Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3732 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

..was ist denn hier bitte los
sind..etwa alle schon beim warmUp

GRUPPEN *kindergarten* *kissenschlacht* Treffen!

oder warum tu sich hier nüüüscht!!!
@Hakuin
Ich schätze mal, dass liegt daran, dass alles klar wie Kloßbrühe ist und jeder den Kalender wälzt und das Telefon bemüht um an diesem Wochenende alles abzusagen.
Wichtig wäre nur für mich Klarheit darüber zu bekommen ob nun Joane und SSprosse dran teilnehmen!!!!
da sind doch erst 8leute auf der liste..llach oder kommt die Mehrzahl als *ninja*
..ich glaube aber eher die sind alle nicht so Ressistent

und hocken alle auf`m *wc* oder liegen danieder *wuerg* *ko* *heia*

zwenngs die Pestilenz!
@ schoko
Ich bin dabei, war die erste die HIER geschrien hat *zwinker*
und war die Sssprotte auch schon fleissig beim annere aus der Gruppe anschreiben!???
********osch Mann
176 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Sollte es bei Wuppertal bleiben dann werde ich die Route über Stuttgart nehmen, sprich A8, A3. Wenn also jemand aus einem, an dieser Route gelegenen Orten kommt -> melden.
Gut
Sprosse kommt, dass ist fein *g* also kommt Joane auch?! Sonst wäre es Verrat an ihr.
@ schoko
Übernimm Du die Überzeugungsarbeit mal... *zwinker*
Mitfahrgelegenheit hätte Joane ja durch unser Angorafröschchen... GIB GAS!
@Joane
Nun los!!!! Sonst denkt Hakuin noch du bist die Oberpfeiffe, hier eine große Lippe und dann rennt die kleine Gazelle ganz schnell weg, weil sie sich übernommen hat.

Hilft das???
********osch Mann
176 Beiträge
Sendepause...
oder wat? Seit einer Woche nix neues mehr - habt ihr das Treffen vorgezogen ohne mir Bescheid zu geben? *panik*
ha ha ha

ja klar, was meinst warum Sendepause war, wir waren ja weg *g* lach
********osch Mann
176 Beiträge
Plöt
aber auch *snief*

dann wird Wuppertal hoffentlich Gruppentreffen "die Zweite", wo ich dann, wegen Kommunikationsmangel, zum Ersten mal dabei bin *ggg*
@Fröchlein
Mach dir keine Sorgen!!!! Delfinchen verarscht dich gerade ein wenig. Sie meinte, dass alle am See gelegen haben.
Hier gibt es kein Treffen ohne dich!!!!
Jedenfalls hat das noch keiner vorgeschlagen *haumichwech*
Langsam...
wären mal einpaar Details interessant, oder?
Wir wissen zwar Wuppertal - das wars aber auch schon. *nixweiss*

Gibts denn inzwischen was, was kommuniziert werden kann?

Würde gerne noch etwas drumherum bauen, brauch ich aber Fakten für *ja*.
Och Ssprosse
Sei doch nicht immer Frau!!!! Was brauchst du denn um dir dein Häuschen zu bauen??? Den Ort hast du. Die Zeit? Am Wochenende des 30.07. da ist am Freitag Anreise. Es gibt hübsche Zimmerchen die man doppelt belegen kann. Und regnets noch rein??? *zwinker*
@schoko
so dann bin ich nun auch mal typisch Frau lach

da aber viele nur von Samstag auf Sonntag da sein werden, denke ich schon mal solle klar vorab regeln, wer nun wie wo wann kommt denn die Zimmer müßten ja auch mal reserviert werden und es muß auch wenn bezahlt werden, wir haben ja gesagt entweder ein konto wo alle drauf überweisen, oder sonst soll jeder für sich an das Hotel überweisen oder immer die zwei die ein Doppelzimmer nehmen wollen.

ABer Hotel usw. sollte schon langsam stehen, denn auch wenn es erst ende Juli ist, die zeit rennt. wir brauchen dann ja auch mehrere zimmer

oder sehe ich das doch irgendwie falsch?
********osch Mann
176 Beiträge
@ Finchen
was die Location angeht war doch der lustige Hakuin ziemlich engagiert. Und die Anwesendheit... ich überlege grad noch ob ich nicht den Freitag frei nehme und da schon anreise. *fahr*
@Ihr beiden :-)
*pfeil* Hakuin *g*
Klar Konto und so, folgt dem Pfeil!!!!
Fröschli, ich komme auch Freitag. Dann haben wir einen Abend für uns Männer wenn die Frauen da nicht anreisen können.
********osch Mann
176 Beiträge
FreuFreu
dann haben wir nen entspannten Freitag Abend und können Samstag die Zimmer schon mal dekorieren *ggg*
und...
...ganz wichtig für Männer, die reviere abstecken und markieren *haumichwech*
********osch Mann
176 Beiträge
na logisch
aber da das ganz bewusst unterbewußt automatisch passiert hab ich es nicht erwähnt *g*
na Jungs dann steckt ihr mal schön Euer Revier ab *g* lach
******arc Mann
1.075 Beiträge
ich stecke dann das Revier mit meinem Surfboard ab...
die "Hula Hula" Maedchen lasse ich dann einfliegen....

Dann machen "wir" ein Surftrockentraining fuer die Landratten
@ schoko: pass mal auf, daß wir keinen schokokuchen aus dir machen bei deinem losen mundwerk *freundchen* *grins*

@ delfinchen: danke!! du spürst wie ich denke! *anbet*

kann es stand heute nicht sagen, und wahrscheinich auch nicht ne woche im voraus, welchen kunden ich wo freitags piesacken darf *freu* - versuchen werd ich es natürlich freitags, nur versprechen kann ich es nicht.

daher wäre so ein "grober" plan nicht das schlechteste...

D A N K E !! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.