Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3734 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

kaum bin ich mal für 5min arbeiten, schon tanzen hier die Mäuse *peitsche* auf`m Tisch...Ab alle auf eure Plätze *peitsche*

..so ist`s BRAV und nun heb alle mal hübsch die Pfötchen!!! schöööön!

na geht doch!!
rrrringggg!!!
Haaaakuin AUFWACHEN!!!!! Es ist nur ein Traum...

Ein Besuch im Wuppertaler Zoo? Da freuen sich aber die Tierchen, dass sie endlich mal was zu gucken kriegen *zwinker*
dann sprich doch mal..mmh!??
ich dräng mich nicht gerne in seltsame Männerträume - kommen nur Missverständnisse bei heraus *gg*

Schalten wir also zurück nach Wuppertal - dem Geburtsort der großen Fantasie-Sagas....
SAGA`s ..... also du will nicht kommen!???
Hä?

Warum will ich nicht kommen? Steht zwischen meinen Zeilen irgendwas, das ich nicht dahin geschrieben habe?
@ Nebel
Nicht durcheinander bringen lassen, Hakuin saß zu lange in der Sonne heute... da kann geistige Verwirrung schon mal die Folge sein *zwinker*
Hey... *motz* männliche gedanken sind zwar ab und zu ein wenig abstrakt *sabber* aber nie verwirrt *zig* und nebel da steht nix nebulöses *lol*
PREISE
das Doppelzimmer kostet 54€ per Nacht

das einzige Einzelzimmer ist leider schon vergeben *g*
so mach mal mittagspazuse schoko hat mich ja würdevoll vertreten beim mittagsschlaf... geh jetzt mal eben off um mal nen scharfen gedanken zu fassen dat is hier ja nich möglich ist immer als so im nebel, bis später *huhu*
@ Hakuin
... vergeben an mich oder generell? Mach mich nicht schwach...
ab und zu ein wenig abstrakt...
ach so nennt man das heute... *kopfklatsch*

bis denne *wink*
..du liebst HUNDE...stimmts!!! *liebguck*
@ hakuin
Wenn sprichst Du mit DU an?? Ist mir gerade nicht ganz klar...

Hunde = können sich immerhin selbst die Eier lecken, da biste neidisch drauf, was? *haumichwech*

Kann ich verstehen *liebguck*
*gruebel* ..wozu soll ich DINGE tun, die doch FRAU viel mehr Spass machen!!

zudem ich einem Männerkörper aber auch rein gar nichts abempfinden kann... *wuerg* *wuerg2* *pfui* *ko*
-> Hakuin
Teil 1: bitte keine Verallgemeinerungen!

Teil 2: Das geht mir auch häufiger so *fiesgrins*
-> Nebeltanz
aber selbstverständlich nur FRAUEN die ich kennen lerne *haumichwech* ...wie konnte ich das nur vergessen! *aua*

Mir gehts schon mein ganzes Leben so, ich kann dir nachempfinden!!

aber generell gilt;
Wer nicht bläst wird nicht geleckt, und selbstverständlich umgekehrt!!

und das gilt selbstverständlich auch wieder nur für
FRAUEN..mit denen ich f.cke!!!!
ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber was haben all die sachen hier noch mit dem Treffen zu tun?

ich frage ja nur mal so, vielleicht habe ich ja was verpaßt *g*
@ flipperine
*zwinker*
STIMMT...DANKE *zwinker*

also weiter angedachter PUNKTE!!

• Fotoshooting in einer KFZ-WERKSTATT

* FINGERFARBEN-AKTION der Besonderen ART
(Inspiriert von Sssprottes, abgeleitem Flaschendrehen,..dann Topfschlagen, Blindkuh etc.) *zwinker*

*Grillen und ausgiiiiiiebigen Flirten!!

Ideen, und Wünsche, oder Zustimmung bitte bekannt geben!
Jemand...
...warf neulich das Problem des Kennenlernens auf. Ich habe drüber nachgedacht. Es ist wirklich ein Problem. Ich glaube bei den Akademikern wäre es einfacher? Die können dazu mathematische Algerythmen lösen oder phyikalische Grundgedanken in Gruppenarbeit überdenken *klugscheisser*
Aber wie machen wir es??? *hae*
Vielleicht mit Unsinn quatschen uns aufs Fressbrett hauen oder alternativ dazu *party* *grill* *knuddel2* *kissenschlacht*
Akquise
Arbeitsteilung ist fein...

Während ihr Euch um das Rahmenprogramm kümmert, fokusiere ich mich mal auf die Akquise...

Klappere jetzt alle Mitglieder aus meinem Umfeld ab, ob nicht noch mehr Interesse besteht für das Gruppentreffen - will keep you updated *zwinker*

*wink*
********osch Mann
176 Beiträge
Wuppertal
ich bin dabei. Mitfahrgelegenheit für Reisende aus Süd-Ost bis Süd für max. 3 Personen inklusive.
Zum Ende des Thema wäre es schön wenn alle Daten nochmal gelistet werden - Genaues Datum, Teilnehmer und natürlich welche Location.
Ich kann hier nämlich langsam nicht mehr folgen, da sich die Seiten hier schneller füllen als mein Konto nach´m Lottogewinn *haumichwech*
@Nicci
Nicht so hastig!!! Frag erstmal ob da Haustiere zugelassen sind. Heimlich bei einer Prinzessin ist auch nicht, da die goldene Kugel noch im Brunnen liegt.
Qauk quak schön das du kommst *g*
*zwinker* ..ich bin auch dabei...allerdings unter vorbehalt ..ich kann nur am samstag oder sonntag und würde zu euch zustossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.