Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3732 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

also ich werde auf jeden Fall nur von Samstag auf Sonntag da sein, ich werde irgendwann Samstags morgens eintrudeln und Sonntag abend dann wieder fahren wenn alle fahren.

Ich fahre mit Sibora777 zusammen, wir haben also noch zwei Plätze frei, auf dem Weg Dortmund Wuppertal *g*

@ ssprosse : gerne doch *g*
Mann oh Mann
@ Ssprosse: Dann sieh mal zu, dass du rechtzeitig da bist um den Kuchen anzurühren *haumichwech*

Ihr Mädels immer mit euern Plänen die am Ende doch nicht funktionieren *g*

Und Marci, brauchst keine einfliegen!!! Den Part übernimmt dann Sprosse, Delfinchen und für Nebel ist glaube ich auch gesorgt.
Also ist unser Genuss sicher.
Aber da gibt es hier noch eine kleine Surferin!!!! Wo ist sie eigentlich die Franzi???? Macht wohl beim Paddeln gerade eine Eskimorolle und kommt nicht wieder hoch? *lach*
@schoko
na das hast Du Dir ja schön ausgedacht

außerdem Ihr Jungs plant doch, wir wollen doch nur langsam mal Ergebnisse erfahren, wo genau geht es hin usw.

@ Ssprosse: ich bring die Sahne mit für den Schokokuchen *g*
@Delfin
Nun mach mal nicht auf Verwaltungsbeamten!!!!
Wichtig ist doch nur das Wann und Wo. Der Rest erledigt sich doch ohnehin von allein. Lass uns Männer mal machen!!!!
Wir sagen euch schon rechtzeitig bescheid.
Ganz easy *g*
@schoko
Die würdest Du doch gerne mal sehen *g* grins
macht ihr mal, ich lasse mich überraschen. *g*
@ delfin
Sahne für Schokomuffin ist ok... Erdbeeren bringt er ja selbst mit *lach*

Und ich würde dennoch gerne wissen, wohin es geht *ja*
Leg mich nicht in jedes Bett *nene*

Also, Infos ran sobald verfügbar... *danke*
@ssprosse
danke, wenigstens noch jemand der denkt wie ich, stehe ich ja doch nicht alleine damit da *g* lach
Wir Mädels halten zusammen *zwinker*

*musketiere*
Muss mal schaun ob wir nich nen Stapel Feldbetten bei bunten Dealer klarmachen können stellen wir schön in einer Reihe auf
Die könnt ihr dann begutachten und die besten belegen der Schlafraum hat ca. 190 qm da passen ein paar rein gefrühstückt wird in drei Schichten da die Teller abgezählt sind. Muss ich weiter erzählen also Mädels ganz locker bleiben und nein es ist kein pfadfinderlager :-))
Ein pfadfinderlager ist dagegen ein fünf Sterne Bunker...
Also ganz ruhig meine Damen da geht noch was ,ich habe die Wellness Abteilung des gulags geplant, ist doch richtig das ihr was erleben möchtet,
Und wir sind nicht bei der versteckten Kamera :-)))
Danach könnt ihr mit stolz geschwellter Brust sagen... Easy Life 2011 ich war dabei.... Hurga, hurga:-)
@ manni
... Du machst mir Angst... lach... das kann ja was werden...

PS: In Deine Feldbetten stekcken wir Euch Jungs rein und klappen dann zu, klatschen in die Hände, trinken Prosecco und vespern lecker Erdbeeren ohne Euch! Nicht zur Strafe, nur zur Übung! *ja*
Uppss, ihr könnt also mit Elektroschockern umgehen und ihr geht unbewaffnet in den löwenkäfig.... Hihi das reicht nicht...
Mein Bruder ist Godzilla, Schokos Onkel ist predator
Und Hakuin ist verwandt mit den Alien...
Ach und meine tamagotchis sind handzahm und teilen sich einen schlafplatz mit den Gremlins:-))
Und Ihr denkt an puffbrause und Früchte
Ich an eurer Stelle würde ein ÜBerlebenstraining bei den Naviseals buchen... Tztztz, Bett pah schlafen nich überall schenkelklopfer
:))

@**l trägt jemand von euch über Größe L??
..mädelz ich versteh euch auch...

und bei prosecco und erdbeeren ist die nicci nicht weit *zwinker*

ähmm..manni??..fragt man denn sowas ernsthaft??? *skeptisch* *schiefguck*

@**l trägt jemand von euch über Größe L??

ist ja genauso als wenn du eine frau nach ihrem alter fragst *schweig* *nono* ..nicht zu verwechseln mit ihrem alten *fiesgrins* *zwinker*
.Mädelssss!!!!!
...nu mal nicht so ungehalten!!!,
..hinsichtlich der Aussagen, wird euer werter ARSCH schon nicht durch die sprichwörtliche Müll-halde laufen müssen *fiesgrins* *haumichwech*

iiiich übe gerade noch *floet*
@Hakuin.................
du meintest mit werter arsch ja hoffentlich nicht so einen........

oder ??? *haumichwech*
Überlebensraining bei den Naviseals???
Was glaubst du eigentlich, wer die Jungs so fein abrichtet?
*fiesgrins*

Ach ja *hand* definitiv über Größe L ... da platzen immer die Ärmel überm Bizeps *rotwerd*
@ToM-ToM
..er glänzt ..immer nur mit gelöschten Bilder`nnnz
@****in...upps...wer will denn heiraten ?? *gruebel*
tschuldigung, werte damen möchte mich höflich für die unannehmlichkeiten entschuldigen....
Werde es berücksichtigen......
Ach zum Frühstuck gibt es speck mit bohnen eine hält den gasherd und die andere die Pfanne...
..Jungs!!!!!!! bevor wir hier
nun zu viele DETAILS..verraten *fiesgrins* *g*

wird es an der ZEIT das die Mädels ....hiiier mal nackte Tatsachen auf den Tisch legen...ODER!???
@ Hakuin
Dann fang doch mal damit an *fiesgrins*- WIR WARTEN!!!!
Ist er denn ein Mädel??? *huch*
Nun tut ihm und seiner unbändigen Neugier doch den Gefallen!!! Dann kocht er bestimmt auch lecker *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
sag mal hakuin
fährst du eigentlich an münchen vorbei, wenn zum gruppentreffen fährst?
Muss er ja *g* Hakuin sag jetzt nur nicht nein!!!! *freundchen*
********rmat Frau
6.794 Beiträge
Wenn er in Duisburg ist, dann muss er über München, Berlin, Stuttgart ... um nach Wuppertal zu kommen *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****e81 Mann
572 Beiträge
Dann kann er ja gleich ein Taxiunternehmen gründen^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.