Seil??? Aber das können wir dann ja prüfen.
Bringst du deine eigene Nebelmaschine mit????
Klar, da fällt mir ein Spiel ein. "Der Erlkönig" du reißt uns vom Sattel! Dann haben wir sogar noch einen kulturellen Anspruch an dem WE *g*
*lol*

wahrscheinlich quatsch ich dich eher schwindelig, bis du vom Hocker rutscht... *floet*

Wo auch immer die Schwebebahn dran rumhängt, das ist ein touristisches MUSS hörte ich sagen.
@Nebel
Dir scheint nur noch nicht ganz klar zu sein, dass wir nicht in das 0815 Tourirater passen???
Mich schwindlig quatschen???? Da wärst du der/die Erste!!! und es haben schon viele versucht *zwinker*
@ Nebel
Stell mich als Fall-Back-Strategie zur Verfügung... flüster dann aus dem Hintergrund, wenn Du gerade mal Luft holen musst, bis Schoko um Gnade winselt!

Hände reib
Touritheater
macht doch eh nur Spaß, wenn man nicht ins Raster passt *grins*

Solange das Wochenende und der Ablauf noch so geheimnisvoll sind, kann man doch noch Ideen sammeln...
schoki...den POTT
betritt man nur in ordentlicher Outfit!!

kann man sicher daaaa auch so einen PAKA kaufen *lol* ,..so in Anlehnung an Schimanskiiiiiiii *lol*

(ichweissduisburgisabaawuuuurscht)

must have
Womit wir beim Programm wären!!!
Rodeo- Ich bitte ohne Sattel *zwinker*
Also beteht da auch nicht die Gefahr der langen Weile Nebeltouri.
na prima
en Ritt ins Abendrot vor dem Panorama von Wuppertal

...unendliche Weiten, harte Männer, brennend heißer Wüstensand...

*gruebel*

warum entsteht bloß vor meinem inneren Auge grade keine Kinoleinwand??? Irgendwas stimmt an dem Bild wohl nicht... seufz
@Nebel
Weil es meteorologisch unmöglich ist, dass dabei Nebel entsteht um mal klug zu scheißen *zwinker*
Aber Wupperthal hat einen Talkessel, umgeben von Baümen. Da ist es sehr wahrscheinlicher. Und schon passt es mit der Kulisse und wir habe auch was von dir.
@ Nebel
Wuppertal und Marlboro-Werbung... nee, das passt nicht... Kopfkino hat auch bei mir nen Hänger.... *haumichwech*
@Ssprosse...
...versuch es mit selbstgedrehten!!!! Dann geht was *haumichwech*
@ schoko
*wiegeil*

... krieg die Teile aber nie fest genug... *haumichwech*
@SSprosse...
bringe dir nen schraubstock mit............

dann sollte es klappen !!!

*haumichwech*
..ich sag`s ..doch was die biester in die hand nehmen..machen sie schlapp..äähm kaputt

...so dat kino geht auch in wuppen-tal... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.