Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3734 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

@SSprosse
Mach dir nichts draus. Ich schaffe das auch nicht. Für feinmotorich gestörte wie uns gibts ja dann auch die Richtigen. Aber Tom kann ja dann drehen, wenn er an der Aufgabe des Zählens doch scheitert. Vielleicht entspannt ihn das auch gleichzeitig???
zurück zur schwebe/-seilbahn
denke, das rahmenprogramm können die "einheimischen" sicher besser bewerten als wir südstaatler... halt mich raus und mach gerne bei jedem spaß mit...
@Hakuin
*zwinker* eine Sprache die sie fließend sprechen *haumichwech*
@****sse: Raushalten ist immer gut. Obwohl wir unser Programm ja schon zu kennen scheinen???
*gr2* hehe die fährt auf einer stahlschine seit jahren basteln die daran rum das gerüst zu ersetzen hat alles hundert jahre funktioniert bis die jungens das gerät angepackt haben und meinten alles besser zu können, leider basteln die meistens inne ferien deshalb wahrscheinlich nur guggen nich anfassen, ich weiß nich wie der stand der dinge beim umbau ist, aber eines kann ich verraten wer jetzt behauptet die wäre laut hätte sie vor dem umbau hören müssen. *lalala*
Ich wusste es. Sagt einer was gegen oder falsches über die Bahn wird der Drache wach.
ich war es nicht *nene*
...okay dann tüddeln wir die Mädels draussen dran.die werden schon lauter schreien..als das DING quitschen, oder rattern kann *haumichwech*
@ schoko - sieht schwer danach aus *zwinker*

@ hakuin - deine seicht sadistische ader verstört mich langsam aber sicher *grins*

@ manni - wenn *fahr* nicht angesagt ist, isses ja fast für die katz, oder? gibts denn keine rheindampfer für ne lustige party-truppe wie uns?
Sssprotte ,..... alles rein vegitarisch und 100% Natur
Bei uns aufem fluss musse die dampfer buchen sind ausgelegt für zwei personen und haben links und rechts große kochlöffel dran und der autopilot bist Du *zwinker*
..du meinst wir können da DRACHENBOOTE ..fahren lassen *sabber*
Du willst doch nich nen Boot mit Damen bestücken *haumichwech*
@ manni
ohne die kochlöffel könnte euer dampfer mein besen sein... da täusch ich mich aber, gell?

na das kann ja ne fahrt werden... gruppentreffen easy life 2011 die erste und letzte... vollgas und attacke....
manniii, das hätte ich sooo abaa nicht gesagt
ichgeradedasgrossemegafon-such *undwech*
mit nebel machen wir ne kleine giro durch den Zoo so wegen brennend heißer Wüstensand da is zwar kein wüstensand aber die sohlen werden brennen wie im Wüstensand *zwinker*
Für mein Boot dann bitte Freiwillige als Gallionsfigur vortreten.
Ein Rheindampfer auf der Wupper. Das setzt dem Chaos in dem verträumten Städtchen noch die Krone auf. Dann passiert was Hakuin an der Ostsee vermeiden wollte. Na da haben wir ja was gekonnt.
Stadtverbot für alle und Manni wird verstoßen und geht auf Wanderschaft.
Chaos ist mein zweiter Vorname... daher würde das mit dem Dampfer wohl schon passen... muss doch sonst noch was geben da, oder?

Heliflug, Baggersee, Freizeitpark, was auch immer....
Wuppertal ist ein Freizeitpark. Was soll es da sonst geben? Guck dir Manni doch an!!! Nur Bier und die vorbildlichsten Pizzaflitzer Deutschlands. Das allein ist doch eine Attraktion. Die bringen dir die Wagenräder sogar mit einer Schwebebahn. Wenn das nichts ist????
*haumichwech*
hmmm... wer kam denn dann auf die Idee mit Wuppertal??
Ja, ist ja gut, hülle mich in Schweigen... *schweig*
ok, wenn ich das dann jetzt hier richtig verfollgt habe, wird es Wuppertal *g*

super, Datum und Ort stehen Fest, Teilnehmer teilweise auch, na das wird ja was *g*

ach so, ich werde von Samstag vormittag bis Sonntag bleiben gleich mal vorab zur Info.

Ich schaffe das leider Freitags nicht nach der Arbeit.
@Delfin
Du hast übersehen, dass sogar schon für das Unterhaltungsprogramm gesorgt ist!!!

@****sse: Das war Hakuin *zwinker* Aber da gibt es so seltene Lebensformen wie den freilaufenden Manni und noch viel mehr was man schon für ausgestorben hält. Außerdem, nur für die Lücken der Allegmeinbildung, gab dieser wundervolle Flecken Erde nicht nur die Vorlage für Jurasic Park sondern auch für die Tolkin Saga und war Heimat des legendären E.T.
ne ne, das Unterhaltungsprogramm ist an mir nicht vorrüber gegangen, ich hoffe ihr wartet mit dem malen nach Zahlen bis Samstag und könnt euch solang zusammen reißen
Da wir Tom etwas Nachhilfe geben müssen wie es scheint, wird sich die Übung länger strecken. Also keine Angst.
@ schoko
Kein Wunder will Hakuin im rosaroten Hasenkampfkostüm aufschlagen *haumichwech*
@SSprosse
Was anderes wird ihm nicht übrig bleiben. Denn eine andere Farbe steht ihm nicht *g*
Doch in lachs könnt ich Ihn mir auch noch gut vorstellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.